Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon - Einzelläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Dragon - Einzelläufer    So Apr 05, 2015 5:53 pm

Allgemeines


Username:Seelenstern

Charaktername:Dragon (ehemals Drachenflug)

Geschlecht:Wenn du mal genau hinsehen würdest könntest du erkennen das er ein Kater ist!

Alter:Man sieht es ihm nicht umbedingt an aber der Kater ist schon 4 Jahre alt.

   

Der Clan
Clan: Als ob er zu einem Clan gehören würde? Er ist zwar im Schattenclan geboren, lebt dort aber schon lange nicht mehr - er wurde immerhin verbannt!
Rang: Wie gesagt lebt er nicht im Clan und hat desshalb nur den Rang des Einzelläufers!

Beziehungen
Er ist sehr kühl gegenüber den Clans. Er hasst sie nich direkt aber will auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Anderen Streunern verhält er sich distanziert doch gefällt ihm eine Kätzin so lässt er nicht locker und hält sie sich gerne als Sklavin.

   

Aussehen/Charakter
Statur:
Nun Dragon ist ein recht großer Kater. Seine kräftigen Beine und seine spitz zulaufende Schnauze sind ein Hinweis auf seine SchattenClan Herkunft. Allerdings hat sich sein hartes Training gut bezahlt so das er sehr deutlich hervorstechende Muskeln hat die bei jeder Bewegung zu sehen sind. Auch hat er sonst ein schlankes, attraktives Aussehen was ihm zum Kätzinnenschwarm macht aber aussehen ist ja nur die halbe Miete.

Aussehen:
Du willst genaueres über das Aussehen von Dragon erfahren? Nun dann lass uns bei seinem Fell beginnen. Der Kater hat kurzes, dichtes und glänzendes Fell. Er pflegt es sich gründlich und niemals pfuscht er bei seiner Fellpflege. Das einzige was er an seinem fell länger als ein paar Herzschläge an seinem fell akzeptiert währen Blutflecken. Denn Dreck sieht man auf seinem überwiegend weißen Pelz sehr gut. Allerdings ist Dragon kein reinweißer Kater was ja auch langweilig währe oder? Seine Stirn und seinen Rücken zieht ein hellgrauer Fleck. Auch sein Schweif ist hellgrau. Am Kopf besinden sich etwas duklere, graue Tigerstreifen. Über den Rücken bis zur schwanzspitze zieht sich jedoch ein schwarzer Strich von dem aus schwarze Tigerstreifen innerhalb seines hellgrauen Pelzes herabziehen die zur spitze hin etwas heller werden. Sein Schweif ,der weder Buschig noch hervorstechend lang, ist komplett schwarz getigert. Die Spitze ist schwarz. In seinem Fell verbirkt sich ein deutliches erkennungsmerkmal. In Schwarz befindet sich ein Tigerstreifen auf der Linken Flanke der wie ein Drachenkopf endet was ihn seinen Namen Dragon(= Drache) gegeben hat.
Seine Pfoten sind normalgroß und mit weißen, schwarfen Krallen bestückt wobei an der linken Pfote eine Kralle abgebrochen ist, was man auch in den Fußabdrücken des Kater sieht wenn er mit ausgefahrenen Krallen irgendwo entlangspatziert.
Nun fehelen ja nurnoch die Augen. Die Pupillen sind schlitzförmig wie bei jeder Katze. jedoch ist seine Iris dunkkelgrau gefärbt als kätte sie keine Farbe. Zum Rand der Pupille wird sie jedoch leicht bläulich.


Augenfarbe:Seine Augen sind Dunkelgrau doch die Ränder werden blau.

Fellfarbe:Sein Fell ist überwiegend weißgrau.

Fellmuster:Auf den Rücken hat er einen silbernen Fleck mit dunklen Tigerstreifen.

Merkmale:Sein eingerissenes, rechtes Ohr, sowie der drachenartige Fleck auf der linken Flanke.


