Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wespenstich - the little Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Wespenstich - the little Star   Mo Jan 05, 2015 4:49 am



Allgemeines



Username:Blütenstern

Charaktername:Wespenstich

Geschlecht:Kätzin

Alter:4 Jahre


Der Clan
Clan: DonnerClan
Rang: Heilerin


Beziehungen
Wespenstich ist den anderen Clans gegenüber neutral gestimmt. Allerdings hat sie ziemlich gute Beziehungen zum FlussClan, da dort ihr Bruder lange Zeit als zweiter Anführer tätig war bevor er an schwarzem Husten starb.
Wespenstich mag zwar neutral gestimmt sein, allerdings hat sie nichts gegen andere Clans. Im Gegenteil! Als Heilerin ist es ihre Pflicht, den verletzten und kranken Katzen anderer Clans unter die Arme zu greifen und ihnen zu helfen, wo sie nur kann.




Aussehen/Charakter

Statur:
Wespenstich ist an sich sehr zierlich. Sie ist nicht sonderlich groß, besser gesagt etwas kleiner als normal. Aber sie hat Muskeln angesetzt, wenn man es auch nur mit größter Anstrengung erkennen kann. Ansonsten ist sie sehr schlank, aber auch nicht untergewichtig. Sie ist daher wendig und kann sehr schnell laufen, wenn sie es möchte.

Aussehen:
Wespenstich hat goldenes Fell, das in der Sonne strahlt, wenn sie es putzt, was sie täglich macht. Ihr Fell hat schwarze Streifen. Daher kommt auch ihr Name, Wespenstich.
Ihre Statur ist eher zierlich mit wenigen Muskeln weshalb ihr das Kämpfen sehr schwer fällt, wie auch ihrer Mentorin vor ihr.
Ihre Augen sind so grün, wie Moos oder man könnte auch sagen, dass ihre Augen so grün wie der Wald während der Blattgrüne ist. Ihre Augen funkeln schön, wenn Licht auf diese fällt.
Ihr Fell ist schwarz-golden gestreift, wie das Muster von Wespen, wie gesagt kommt daher auch ihr Name.
Wespenstich ist noch nie wirklich kräftig gewesen aber als sie einmal von Streunern als Schülerin entführt wurde, da ihre Mutter die zweite Anführerin gewesen war, versuchte sie sich natürlich zu wehren. Und schaffte es auch mit Mühe und Not den Streunern zu entkommen als sie hörte, dass sie sie gar nicht freilassen sondern töten wollten.
Wie man auf dem Bild noch sehen kann, hat sie einen weißen Fleck um ihr Mäulchen herum, das fast einem Milchfleck ähnelt.


Augenfarbe:grün

Fellfarbe:golden

Fellmuster:gold-schwarzes Tigermuster

Merkmale:eigentlich nichts besonderes


Stärken:+ heilen
+ Kräuter unterscheiden
+ jagen


Schwächen:- kämpfen
- klettern
- schwimmen


Vorlieben:+ Kräutergeruch
+ anderen helfen
+ Geburten


Abneigungen:- Blut
- Tod
- Kälte




Wespenstich ist sehr intelligent. Das sollte man als Heilerin eigentlich auch sein.
Aber ein Problem besitzt diese hübsche Kätzin doch: Sie kann nicht kämpfen. Dafür ist sie einfach nicht geschaffen. Sie kann bloß eine Taktik, die ihr Falkenschrei, ihr bester Freund, als Heilerschülerin beigebracht hatte. Daran, dass sie nicht kämpfen kann, lässt sich auch erklären, dass sie keine Muskeln besitzt, sondern nur ein Köpfchen zum Denken und lernen von Heiltechniken und Kräutern besitzt. Sie kann ziemlich gut jagen. Es mag sich ein wenig widersprechen aber es ist komischerweise so. Die Gestreifte kann zwar nicht kämpfen, da sie dann immer über ihre eigenen Pfoten stolpert, aber dafür kann sie umso besser jagen. Allerdings ist die Heilerin auch froh, dass sie als Kätzin mit diesem Rang nicht kämpfen, sondern sich nur um die Verletzten kümmern muss.




