Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich bin keine albanische Salzwassermelone. Aber ich bin hier angemeldet... faaast dasselbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.15
Ort : Somewhere over the rain- chainsaw ~

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Heiler
Status: Gesund
BeitragThema: Ich bin keine albanische Salzwassermelone. Aber ich bin hier angemeldet... faaast dasselbe   So Mai 03, 2015 8:15 pm

Ich bin ein netter Mensch. Ehrlich. Irgendwo, tief in meinem Inneren tue ich niemandem weh. In meiner Vorstellung zumindest.
Also werde ich meine überaus wunderschöne, perfekte und ebenmäßige Königlichkeit all diesen Subalternen Mitgliedern vorzustellen. Und so komm ich dem Betteln und Flehen meiner Untertanen nach und werde euch mit Informationen über meine Wenigkeit bereichern.

- Ich bin Baujahr 2000
- Mein Traumauto ist... ja was eigentlich? Wahrscheinlich eine alte Lotus Elise oder eine Ente :3
- Meine Zehen fühlen sich wie Pudding an
- Ich habe definitiv zu viele Bücher in meinem Zimmer... Zu wenig Zeit und zu viele Bücher..
- DAS GROTESKERIUM HÄTTE KOMMEN KÖNNEN! WIR HÄTTEN ALLE STERBEN KÖNNEN!
- Ich bin da, weil ich meine Prinzipien von wegen "das war das letzte forum" mal wieder übern haufen geworfen hab ^^
- ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich weiblich bin. So ziemlich. Wahrscheinlich. Biologisch gesehen zumindest :3
- Und man sollte wissen, dass ihr alle sterben werdet, wenn ihr mir nicht gehorcht. Man darf seinen Herrscher nicht stürzen und auch nicht versuchen, mir meine Schokolade zu stehlen, oder ich hetze euch den Dreck auf (diesen gottverdammten Bluthund!)

Thema Musik: Von Musik her eigentlich fast alles Smile von alten Rockklassikern über asiatisches Zeug (EXO, Bigbang, MBLAQ, B.A.P, etc ^^) sowie eigentlich das was mir gefällt (kennt einer von euch Gotthard? <3) zum Beispiel wie Aerosmith, Whitesnake, Iron Maiden, Deep Purple, AC/DC... USW.

Ich liebe es, Gewaltsames oder Morde zu schreiben, alles was irgendwie mit Schmerz, Tod und ähnlichem zu tun hat. Laut Freunden denkt mein Hirn terroristisch, ich liebe schnelle Autos und Magnum 45er sind so schön *0*. ( *=* iwie bin ich fasziniert von Schusswaffen [keine Sorge das ist KEIN Hinweis auf einen Terroranschlag. Die Information, das sich eine Minderjährige Nicht-Amerikanerin nicht im sportlichem Zweck für Schusswaffen interessiert ist rein eine Erinnerung wie gewaltätig die Jugend durch Egoshooter wird{an all diejenigen sozusagen "Experten" *ja Experten... Omas vor Blümchenvorhängen... Experten , vergiss es* da draußen: solche Spiele steigern das Reaktionsvermögen und tragen zu einer selbstsichereren Lebenseinstellung sowie sogar weniger Brutalität bei, da die vorhandenen Agressionen durch das abknallen von Soldaten und Zombies... Einfach stressabbauend ist. Außerdem würden diese Leute im Falle einer Zombieapokalypse einfach länger überleben, da sie wissen, Wie man Zombies bekämpft ... Und bei solchen spielen merkt man auch die genaue Handhabung einer Schusswaffe... KlAAR} sie brauchen beim Lesen dieses Textes nicht die Polizei verständigen, ich hatte nur 1mal in meinem Leben eine Plastikknarre in der Hand. Hier läuft keiner Amok, das ist ne Vorstellung also reißt euch zusammen{das geht an alle alten Säcke, die Gamer zu potenzielle. Amokläufern machen... Also Politikern und teilweise Eltern*das war keine Beleidigung für eure Eltern, nur für die Politiker*}]) Ich weiß nicht warum ich das hier schreibe. Theoretisch bin ich immer erreichbar und melde mich verlässlich innerhalb von 24 h zurück, jedoch kann's passieren, dass ich keine Zeit habe. (Fakt am Rande: ich bin aus Österreich ❤️)

Äh ja... Ich besitze auch einen hauseigenen griechischen Philosophen, Sokrates, er ist mein Lieblingsschnuffel und sabbert meine Schulbücher an. Vielleicht merkt man, es ist mein Kater <3
Außer einem Lehrer Platons liebe ich die griechische Mythologie. Ernsthaft, ich bin regelrecht besessen. Also wenn du mal Bock hast, mitten in der Nacht darüber zu diskutieren, ob Eos eine nötige Göttin ist, ob Paris einfach nur ein Idiot war und sich nicht entscheiden konnte zwischen Hera, Athena und Aphrodite sogar mit goldenem Apfel der Zwietracht den trojanischen Krieg angeführt hat... (damn you Helena...) Ob Apollon ein totaler Idiot war, weil er verhindert hat, das jemand Kassandra glaubt, dass der trojanische Krieg stattfindet, oder er Daphne in ihr Dasein als Lorbeerbaum gewandelt hat...
btw, Ich will auch was über nordisch-germanische Götter wissen, aber irgendwie hab ich bis jetzt nur die Geschichte von Balder und Loki intus (+ dann nacher Sigyn unso^^)