Sein Charakter lässt sich eigentlich in wenigen Wörtern beschreiben. Aber wir machen es hier mal etwas ausführlicher. Erstmal ist er sehr kleinlich was Sauberkeit bei sich selber angeht. Das einzige, was er akpeztiert, ist Blut von Feinden, was man als Dreck bezeichnen kann. Außerdem ist er sehr sadistisch. Dragon wurde wegen Mord an Clankammeraden sowie versuchten Mordes an der alten Anführerin verbannt, was zeigt, dass er nicht zögert zu töten. Zudem wirkt Dragon während Kämpfen ziemlich ..... locker? Ja, so könnte man es nennen. Dragon wirkt während Kämpfen sehr locker, da er über Witze seinerseits lacht während er kämpft. Der Kater hat eine ruhige aber auch wütende und feindselige Persöhnlichkeit. Seine Gegner verharmlost er häufig für ihren Glauben an den Sternenclan. Zudem denkt der Kater, dass seine Macht absolut ist, oder zumindest größer als die seines Gegners/seiner Gegner: Im Kampf redet er oft gelangweilt über den Mangel an Stärke seines Gegners, was ihn zudem überlegen wirken lässt. Wenn er einen starken Gegner findet, lässt er ihn immer sehr gern leiden, indem er ihnen Wunden zufügt und sich die Schmerzensschreie und die schmerzverzerrten Gesichter ansieht.
Seine Probleme löst Dragon meistens mit Gewalt. Während Kämpfen zerstört er alles in seiner Umgebung, sodass seine Umgebung aussieht, wie ein Schlachtfeld. Wenn er kämpft, kämpft er bis er gewonnen hat. Auch durch seine rücksichtslose Art, enden Dragons Kämpfe in der Regel mit großen Zerstörungen. Dragon ist auch sehr scharfsinnig. Zudem hat er einen sehr ..... feurigen Charakter im Kampf. Er kämpft sehr wild und mit schnellen Schlagfolgen, sodass seine Gegner nur schwer mithalten können und sogar meistens keine Chance gegen seine kräftigen und schnellen Attacken haben.

   

   
Stammbaum
Vergangenheit
Dragon wurde im Schattenclan unter dem Namen Drachenjunges geboren. Seine Mutter, Giftzahn, war eine treue Kriegerin ihres Heimatclans, der auch der Heimatclan ihres Sohnes war. Drachenjunges Vater, Eisjäger, war anfangs ebenfalls ein treuer Krieger des Schattenclans. Aber auch nur anfangs, doch dazu später mehr.
Drachenjunges war ein sehr glückliches Junges, er hat immer sehr viel Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen und spielte auch oft mit seinem Vater, machte viele Ausflüge und lernte sogar im Jungenalter schon einige Techniken von seinem Vater. Als Drachenjunges seine erste Beute fing, erkannte sein Vater schon großes Potential in seinem Sohn, ging von da an jede Nacht mit ihm aus dem Lager und trainierte nachts heimlich Kampftechniken mit ihm. Nach ein paar Monden, in denen sein Vater nachts immer wieder mit ihm das Kämpfen übte, wurde Drachenjunges von Ahornstern, der damaligen Anführerin, zum Schüler mit dem Namen Drachenpfote ernannt. Glücklich sah der kleine Kater zu seinen Eltern. Seine Mutter sah ihn stolz an aber sein Vater starrte nur hoch zu Ahornstern. Drachenpfote war verwirrt. Wieso sah sein Vater ihn nicht an?
In der Nacht nach seiner Schülerzeremonie wachte Drachenpfote auf. Er hatte etwas gehört also ging er nach draußen, wo sein Vater in der Mitte des Lagers saß und ihn ansah. Langsam kam der Schüler seinem Vater näher. Eisjäger verkündete, dass sie zusammen trainieren gehen würde. Drachenpfote wurde aufgeregt und lief eilig hinter seinem Vater her. Dieses mal kämpften sie nicht mit eingezogenen Krallen, wie sonst immer, sondern mit ausgefahrenen. Tagsüber trainierte Drachenpfote mit seiner Mentorin, Blütenglanz, der zweiten Anführerin des Schattenclans. So bekam er ein sehr intensives Kampftraining.
Dann war es endlich so weit. Drachenpfote war, durch die Lektionen seines Vaters, abgehärtet, was Verletzungen und seine Gefühle anging. Drachenpfote bekam den Namen Drachenflug. Der frischernannte Krieger hatte gerade die Schulter seiner Anführerin abgeleckt nachdem sie ihm ihre Schnauze auf den Kopf gelegt hatte, als Eisjäger einen lauten Ruf ausstieß. Ahornstern wurde von Drachenflug weggerissen und von zwei Kriegern auf dem Boden festgenagelt. "Ahornstern!", rief Blütenglanz und wollte zu ihrer Vorgesetzten laufen aber auch sie wurde festgehalten. Dann sprintete sein Vater auf die Anführerin zu und sprang ab, seine Krallen fuhren sich aus und er bleckte seine spitzen Zähne. Doch wurde von der damaligen Heilerin weggestoßen. Blütenglanz riss sich los und schlug die anderen Krieger beiseite. Drachenflug hatte sich da rausgehalten, wie sein Vater es ihm befohlen hatte. Sein Vater wurde verbannt, genau wie seine Komplizen.
Drachenflug trainierte erneut jede Nacht das Kämpfen und wurde immer gefühlskälter. Eines Tages traf er sich nachts mit seinem Vater, seine Mutter war ihrem Sohn gefolgt und belauschte das Gespräch. Drachenflugs Ohr zuckte als seine Mutter auf einen Ast getreten war. Ohne zu zögern fuhr er herum und sprang sie an, nagelte sie fest und sah knurrend auf sie herunter. "Sie hat unseren Plan mit angehört. Töte sie, Drachenflug!", befahl Eisjäger kalt. "Nein! Bitte, tu es nicht! Drachenflug!", miaute Giftzahn verängstigt aber ihr Sohn sah sie nur ausdruckslos an und durchbiss ihre Kehle. Dann zog er sie zu einem Gebüsch, verabschiedete sich von seinem Vater und rannte dann zum Lager zurück. Es waren einige Monde seit dem Mordversuch seines Vaters vergangen, und auch Drachenflug hatte Erfahrung gesammelt mit dem Morden, daher war es Zeit, es erneut zu versuchen. Der Krieger trat ohne zu fragen in den Bau des Anführers ein und lief mit festen Schritten auf Ahornstern zu, die langsam aufwachte und zu ihrem Krieger hochblinzelte. "Drachenflug ..... ? Was ist? Wird das Lager angegriffen?", fragte sie blinzelnd und gähnend. Der Krieger grinste nur und stürzte sich auf seine Anführerin. Erschrocken schrie diese auf doch der Kater war zu flink, und zu kräftig. Er schaffte es, ihr einige ihrer 9 Leben zu nehmen. "Ahornstern! Was ist ..... ", fing Blütenglanz an doch dann erstarrte sie. Sie preschte auf Drachenflug zu und riss ihn von Ahornstern fort. Blütenglanz wusste, dass dies Ahornsterns letztes Leben war. Und dass sie kaum noch Kraft übrig hatte.
Letzendlich wurde Drachenflug aufgehalten und verbannt. Er nahm den Namen Dragon an und erfuhr ein wenig später, dass Ahornstern nach seinem Angriff tot war und dass Blütenglanz jetzt die neue Anführerin, unter dem Namen Blütenstern, geworden war.