Stammbaum

Vergangenheit
Wespenstich ist die jüngste der drei Geschwister, Dunkelfrost, Haselmond und ihr selbst. Die Mutter der drei hieß Herbstschimmer.
Als die drei älter wurden, zerstritten sich die 3 Geschwister und Haselpfote verließ den Clan. Kurz danach wurde Wespenstich, die damals Heilerschülerin war, erst von Streunern entführt, die den Donnerclan aus ihrem Gebiet mit Gewalt und Druckmitteln vertreiben wollten, und als sie ausbrach und fast wieder im Donnerclan ankam, wurde sie von Zweibeinern entführt. Sie wurde allerdings von ihrem Clan gerettet.
Wespenstich tat das, was eine Heilerin bzw. Heilerschülerin niemals hätte tun dürfen. Sie verliebte sich in einen Krieger ihres Clans: Falkenflug. Mit ihm bekam sie auch Jungen als sie und er jagen waren. Die Streuner, die sie entführt hatte, kehrten zurück. Einer der Streuner, Borkenpelz, schnappte sich ihr ältestes Junges, Abendjunges. Er warf es in die Luft, fing es allerdings nicht auf, weshalb das Rückgrat des Neugeborenen brach und es starb. Wespenstich wollte das Junge auffangen aber sowohl sie als auch Falkenflug wurden von den anderen Streunern festgehalten, sodass sie nichts tun konnten.
Als Wespenstich und Falkenflug mit den Jungen zurückkamen, wurden sie natürlich gefragt, woher sie diese Jungen hatten. Und natürlich hing Blutgeruch an der Heilerin. Ohne mit der Wimper zu zucken sagte sie, dass es ihre Jungen waren. Der Anführer ihres Clans beriet sich mit Eiswolke, Wespenstichs damaliger Mentorin, darüber, ob es weise wäre, sie weiterhin Heilerschülerin bleiben zu lassen. Beide beschlossen, dass sie weiterhin den Pfad der Heilerschülerin beschreiten dürfe.
Wespenstich kümmerte sich in der Kinderstube um Gewitterjunges, Regenjunges und Staubjunges. Besonders Staubjunges war sehr anhänglich. Doch eines Tages, als die Heilerschülerin und Königin schlief, wurde Staubjunges von einem Streuner entführt, der das Junge zu einer Killermaschine ausbilden wollte. Die Heilerin bemerkte das Fehlen ihres Jungen zu spät und machte sich seitdem Vorwürfe, dass sie Staubjunges niemals wiedersehen würde. Doch als sie mit Eiswolke Kräutersammeln war, sah sie Staubjunges. Das Junge sah ihre Mutter freudestrahlend an während unter ihr eine tote, total zerfledderte Maus lag. "Mama, schau! Ich habe eine Maus umgebracht!", sagte das kleine Junge. Die Gestreifte starrte das Junge an als wäre sie eine Katze aus dem Wald der Finsternis.
Seitdem kümmerte sie sich besonders stark um Gewitterjunges und Regenjunges. Die beiden erhielten so viel Liebe von ihr, wie noch nie zuvor. Beiden schien das aber zu viel zu werden. Und so stritten die drei immer öfter. Als dann auch noch Eiswolke und Beerenjunges an grünem Husten erkrankten, war es für die Heilerschülerin aus. Beerenjunges starb zwei Tage nach ihrer Erkrankung. Regenjunges bekam ebenfalls grünen Husten, den die Heilerin behandeln konnte. Jetzt war noch ihre Mentorin übrig. Sie bekam Panik und behandelte Eiswolke falsch. Ihr grüner Husten artete zu schwarzem Husten aus, dem sie nach wenigen Tagen erlag. Somit wurde Wespenstich zur Heilerin.


Mutter: Herbstschimmer - DonnerClan - zweite Anführerin - verstorben

Vater: Polarfunke - Donnerclan - Krieger - verstorben

Geschwister: Dunkelfrost - Bruder - FlussClan - verstorben
Haselmond - Schwester - DonnerClan - verstorben


Gefährte/in:Darf nicht, ist Heilerin!

Jungen:Darf nicht, ist Heilerin!


Zukunft
Natürlich ist es ungewiss, was der Sternenclan für diese Kätzin bereithält aber vielleicht hält der Sternenclan ja das für sie bereit, was sich diese Kätzin niemals hätte erträumen können: Einen Gefährten und eine Familie. Man kann ja nie wissen. Sie verliebte sich ja einst in Falkenschrei allerdings wies dieser sie zurück als sie Heilerschülerin wurde. Daher hofft sie darauf, dass irgendwann einmal ein Kater kommt, der sie als Gefährtin nimmt, obwohl sie Heilerin ist.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: 3 von 3 (Blütenstern, Midnight, Wespenstich)

Was tun bei Interaktivität?: Seelenstern übernimmt oder Wespenstich verschwindet, weil sie mit ihren Ahnen über etwas reden muss oder sie ist Kräuter sammeln







Zuletzt von Blütenstern am So Jan 18, 2015 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   Mo Jan 05, 2015 2:08 pm

Ich hätte nicht gedacht das du Wespe erstellst xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   Mo Jan 05, 2015 2:25 pm

Hab ich aber xD Ich liebe meine kleine Wespe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   Fr Jan 09, 2015 1:30 pm

Machst du noch die Vergangenheit? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   Fr Jan 09, 2015 10:46 pm

Ja aber du weißt ja, dass ich die nächsten Wochen viele Arbeiten schreibe :/

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   Sa Jan 10, 2015 1:40 pm

Achja das hatte ich vergessen. Dann ist es OK Wink
Sorry

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   So Jan 18, 2015 11:37 am

Fertig Smile

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   So Jan 18, 2015 10:23 pm

Angenommen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Wespenstich - the little Star   

Nach oben Nach unten
 

Wespenstich - the little Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DonnerClan-