Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hagelstern - WolkenClan Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 16
Ort : In einem Paralelluniversum mit kakao und schokolade..und einem pegahorn owo!

Fakten
Clan: WolkenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Hagelstern - WolkenClan Anführer    Mo Apr 06, 2015 9:20 am



Allgemeines



Username:Honigmaul (wird aber in Hagelstern geändert!)

Charaktername:Hagelstern

Geschlecht:ihr solltet sehen dass er ein kater ist!

Alter:er ist gerade mal 2 jahre alt (24 monde)


Der Clan
Clan: WolkenClan
Rang: wie man vieleicht am namen hört ist er der Anführer


Beziehungen
Hagelstern steht sehr Neutral zu den anderen Clans , er führt zu keinem Eine besondere beziehung oder einen besonderen hass. Gegenüber seinem Clan ist er natürlich sehr Loyal!




Aussehen/Charakter

Statur:
So , du möchtest also wissen wie es um Hagelsterns Statur steht?
In diesem falle erzähle ich es dir! Hagelstern ist ein Ziemlich Großer kater , er ist nur so groß,  weil seine beine ziemlich lang sind.
Er ist nicht dick und auch  nicht dünn , also durchschnittlich. Sein gesicht ist etwas breiter und sein kopf etwas Größer , was aber niemandem etwas aus macht da sein körper ja auch ziemlich Groß ist. Ich hoffe von der statur her kannst du dir Hagelstern jetzt besser Vorstellen!

Aussehen:
Nun , über Hagelstern's Aussehen gibt es nicht sehr viel zu sagen , doch ich versuche euch ihn so ausführlich wie möglich zu beschreiben!
Hagelstern ist ein Grauer , fast schon Rauchgrauer kater. Sein pelz ist lang und ziemlich dicht , was ihn ziemlich resistenz gegenüber kälte macht , aber ich möchte nicht vom Thema ablenken! Sein Schweif ist genauso Dicht wie der rest seines pelzes steht aber nicht sonderlich hervor und ist auch nicht ungewöhnlich lang. Sein pelz wird allerdings von kleinen , fast unsichtbaren hellgrauen härchen geziert , was aber nicht umbedingt ein muster ist , um das klarzumachen , Hagelstern's pelz ist ungemustert , An seinem rechten hinterbein klafft eine ziemlich große Narbe über deren herkunft er nicht gern redet .Aber kommen wir zu Hagelstern's Augen , seine Augen haben einen kräftigen Bernstein ton , was ihnen ein Ausdrucksstarkes funkeln verleiht und Hagelstern nutzt dieses auch um klarzumachen dass er es ernst meint. Kannst du dir sein aussehen jetzt besser vorstellen?


Augenfarbe:Bernsteinfarben

Fellfarbe:Grau

Fellmuster:Keine Musterung

Merkmale: Hagelstern hat eine Narbe am rechtem hinterbein.


Du möchtest wissen wie Hagelsterns Charakter ist?
Hagelstern ist ein Strenger kater , manche würden sagen dass er ein Perfektionist ist. Er ist Kalt und ziemlich Abweisend , in seinem Herzen ist kein Platz für Liebe oder Freundschaft auh das wort Stolz kennt er nicht , er ist nie wirklich stolz auf eine katze. Hagelstern legt viel wert darauf dass man seine befehle ernst nimmt und sie auch ausführt sollte man dies nicht machen scheut er nicht davor zurück dieser katze eine etwas härtere strafe zu geben , wie er gerade meint dass es passt , auch beziehungen ausserhalb des Clans haben  Konsequenzen , Hagelstern lässt keine katze laufen wenn sie sich ihm wiedersetzt.




Stammbaum

VergangenheitDu möchtest also Genaueres über Hagelsterns Vergangenheit wissen? Dann erzähle ich es dir mal! Hagelstern war das einzigste Junge seiner Eltern , Dunkelblüte und Rumpelherz , sie gaben ihm den namen Hageljunges weil sein pelz so schön grau war und während es Hagelt die Wolken immer einen Grauen ton annahmen. Hageljunges war ein sehr schlaues junges , er lernte schnell wie er sich unbemerkt aus dem lager schleichen konnte , was er auch oft tat , bis er in dieser einen situation steckte , von der er auch heute noch eine Narbe hat. Er schlich sie , wie so oft , aus dem lager und versuchte sich am klettern. Als er jedoch sein Gleichgewicht verlor und fiel , verfing sich sein rechtes hinterbein an einem ast und er baumelte über dem waldboden. Nach einiger zeit fiel er und der ast hinterließ einen ziemlich tiefen riss im fleisch . Nach diesem vorfall wurde Hageljunges 6 monde alt und somit schüler. Hagelpfote strengte sich sehr an und beendete die ausbildung ohne Zwischenfälle , so wurde er mit 1 jahr zum krieger , sein name war nun Hagelfall. Hagelfall war ein sehr guter krieger , er achtete das gesetz und fürchtete sich nicht zu kämpfen , so kam es das er irgendwann 2.Anführen wurde. Auch jetzt gab er sein bestes und nach 9 monden starb der Anführer da er in mehreren schlachten alle seine leben hergegeben hat. Nun wurde Hagelfall anführer,  er bekam seine neun leben und auch den namen Hagelstern , dannach änderte er seinen Charakter drastisch , niemand weiss den genauen grund , den weiss nur er . Nun ich glaube das war alles was man wissen muss , oder?


Mutter:Dunkelblüte - WolkenClan - Verstorben

Vater:Rumpelherz - WolkenClan - Verstorben

Geschwister:Keine

Gefährte/in: Keine

Jungen: Keine


Zukunft
Hagelstern wird Irgendwann alle seine neun Leben verlieren und sein 2.Anführer wird seine stelle übernehmen. Auch wird er den SchattenClan übernehmen und mit dessen hilfe dann auch den windClan. Er wird vom sternenclan abkommen und wird soetwas wie eine diktatur aufbauen.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: erster

Was tun bei Interaktivität?: Dann soll eines der Team-mitglieder Mich vertreten und seine Rolle übernehmen.






_________________
Bleib mal Realistisch! Mit dieser Negativen Einstellung kommst du ganz sicher nicht auf mein Einhorn!


Zuletzt von Hagelstern am Di Apr 07, 2015 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Hagelstern - WolkenClan Anführer    Di Apr 07, 2015 12:41 am

Bitte führe bei Zukunft auf das er den Wind- und SchattenClan übernimmt bez. er vom SternenClan abkommt (was du schreibst ist egal. Weitere Infos siehe Story). Er ist nunmal überwiegend der auslöser laut Story Wink

Sonst schöner Stecki Pegahorn ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 16
Ort : In einem Paralelluniversum mit kakao und schokolade..und einem pegahorn owo!

Fakten
Clan: WolkenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Hagelstern - WolkenClan Anführer    Di Apr 07, 2015 1:14 pm

Okey Seele , werd ich noch Reinschreiben x3

Muss nur eben Vorschreiben x3

_________________
Bleib mal Realistisch! Mit dieser Negativen Einstellung kommst du ganz sicher nicht auf mein Einhorn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Hagelstern - WolkenClan Anführer    Di Apr 07, 2015 11:00 pm



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Hagelstern - WolkenClan Anführer    

Nach oben Nach unten
 

Hagelstern - WolkenClan Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WolkenClan-