Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dornenfeder - Heiler (SC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.15
Ort : Somewhere over the rain- chainsaw ~

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Heiler
Status: Gesund
BeitragThema: Dornenfeder - Heiler (SC)   Mo Mai 04, 2015 9:58 pm



Allgemeines



Username:Splitterklaue

Charaktername:Dornenfeder

Geschlecht:Kater

Alter:23 Monde


Der Clan
Clan: SchattenClan
Rang: Heiler


Beziehungen
Er hat nicht wirklich was gegen die anderen Clans, es ist nur diese normale Distanz da. Dem WindClan und dem WolkenClan misstraut er, einfach, weil er diese Lebensstile nicht versteht. Sonst ist er ziemlich neutral.




Aussehen/Charakter

Statur:
Er ist ein normalgroßer Kater, nicht zu groß, aber auch nicht kleiner als die meisten in seinem Alter. Seine Beine sind nicht so stämmig wie die der anderen Kater, sondern eher durchschnittlich, aber lang, das Hinterbein etwas kräftiger und die Pfoten etwas großer. Seine Schultern sind außerdem breit, der Kopf, der daran schließt, ebenfalls, aber nicht flach, sondern eine deutliche Schnauze. Zum Kinn hin, spitzt sich der Kopf etwas zu. Seine Nase hat eine leicht orangene Farbe, die Ballen sind jedoch rosa und etwas weicher. Die Krallen sind gerade, aber robust und spitz.

Aussehen:
Sein Fell ist eher kurz, am Bauch, der Brust und auch ein wenig um den Hals wird es länger und flauschiger, sein Schwanz fächert sich ebenfalls in langes Fell auf. Von der Farbe her ist es hellbraun, mit dunkelbraunen Streifen, die auch sein Gesicht zeichnen. Dieselbe Farbe schmückt auch seine Wangen und macht sie dunkler. Direkt um die Augen herum sind hell-cremefarbene Ringe, ebenfalls färbt sich die Schnauze hinab bis zur Brust so, verläuft aber ab den Vorderbeinen wieder in das hellbraun. Seine Augen selbst sind grün, manchmal sieht es auch ein wenig wie gelb aus, aber das täuscht nur.


Augenfarbe:grün-gelblich

Fellfarbe:braun

Fellmuster:dunkel getigert mit heller Brust

Merkmale:Hat nur drei Beine, ein Hinterbein fehlt (links).



Er ist eigentlich ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Zeitgenosse, benimmt sich manchmal immer noch ein wenig wie ein Junges. So impulsiv wie er ist, wäre er als Kriegerschüler besser dran gewesen, aber nun ist es einmal so. Er hat eine lebhafte Fantasie, ist sehr schwatzhaft und interessiert sich nicht dafür, ob sein Gegenüber er leiden kann. Er ist freundlich, aber auch frech und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben, das kontert er mit rausgestreckter Zunge! Manche behaupten, er ist nervig, aber eigentlich sucht er nur ein wenig Zuneigung. Er denkt, dass er unabhängig ist und auch so leben kann. Seine Laune kann hin und wieder schnell schwanken, denn er ist leicht eingeschnappt, aber das dauert selten lange. Er wird sonst meistens relativ schnell ins Herz geschlossen. Er ist auch überhaupt nicht furchtsam und stellt sich allem mit trotzigem Gesicht entgegen. Denn, man muss nur Lachen und dann sieht man, so schlimm ist es gar nicht.  




Stammbaum

Vergangenheit
Er wurde als Einzelkind geboren, aber trotzdem war er eines der aktivsten Jungen zu der Zeit in der Kinderstube, denn natürlich hatte er auch Baugefährten. Während er 5 Monde war, starb sein Vater leider an den Folgen eines Schlangenbisses. Doch das zog ihn nicht hinunter, sondern er blieb stark. Als er dann schließlich Schüler wurde,  wurde er nicht richtig erwachsen. Eigentlich benimmt er sich immer noch wie ein Junges, viel zu verantwortungslos um Heiler zu werden. Kein Wunder also, dass er Kriegerschüler wurde. Aber durch seine Übermütigkeit passierte es: Ein Monster verletzte ihn. Zweibeiner nahmen ihn mit, kümmerten sich um ihn und als alle Hoffnung verloren schien, kam er nach einem Mond wieder zurück zum Clan. Er hatte nur mehr drei Beine, wollte aber das Leben als wilde Katze nicht aufgeben und so wurde er zum Heilerschüler. Doch Pech hatte er trotzdem, sein Mentor verstarb leider relativ früh, sodass er ein wenig unausgebildet in den Heilerstand gehen musste. Mittlerweile ist er aber ziemlich vertrauenswürdig, was Kräuter angeht. Manchmal hat er sogar das Gefühl, der SternenClan leite ihn an, und helfe ihm, wenn er einmal nicht weiterwusste.


Mutter:Silberohr - SchattenClan - lebend (NPC)

Vater:Kümmelwind - SchattenClan - verstorben

Geschwister:Er kam als Einzelkind zur Welt

Gefährte/in: /

Jungen:Nein


Zukunft
Er wird zumindest etwas ruhiger, aber das bedeutet nicht, dass sich sein ganzes Gemüt ändert. Auch schafft er es endlich, sich alles zu merken und ist weniger auf die Hilfe des SternenClans angewiesen.

Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
1.
Was tun bei Interaktivität?:
Kann als Mordopfer oder ähnliches verwendet werden, heißt, wenn iwer Lust hat, kann er ihn umbringen, falls nicht, stirbt er halt so.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Dornenfeder - Heiler (SC)   Mo Mai 04, 2015 10:05 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
 

Dornenfeder - Heiler (SC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: SchattenClan-