ch zeichne gerne, schreibe und lese. (Bücher die ich mag sind z.B: In Sanguin Veritas Triologie, Göttlich-Triologie, Chroniken der Elfen-Triologie, Rubinrot&co, Engelsnacht[der zweite is iwie fad], Sommernacht, Winternacht, Warrior Cats, Skulduggery Pleasant[bin verknallt], Seekers, Der Venuspakt, die sternseherin und Sämtliche Bücher von Jeanine Krock...), ich Leuchte hab letztens angefangen mit Harry Potter und Percy Jackson (bin bei beiden bei Band 4 xD)
Joa ähm Filme&TV, mehr so Krimi-serien und Fantasy-Filme oder Komödien (Liebe: Castle, Numb3rs, Navy CIS (+LA), CSI Vegas, Elementary, Mythbusters, Top Gear, die Gebrauchtwagenprofis, Witches of east end, Filme: Mary Poppins, die Unfassbaren/Now you see me, Duell der Magier, sämtliche Disney-Filme, einfach weil sie coll sind^^, Club der Teufelinnen...)

Puhh..
So, fertig. Alles irgendwie aus allen möglichen meiner Vorstellungen zusammengeschnitten, weil ich nie und nimmer Bushyasta abschwören würde. Ehrlich, das kann ich nicht.

Bei Fragen fragen, ich beiße nicht ich verstümmle nur :3

Wer die Nerven hatte, das hier zu Lesen.. RESPEKT! Hier, kriegst' n Keks *Cookie schenk*

PS: noch ein weiser Spruch für die Nachwelt: Mit Liebe kommt man durch die Kindheit, mit Verstand durch die Schulzeit und mit Vernunft durch den Beruf. Aber nur mit Schokolade kommt man durch's Leben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Ich bin keine albanische Salzwassermelone. Aber ich bin hier angemeldet... faaast dasselbe   So Mai 03, 2015 8:36 pm

Öhm .... erstmal: Ein herzliches Willkommen von mir ^^ ich glaube, wir kennen uns noch nicht xD
Ich bin Blütenstern, in anderen Foren aber auch bekannt als Wespenstich, Distel, Kristallstern (in WaCa - Foren), Salintha, Luna, Lindsey, Sarah (in Real Life Foren) ^^

Ich bin ein netter Mensch. Ehrlich. Irgendwo, tief in meinem Inneren tue ich niemandem weh. In meiner Vorstellung zumindest.
Also werde ich meine überaus wunderschöne, perfekte und ebenmäßige Königlichkeit all diesen Subalternen Mitgliedern vorzustellen. Und so komm ich dem Betteln und Flehen meiner Untertanen nach und werde euch mit Informationen über meine Wenigkeit bereichern.

Du hörst EXO? Very Happy  Ich wusste nicht, dass jemand meinen Musikgeschmack teilt Very Happy

Ich will mal sehen, wie gut die gewaltsame Taten oder Morde schreibst Very Happy  ich liebe solche Posts Very Happy ich übe, dass ich das besser hinbekomme darum les ich mir gern von anderen die Posts auch durch, die (vielleicht) besser sind als meine Very Happy 

Sokrates? Den Namen für eine Katze xD So hammer xD
Ich hab dich im Chat ja schon zum Thema Philosophie angeschrieben ^^ Wir übersetzen gerade Homers Odyssee in Altgriechisch ^^ in Latein haben wir grade Apollo und Daphne übersetzt und fangen jetzt mit Thisbe und Pyramus an ^^ Btw: I <3 Apollo *^* Er ist mein Lieblingsgott aus der Antike *O*
Also, du hast dich gerade noch einen Schritt hochgearbeitet bei mir (wegen der Mythologie ^^)

Oh man, jetzt die Bücher xD Ich hab das Fangirlen angefangen als ich gelesen hab, welche du gelesen hast/liest *^* Sanguin Veritas Trilogie *^* Ich hab sie angefangen, Schei*e habe ich geschrieben *^* Keiner in meinem Freundeskreis liest die und ich werde immer blöd angeschaut, wenn ich die empfehle Sad  Endlich .... ENDLICH jemand, der die Bücher liest *^* Die Göttlich - Trilogie *w* die hab ich auch gelesen *-* Chroniken der Elfen-Trilogie ..... davon hat mir meine Freundin erzählt und leiht mir morgen das erste Buch aus ^^ Rubinrot & Co. *O* Gideon gehört mir *^* Engelsnacht ..... Sommernacht & Winternacht .... mein Gott, eine Seelenverwandte *O* Skulduggery Pleasant <33 Seekers <33 Der letzte Venuspakt *O* Sternenseherin kenn ich noch nicht xD Jeanine Krock ist hammer <33333 Harry Potter <3333333333333333333333333333 Percy Jackson <3333333333333333333333333333  LIES.BEIDES.WEITER!!!!!!!!!!!! Beides wird der absolute Hammer in den folgenden Bänden! xD ich hab beide schon über 10mal durchgelesen xDD


Castle <3 Beckett und Castle sind definitiv OTP <333333 Navy CIS (+LA) *O* Ich bin doch kein Alien *O* alle aus meiner Klasse haten das -.- und halten mich für einen Alien, weil ich es mag -.-* Du musst dir unbedingt Teen Wolf ansehen :0 Teen Wolf IST.DER.HAMMER! *O*
Mary Poppins muss man einfach mögen ^^ Duell der Magier ist nice ^^ welcher der Disney Filme ist denn dein Liebling? Very Happy  Club der Teufelinnen haben wir auf DVD *~*

Danke für den Cookie *O*

LG Blüte x3

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
 

Ich bin keine albanische Salzwassermelone. Aber ich bin hier angemeldet... faaast dasselbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuzugänge-