Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Spinnenblut | UF | Gefi für Lilienschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
Moringablatt
Moringablatt
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
Spinnenblut | UF | Gefi für Lilienschweif  Empty
BeitragThema: Spinnenblut | UF | Gefi für Lilienschweif    Spinnenblut | UF | Gefi für Lilienschweif  Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:58 pm



Allgemeines



Username:Moringablatt

Charaktername:Spinnenblut

Geschlecht:Kater

Alter:Das Alter in Monden, Blattwechseln oder Jahren


Der Clan
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger


Beziehungen
~




Aussehen/Charakter

Statur:
Nun, wenn man von Spinnenblut spricht, hat man von der Statur vielleicht nicht ein ganz so genaues Bild. Du kannst dir also noch nichts unter seinem Namen vorstellen? Na dann, das Geheimnis wird mit Vergnügen gelüftet. Spinnenblut ist ein Kater, der seine Statur stets als "perfekt" bezeichnet. Aus diesem Grund werde ich ihn beschreiben, da er sonst wieder nur von sich schwärmen würde. Aber genug abgelenkt. Er ist ein mittelgroßer, schlanker Kater, mit einer eher eleganten, doch auch kräftigen Figur. Auch wenn er nicht wie ein aufgepumpter Muskelprotz herumläuft, so erkennt man, dass er vom männlichen Geschlecht abstammt.

Aussehen:
Beschreibe hier das allgemeine Aussehen des Charakters und das in mindestens 80 Wörtern. Seid möglichst genau. Hat er lange oder kurzes oder langes Fell, getigert, einfarbig oder doch Shildpatt? Narben oder andere Mermale.


Augenfarbe:grün, blau, braun, etc.

Fellfarbe:Fellfarbe des Charakters

Fellmuster:Fellmusterung und Farbe

Merkmale:Narben etc. Etwas was euren Charakter auszeichnet



Beschreibe hier den Allgemeinen Charakter in mindestens 100 Wörtern. Ist er eher mürrisch, freundlich oder schüchtern? Wie steht er zu anderen Clans? usw.




Stammbaum

Vergangenheit
Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters.
Ungeboren bis Neugeboren - Nicht erforderlich
bis 6 Monde - mindestens 20 Wörter
bis 1 Jahr - minsestens 40 Wörter
älter als 1 Jahr - mindestens 50 Wörter


Mutter:Wie hieß sie? War sie in einem Clan? Lebt sie noch?

Vater:Wie hieß er? War er in einem Clan? Lebt er noch?

Geschwister:Wie hieß/en sie? War/sind sie in einem Clan? Lebt/Leben sie noch?

Gefährte/in:Mit einverständniss des Users!

Jungen:Hat euer Charakter Junge?


Zukunft
Was wird in Zukunft geschehen? Mindestens 15 Wörter!


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:

Was tun bei Interaktivität?:





Nach oben Nach unten
 

Spinnenblut | UF | Gefi für Lilienschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lilienschweif - Wolkenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung-