Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rehjunges - Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Rehjunges - Windclan   Mo Apr 06, 2015 5:55 pm



Allgemeines



Username:Blütenstern

Charaktername:Rehjunges

Geschlecht: Kätzin

Alter:3 3/4 Monde


Der Clan
Clan: Windclan
Rang: Junges


Beziehungen
Rehjunges ist den anderen Clans freundlich und auch ein wenig neugierig. Sie interessiert sich sehr für andere Clans, hauptsächlich wegen ihren 'besonderen Fähigkeiten', wie beispielsweise dass Flussclan - Katzen schwimmen können, Wolkenclan - Katzen gut springen können, usw. Dennoch ist ihr Clan ihr am wichtigsten, besonders ihre 'Gang'.




Aussehen/Charakter

Statur:
Von ihrer Statur her ist zu erkennen, dass Rehjunges noch lange nicht ausgewachsen ist. Sie ist gerade mal am Anfang ihres Wachstums und bis sie voll ausgewachsen ist, wird es noch sehr lange dauern. Sie ist sehr zierlich, und es wird auch noch lange dauern bis sie es nicht mehr sein wird. Aber spätestens sobald sie Kriegerin ist, wird sie nicht mehr allzu zierlich sein. Dann wird auch ihr Fell dicker sein, was es bisher noch nicht ist. Außerdem ist sie ziemlich klein, was ihre Zierlichkeit noch unterstreicht. Es weckt in anderen Katzen den Beschützerinstinkt, wenn sie sehen, wie schwach sie aussieht. Aber unterschätzt sie nicht! Sie mag so schwach und zierlich wirken, dass man sie am liebsten beschützen möchte, aber sie kann sich gut selbst verteidigen. Denn, obwohl sie schwach und zierlich wirkt, hat sie die Kraft sich gegen gleichaltrige einigermaßen zu verteidigen. Außerdem wird das Junge sehr schnell wütend, wenn man sie als schwach bezeichnet.

Aussehen:
Das Junge hat braunes Fell, muskolöse Beine und hübsche grün-gelbe Äuglein. Ihr Grundfell ist braun darauf sind schwarze Streifen vorzufinden und ein paar Teile ihres Fells sind hellbraun. Desweiteren besitzt Rehjunges einen großen weißen Fleck auf ihrer Brust, der sich über ihre ganze Kehle bis hin zu ihrem Bauch zieht. Die Pfötchen des Kätzchens sind ebenfalls weiß.
Das Gesicht der kleinen Kätzin ist normal groß, ebenso wie ihre Ohren, welche man als sehr flauschig bezeichnen könnte und zudem dasseble Muster besitzen, wie ihr Fell. Ihr Mäulchen, sowie der Bereich um dieses herum, besitzt weißes flaumiges Fell. Auf ihrer kleinen Stirn hat sie drei schwarze Flecken, die sich in Richtung ihres Mauls herunterziehen.
Die kleinen Krallen, die noch lange nicht so scharf sind, wie die der Krieger, sind elfenbeinfarben. Die Krallen sind, wie gesagt, noch lange nicht so scharf, wie sie später sein werden allerdings sind sie schon ein wenig spitz, sodass es schon etwas pieckt, wenn sie jemandem damit in die Seite pieckst. Desweiteren zeigt Rehjunges ihre 'Krällchen' sehr selten, und so wird es auch immer sein.
Außerdem ist ihr Schweif nicht allzu buschig aber man kann ihn durchaus schon als voluminös bezeichnen. Schon in ihrem zarten Jungenalter kann man ihn als voluminös bezeichnen.
Auch von ihrer Statur her ist zu erkennen, dass Rehjunges noch lange nicht ausgewachsen ist. Sie ist gerade mal am Anfang ihres Wachstums und bis sie voll ausgewachsen ist, wird es noch sehr lange dauern. Sie ist sehr zierlich, und es wird auch noch lange dauern bis sie es nicht mehr sein wird. Aber spätestens sobald sie Kriegerin ist, wird sie nicht mehr allzu zierlich sein. Dann wird auch ihr Fell dicker sein, was es bisher noch nicht ist. Außerdem ist sie ziemlich klein, was ihre Zierlichkeit noch unterstreicht. Es weckt in anderen Katzen den Beschützerinstinkt, wenn sie sehen, wie schwach sie aussieht. Aber unterschätzt sie nicht! Sie mag so schwach und zierlich wirken, dass man sie am liebsten beschützen möchte, aber sie kann sich gut selbst verteidigen. Denn, obwohl sie schwach und zierlich wirkt, hat sie die Kraft sich gegen gleichaltrige einigermaßen zu verteidigen. Außerdem wird das Junge sehr schnell wütend, wenn man sie als schwach bezeichnet.


