Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Engel - Eispfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Kleiner Engel - Eispfote   Mo Jan 05, 2015 2:12 am



Allgemeines



Username:Seelenstern

Charaktername:Eispfote/Eismond

Geschlecht:Kätzin

Alter:6 Monde


Der Clan
Clan: DonnerClan
Rang: Heilschülerin


Beziehungen
Sie hat ein angespanntes Verhältniss zu ihrer Tante Snow ist sonst aber Dtreunern neutral gegenüber. Die anderen Clans sind nicht so ihre besten Freunde aber das ist ihr auch nicht wichtig.
Ihre Mentorin und ihr Vorbild Wespenstich ist für die kleine eine Freundin, Lehrerin und Mutter gleichzeitig.




Aussehen/Charakter

Statur:
Eispfote ist eine recht kleine Kätzin mit schlanken eher zierlichen Körperbau. Villeicht ist ihre Größe ja daran Schuld das sie so schnell eingeschüchtert ist. Wie alle in ihrem Clan hat sie eine Begabung zum klettern was daran liegt das ihre Beine besonders kräftig sind. Sonst wirkt die Kätzin aber zerbrechich und schwach was sie eigentlich auch ist. Auch ihre Poten sind klein oder mindestens normalgroß ebenso wie ihre Ohren oder ihr Schweif. Auch ihre Schultern sind schmal.

Aussehen:
Ihre Pfoten sind normalgoß und auch ihre Krallen sind nichts besonderes. Die Ohren laufen spitz zu und das Innnenohrfell ist ein ewig plüschig. Im allgemeinen ist ihr Fell zwar kurz aber immer ziemlich weich und man kann seine Schauze gut darin verstecken da das Unterfell es ein wenig aufplüscht. Wie Federn.
Was aber besonders ist, ist ihre Fellfarbe. Normalerweise ist die Grundfarbe ihres Fells cremfarben doch es ist so hell das es sämtliche Farben reflektiert wesshalb es mal einen grünlichen oder gelblichen Schimmer hat durch das grüne Gras in der Blattgrüne oder die Blüten des Löwenzahns. Doch das war noch nicht alles. Die Ohren, Pfoten und sogar die Schweifspitze sind in ein kräftiges Erdbeerrot getaucht auch wenn es manchmal rostfarben wirkt.
Eispfotes Augen sind ebenfalls anders. Auch sie reflektieren das Licht gut wesshalb sie oft so wirken als würden Wassertropfen auf sommergrüne Blätter Platschen. Ja ihre Augen sind so grün wie die Blätter im Sommer doch sie hat das Gefühl das sie im Winter eher den Tannennadeln gleichen.


Augenfarbe:Blattgrün

Fellfarbe:cremfarben

Fellmuster:Rostfarbene Abzeichen

Merkmale:Nein


Stärken:
+verstecken
+Kräuer/Heilen
+klettern


Schwächen:
-schwimmen
-sich wiedersetzen
-kämpfen
-jagen


Vorlieben:
*Wespenstich (wie ihre Mutter)
*ihr Clan
*anderen Helfen


Abneigungen:
~Blut
~Ihre 'richtige' Familie
~Krieg




Ich bin eine schüchterne Kätzin die sich immer entschuldigt selbst wenn ich nichts falsch gemacht habe. Ich traue mich nicht anderen zu wiedersprechen doch ich gebe mir sehr viel mühe eine tolle Heilerin zu werden. Ich habe sofort Angst wenn man mich nur anspricht wesshalb ich oft vor Späßen zurückschrecke. Eines meiner Probleme ist das ich mich zu allem zwingen lasse wesshalb mich Katzen für böse Zwecke ausnutzen könnte. Deswegen bin ich froh das mich meine Mentorin in Schutz nimmt.
Aber es gibt noch etwas. Durch meine verträumte Art habe ich manchmal das Problem das ich Dinge vergesse die eben passiert sind. Ich tue mir schwer damit meine Gefühle zu verbergen was hinsichtlich Katern ein Problem ist da ich als Heilerin mich nicht verlieben darf....




Stammbaum

Vergangenheit
Ich würde damals im DonnerClan geboren. Damals sagte man mir währe mein Name Himbeerjunges gewesen. Meine Mutter sollte die ehemalige Streunerin Rubinfluss gewesen sein. Ich wuchs nämlich nicht im Clan auf. Meine Mutter ertrank im Fluss. Warum sie mit mir und meinem Bruder dort gewesen war weiß keiner. Ich würde von meiner Tante grosgezogen. Ihr Name war Snow und ich hatte sie lieb auch wenn sie mich grob erzog und mir Kämpfen beibringen wollte. Ich bin eines nachts abgehauen. Das dürfte schon einen Mond her sein. Ich kam in den DonnerClan und fand mehr über meine wahre Familie heraus und trat als DonnerClan abstämmige wieder meinem GeburtsClan bei. Zum Glück hatte meine Mentorin Wespenstich gemerkt wie sehr mich Kräuter interessierten und mich zu ihrer Schülerin gemacht. Ich empfinde sie jetzt schon wie eine gute Freundin. Sie ersetzt meine Familie.


Mutter: Red Ruby/Rubinfluss - Meine Mutter entstammte aus einer Streunerfamilie. Allerdings wusste ich nichts von ihr da ich von Snow aufgezogen wurde. Snow lebt noch aber meine richtige Mutter ist ertrunken.

Vater: Fuchsglut - er sah so aus wie ich und kam aus dem DonnerClan. Er nahm sich nach dem Tod meiner Mutter das Leben.

Geschwister: Mein Bruder ist schon lange tot. Ich kannte ihn nie aber sein Name war Falkenjunges.

Gefährte/in:Darf nicht (Gesucht)

Jungen:Nein!


Zukunft
Der SternenClan wird über ihre Zukunft entscheiden da hat sie wenig zu sagen. Sie wird sich auf jeden Fall bemühen eine gute Schülerin zu sein und ihrer Mentorin zur Seite zu stehen. Wer weiß villeicht bricht sie ja das ein oder andere Heilergesetz...


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
zweiter von sehr vielen

Was tun bei Interaktivität?:
Wird von Blütenstern übernommen.







Zuletzt von Seelenstern am Sa Mai 02, 2015 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Kleiner Engel - Eispfote   Mo Jan 19, 2015 3:49 pm

Fertig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Kleiner Engel - Eispfote   Mo Jan 19, 2015 5:24 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Kleiner Engel - Eispfote   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Engel - Eispfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Eispfote läßt Grüßen♥
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Kleiner Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DonnerClan-