   

Mutter:Giftzahn - Schattenclan - lebt nicht mehr

Vater:Eisjäger - Schattenclan - verbannt

Geschwister:hatte nie welche

Gefährte/in:
-(ehemals)Nausicaa - lebt - Streunerin - von mir
-(ehemals) viele andere - unbekannt - Streuner/Einzellläufer/Clankatzen - kein Spieler
-(zukünftig)Magnolie - lebt - Streunerin - von Blütenstern


Jungen:
- ... und ... (leibliche Söhne) - lebendig - Mutter: Nausicaa
- (zukünftig)Flame - lebendig - Adoptivsohn - Mutter: Magnolie


Zukunft
Was in Dragons Zukunft passieren wird? Er hatte sich schon einige Sklavinnen gehalten, alles nur Kätzinnen, und nichts für sie empfunden, sie sogar umgebracht, wenn er sie nicht mehr gebraucht hatte. Doch es wird eine Kätzin kommen, die so etwas besonderes ist, dass er sie sich als Sklavin halten WILL und sie nicht mehr hergeben wird. Magnolie wird nie wieder aus Dragons Leben verschwinden. Doch mehr verrate ich nicht. Den Rest müsst ihr selber lesen.

Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
Einer von über 13

Was tun bei Interaktivität?:
Katzenadoption
   

   

   

   


   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Dragon - Einzelläufer    Sa Apr 11, 2015 9:20 pm

Bitte fertig stellen, Schnuffi Wink

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Dragon - Einzelläufer    Sa Apr 25, 2015 12:42 pm

Letzte Warnung (gilt auch für dich, SChnuffi Wink)

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Dragon - Einzelläufer    So Apr 26, 2015 1:51 am

Sorry ich muss dreckig fürs erste verschieben :/

Als Erklärung für alle:
Ich bin momentan krank und kann mich kaum konzentrieren was sinnvolles zu schreiben. Auch hab ich in der Schule einiges verpasst was ich aufholen muss in den nächsten Tagen. Das nächste WE feiert meine Mutter ihren Geburtstag nach(bez. Donnerstag, wir haben ab Donnerstag bis Sonntag frei) und weiß noch nicht wie es geplant ist. Am Wochenende dannach fahre ich auf eine Anime Convention und das Wochenende darauf auf ein Mittelalter Festival für Sammstag,Sonntag und Montang. Da ich nur am WE sowie Freitags dazu komme Steckis zu schreiben werde ich wohl weniger dazu kommen Steckis fertigzustellen.
Solange werden Steckis von mir vorerst ins Archiv verschoben. Tut mir leid ._. (Schnuffi, falls das RPG anfangen sollte können wir trotzdem Posten sofern ich dazu komme)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Dragon - Einzelläufer    So Mai 03, 2015 12:16 am


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Dragon - Einzelläufer    

Nach oben Nach unten
 

Dragon - Einzelläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Das Territorium der Einzelläufer
» Verlassenes Ufer
» Kiani Dragon Slayer der absorbation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Streuner & Hauskätzchen-