Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauchwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Hauchwind   Di Apr 07, 2015 2:25 pm



Allgemeines

<"">


Username:Krähenseele

Charaktername:Hauchwind

Geschlecht:Kater

Alter:1 Jahr/6Monde


Der Clan
Clan: Flussclan
Rang: Krieger


Beziehungen
Hauchwind steht den Clans neutral gegenüber. Solange sie nicht die Regeln brechen wird er es ebenfalls nicht tun. Zwar gehört sein Herz dem Clan, doch er würde im Notfall auch Fremden helfen. Jedenfalls wenn nichts dagegen spricht. Bis jetzt weiß er nur das nötigste über die Clans und erhofft sich mehr, viel mehr, zu erfahren.




Aussehen/Charakter

Statur:
Hauchwind besitzt nicht den Körper eines Kämpfers, sondern den Körper eines Jägers. Sein Körper ist länglich und eher klein. Nur die langen Beine lassen ihn halbwegs groß erscheinen, auch wenn er meist einen Kopf kleiner ist als seine Clankameraden. Die Gelenke sind kräftig und die Knochen stabil. Das Gewicht passt sich seinen Körper an und ist dennoch einer Fliege gleich. Die Krallen sowohl Zähne sind scharf und besitzen eine normale Größe.

Aussehen:
Der junge Kater besitzt einen kleinen rundlichen Körper der sich perfekt seinem Körper anpasst. Die Ohren sind groß und eher rund, ähnlich den großen, ovalen Augen, die stets zu strahlen wissen. die hellen braunen Augen spiegeln seine Gefühle deutlich wieder und gehören sprichwörtlich zum Spiegel seiner Seele. Der lange Hals passt perfekt auf den länglichen Körper, der mit seinen langen, beweglichen Beinen ausgeschmückt wird und mit einem langem buschigen Schweif endet. Die Pfoten sind abgerundet. Sein Fellmuster dagegen ist recht besonders. Während das Grundfell des Katers weiß ist, vermischen sich weitere Farben in seinem Fell. Von seinem Kopf aus bis zu seinem Schweif ist das Fell Creme-farben. Jedoch nur die Oberseite. Die Augen sind schwarz umrandet und von ihnen gehen mehrere schwarze Streifen aus, die dem Creme folgen. Die Nase und die Pfotenballen bilden dabei einen starken Kontrast, da sie Pink sind.


Augenfarbe:Hellbraun

Fellfarbe:Creme-braun/weiß

Fellmuster:schwarz getigert

Merkmale:Kleine Narbe am Pfotenballen



Hauchwind erscheint so sanft wie sein Name klingen mag. Er gehört zu den stolzen Gefolgen seines Clans, nur wirkt er meist nicht Arrogant oder Dominant. Freundlichkeit zeigt er seinen Freunden und Feinden, doch sollte er wirklich eine Abneigung gegen eine andere Katze empfinden, ändert sich dies natürlich. Mehr dazu später. Im Allgemeinen hat er immer ein offenes Ohr für jeden und versucht bei Konflikten zu helfen, merkt jedoch wenn seine Hilfe unerwünscht ist. Seine Hilfe bietet er immer an, sodass er wohl zu den sozialsten Katzen des Clans gehört. Er besitzt seinen Stolz und hört nicht auch die Worte anderer, selbst wenn diese ihn verletzten. Nach seiner Ernennung ist er recht ungeschickt in manchen Sachen, da er immer sein bestes Versucht. Gerade die dominanten Katzen machen sich oft über ihn lustig, genauso wie über jeden anderen. Diese gehören zu ihren Feinden, wohl eher gesagt zu seinen Herausforderern. Denn auch er kann nicht immer ruhig und höflich bleiben. Wenn er seine Meinung vertritt kann es zu großen Auseinandersetzungen kommen, denn eins muss man über ihn Wissen, er bleibt er selbst. Sein Instinkt ist sein wichtigster Gefolge, genauso wie sein Beschützerinstinkt. Lieber stirbt er ehrenhaft anstatt jemand anderen sterben zu lassen. Es gibt immer eine Lösung, auch in seinen Augen.
Falls er auf Fremde im Territorium trifft verscheucht er sie direkt, verwirrt sie oder führt sie in eine Falle. Wenn keine Bedrohung besteht, bittet er die Katzen einfach zu gehen und handelt direkt bei Widersprüchen. Niemand kennt den Wald so gut wie er. Die Standorte von Schlüpflöcher, Fallen, die Ankunft verschiedener Tiere, Nester und weiteres kennt er genau.




Stammbaum

Vergangenheit
Geboren als jüngster Sohn der Familie, wuchs er behütet und fröhlich auf. Er folgte den Schritten seiner Familie und war ein Träumer der von Tag zu Tag was anderes erlebte. Seine Geschwister waren immer an seiner Seite, bis auf Kurona, die die Familie schon vor seiner Geburt verlassen hatte. Er findet es bis heute schade das er sie nicht kennenlernen konnte, doch musste er davon leben. Schnell fand er seinen Platz im Clan und freundete sich mit anderen Jungen an, machte Wettkämpfe mit ihnen und mehr. Sozusagen alles was ein Junges in seinem Alter machen würde. Die Zeit verflog schnell, da wurde er schon Schüler und musste lernen Verantwortung zu übernehmen. Seine Mentorin lehrte ihm Dinge zu sehen, die anderen verborgen blieben, sodass sich seine Ausbildung eher auf die Sinne konzentrierte. Sie war eine bekannte Taktikerin und dies färbte auch auf ihn ab. Noch heute verfolgt er seine Ziele und ihre damaligen Wünsche, denn bei ihrem Tod hatte er ihr versprochen alles Mögliche zu tun, um keine Reue empfinden zu müssen. Kurz nach ihrem Tod folgte die Ernennung zum Krieger die er, wenn auch etwas frustriert, annahm. Doch schon schnell merkte er wie schwer es eigentlich war den Pflichten und Erwartungen gerecht zu werden und musste schon vieles über ihn ergehen lassen, doch er steht bis heute fest auf seinen Pfoten.


Mutter:Ginsterpelz-verschwunden

Vater:Seidenschweif-verschwunden

Geschwister:Pfefferkralle-W-anderer Clan
Finn-M-Streuner
Kurona-W-Einzelläufer


Gefährte/in:gefunden~

Jungen:/


Zukunft
Hauchwind wird versuchen selbstsicherer in seinem Rang zu werden. Zurzeit ist er noch ein wenig tollpatschig und zurückhaltend, doch das wird sich noch ändern. Zudem wird er bald jemanden kennenlernen, der sein Leben einerseits verschlechtert, andererseits etwas bestimmtes auslöst. Ob es ihn noch mehr in Probleme reinreiten wird? Wer weiß, wer weiß.

Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
Siehe Sigi

Was tun bei Interaktivität?:
löschung






_________________


~Codes~:
 


Zuletzt von Krähenseele am So Mai 24, 2015 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Hauchwind   Sa Apr 11, 2015 9:22 pm

Bitte innerhalb 1 Woche fertigstellen! Smile

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: Hauchwind   Fr Apr 17, 2015 9:33 pm

Er wird fertiggestellt sobald ich wieder Zeit für ihn habe Smile

_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: Hauchwind   So Mai 24, 2015 9:50 pm

Der Stecki ist fertig. Ignoriert einfach das ich mir keine Mühe gegeben hab XD

_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Hauchwind   Fr Nov 13, 2015 4:18 pm

Angenommen ich trag dich ein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Hauchwind   

Nach oben Nach unten
 

Hauchwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WindClan-