Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eisschrei - Krieger (SC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.15
Ort : Somewhere over the rain- chainsaw ~

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Heiler
Status: Gesund
BeitragThema: Eisschrei - Krieger (SC)   Di Mai 05, 2015 12:37 am



Allgemeines



Username:Splitterklaue

Charaktername:Eisschrei

Geschlecht:Kater

Alter: 2 Jahre und 5 Monde


Der Clan
Clan:SchattenClan
Rang: Krieger


Beziehungen
Er steht den anderen Clans zwar neutral, aber mit einer gewissen Rivalität gegenüber. Sie sind ihm ein wenig zu verweichlicht, aber das bedeutet, er sieht sie nicht als Bedrohung an.




Aussehen/Charakter

Statur:
Er ist ein normalgroßer Kater, überragt jetzt keine anderen Katzen. Eigentlich ist er sehr schlank, die zähen Muskeln zeichnen sich kaum ab, aber das heißt nicht, dass sie nicht da sind. In Gegenteil, er ist sehr kräftig, nur eben nicht so stämmig. Die Ohren sind etwas größer als bei anderen Katzen und auch die Nase hat eine größere Fläche. Sie ist in einem dunklen, schmutzigen rosa gefärbt. Seine Krallen sind durchsichtig und leicht gebogen, aber dafür scharf.  

Aussehen:
Sein Fell ist etwas länger, legt sich aber fast überall sehr glatt an seinem Körper an. Nur am Hals ist eine Art Krause zu erkennen und das Brust- und Bauchfell sind etwas wuscheliger, sowie der Schweif eindeutig dichter ist. Hauptsächlich sieht sein Pelz weiß aus, so wie Schnee, was eigentlich in seinem Clan nicht besonders gut ist. Aber er ist nicht nur Weiß. Seine Ohren sind dunkel, fast schon schwarz, vielleicht ein rauchgrau. Ebenso eine Markierung von seiner Nase über das rechte Auge zur Stirn. Seine Schwanzspitze ist ebenfalls dunkel. Aber nicht nur grau mischt sich in sein Fell, nein, auch ein leichtes Creme. Vielleicht beinahe rötlich zieht sich die Farbe über sein gesamtes Gesicht und den Ohransatz. Außerdem scheint sein gesamter Pelz in der Farbe von Pfirsichen zu schimmern, wenn er sich bewegt. Seine Augen wirken wie zwei tiefe Seen, es ist ein dunkles, durchdringendes Blau, das in die Seele seiner Mitkatzen zu sehen scheint.


Augenfarbe: blau

Fellfarbe:Weiß

Fellmuster:Dunkelgraue und rötliche Markierungen

Merkmale:Relativ hübsch, aber eine Narbe am rechten Vorderlauf.



Er ist ein Kater, der vielleicht ein wenig zu von sich überzeugt ist. Zumindest was seine Stärken angeht. Wenn es irgendwo die Möglichkeit zum Ärger machen gibt, ist er garantiert in der Nähe. Nicht, dass er ihn provozieren würde, es ist eher, als würde die Unruhe ihn ein wenig anziehen und verfolgen. Eigentlich ist er ja ganz nett, aber mit seinem Temperament etwas kompliziert. So kann es passieren, dass er sich etwas leichter aufregt. Er nutzt eher Muskeln als seinen Kopf. Und er wird gerne von anderen bewundert. Aber eigentlich ist er ziemlich liebenswürdig, sobald man ihn näher kennt und er würde alles tun, um jemanden, der ihm am Herzen liegt zu beschützen.




Stammbaum

Vergangenheit
Er und seine Schwester Kometenglut wurden unter normalen Verhältnissen geboren, nur leider war seine Mutter bei der Geburt sehr schwach. Ein paar Monde hielt sie durch, doch dann erkrankte sie an grünem Husten, dem sie schließlich erlag. Aber nur wenig später wurden die beiden zu Schülern ernannt und das heiterte ihn schließlich auf. Das Schülerdasein machte ihm viel Spaß und da er nicht gerade unattraktiv ist, war er auch bei den Kätzinnen ziemlich beliebt. Das er bis jetzt noch nirgens gefunkt hat, schiebt er darauf, dass er noch nicht die Richtige getroffen hat, im Gegensatz zu seiner Schwester. Nur die hatte das Pech, ihren Gefährten sterben zu sehen. In seinem Kriegerleben ist nichts besonders spannendes passiert, nur einmal, als er mit seinem Vater auf Patrouille war, wurde die von einem Hund angegriffen. Er kam mit einer Narbe davon, sein Vater ließ sein Leben 


Mutter:Sichelmond - SchattenClan - verstorben

Vater:Kupferteich - SchattenClan - verstorben

Geschwister:Kometenglut - SchattenClan - lebend (Seelenstern)

Gefährte/in: Illusionenfall (von Moringablatt)

Jungen:Nein


Zukunft
Er wird endlich jemanden finden, der sein Leben teilt. Auch wenn er nie mit dieser Katze gerechnet hätte.

Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
3.
Was tun bei Interaktivität?:
Heldenhafter Tod, am besten beim Retten von irgendwem (z.B Gefährte).







Zuletzt von Splitterklaue am Do Mai 21, 2015 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.15
Ort : Somewhere over the rain- chainsaw ~

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Heiler
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Eisschrei - Krieger (SC)   So Mai 17, 2015 6:53 pm

Fertig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Eisschrei - Krieger (SC)   Do Mai 21, 2015 10:39 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Eisschrei - Krieger (SC)   

Nach oben Nach unten
 

Eisschrei - Krieger (SC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: SchattenClan-