Augenfarbe:gelb-grün

Fellfarbe:braun

Fellmuster:schwarze Streifen und hellbraune Flecken

Merkmale:ihre Kehle ist weiß, dieser weiße Fleck zieht sich bis runter zu ihrem Bauch



Rehjunges Charakter ist sehr sehr leicht zu beschreiben. Das Junge ist stets freundlich und liebevoll ihrem Zwillingsbruder gegenüber, wie ihr stets sanfter Gesichtsausdruck schon vermuten lässt. Außerdem benimmt sie sich ihren Freunden gegenüber, zu denen Hirschjunges, Luchsjunges und Pilzjunges zählen, ein wenig wie eine Mutter, die sich Sorgen macht, wenn einer ihrer Freunde verletzt ist. Sie liebt es zudem mit ihren Eltern zu schmusen und hasst es, wenn sie kämpfen muss.
Wenn allerdings mal etwas nicht nach ihrem Kkopf geht, wird das Kleine bockig und beginnt, ihren Willen mit Gewalt durchsetzen zu wollen. Wenn sie streitet dann dauert der Streit lange an, da sie sehr nachtragend sein kann und deswegen länger braucht, um den Streit zu beenden. Sie ist außerdem der Meinung, dass sich jeder bei IHR entschuldigen sollte, und nicht umgekehrt.
Bis jetzt habt ihr die liebevolle, sanfte aber auch manchmal bockige, nachtragende Rehjunges erlebt. Doch sie hat auch eine etwas teuflische, gemeine und ziemlich freche Art. Denn Rehjunges liebt es, anderen Streiche zu spielen. Sie reißt auch gerne mal aus dem Lager aus, um etwas zu erleben. In ihrer kleinen Gang ist sie quasi der Kopf, der sich die Scherze und Streiche ausdenkt. Eine Anführerin will sie nicht sein, weil sie nicht gerne jemandem Befehle erteilt. Aber sie ist intelligent und liebt es, andere Junge, Schüler und sogar manche Krieger zu ärgern.
Ihre Gang .... ihre Gang ist ihr ein und alles. Natürlich lässt sie nicht jeden in ihre Gang hinein. Diese GAng ist wie eine zweite Familie für sie, da kann man natürlich verstehen, dass da nicht jeder erlaubt ist, nicht wahr? Nein. Nur 3 andere Junge sind erlaubt. Diese Junge - Hirschjunges, Luchsjunges und Pilzjunges - wachsen der kleinen Kätzin immer mehr ans Herz, je mehr Zeit sie mit ihnen verbringt.
Hirschjunges ist auch so jemand, den man hier erwähnen sollte. Hirschjunges und Rehjunges verstehen sich wortlos. Ein Blick genügt und die beiden wissen sofort, was der andere meint. Dasselbe gilt für Rehjunges und Luchsjunges. Bei ihnen ist es fast genauso, nur mit dem Unterschied, dass Rehjunges und Hirschjunges Zwillinge sind und dadurch eng miteinander verbunden sind.
Also kann man über Rehjunges festhalten, dass sie eine intelligente, fürsorgliche und für ihre Freunde mutterhafte Kätzin ist, die sehr selten mit anderen Streitet und der ihre Gang und ihre Familie sehr wichtig ist.




Stammbaum

Vergangenheit
Da das Junge noch nicht so alt ist, kann man über ihre Vergangenheit nicht sonderlich viel erzählen. Rehjunges wurde, genau wie Hirschjunges, von Weißklee, einer sanftmütigen, intelligenten Windclan - Königin geboren. Ginsterkralle, ein tapferer Krieger des Windclans, ist der Anführer der beiden Zwillinge. Ja, ihr habt richtig gelesen. Rehjunges und Hirschjunges sind Zwillinge, die man nur anhand ihrer Augenfarbe unterscheiden kann. Wenn man sie aber gut genug kennt, kann man sie auch anhand ihrer Persöhnlichkeit unterscheiden. Rehjunges und Hirschjunges begegneten Luchsjunges, ebenfalls ein Junges und ein kleiner Kater, bereits in der Kinderstube. Die beiden Zwillinge sind ein wenig jünger als er aber sie verstehen sich trotzdem ziemlich gut und spielten schon einmal miteinander.


Mutter:Weißklee - Windclan - Kriegerin - lebt

Vater:Ginsterkralle - Windclan - Krieger - lebt

Geschwister:Hirschjunges - Windclan - männlich - lebt

Gefährte/in:später Luchsjunges

Jungen:noch keine


Zukunft
In der Vorgeschichte habt ihr bereits etwas über Luchsjunges gelesen. Er ist ein wenig älter als das Zwillingspärchen. Rehjunges wird zusammen mit Hirschjunges und Luchsjunges eine 'Gang' bilden. Zu dieser wird das Junge Pilzjunges ebenfalls gehören. Da allerdings alle Mitglieder, außer Rehjunges, männlich sind, wird sie die ganze Zeit von Jungs umgeben sein. Daher wird aus einer kätzinnenhaften Kätzin eine etwas katerhafte Kätzin werden. Aber mit der Gründung der Gang ist es noch nicht genug. Denn Luchsjunges wird sich seinen Weg in Rehjunges' Herz graben und von dort auch nicht wieder verschwinden. Später wird er ihr bester Freund werden und noch etwas später wird sich ihr bester Freund noch tiefer in ihr Herz buddeln bis er den Kern ihres Herzens erreicht hat. Wenn er den Kern erreicht hat, wird Luchsjunges zu Rehjunges' Gefährte. Aber das hat noch Zeit.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: 9. von 13 Charakteren

Was tun bei Interaktivität?: Rehjunges schläft oder wird vertreten





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Rehjunges - Windclan   Di Apr 07, 2015 12:41 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
 

Rehjunges - Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WindClan-