Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Illusionenfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Illusionenfall   Di Mai 05, 2015 10:15 pm



Allgemeines



Username:Moringablatt

Charaktername:Illusionenfall || (Auf dem Bild ist er als Furry dargestellt)

Geschlecht:Kater

Alter:26 Monde


Der Clan
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger


Beziehungen
Nun, er ist feindselig allen Clans gegenüber, für ihn wäre es kein Problem, wenn es nur den SchattenClan geben würde. Die anderen Clans sieht er als Feinde, schon als Junges wuchs er nach dieser Einstellung auf.




Aussehen/Charakter

Statur:
Nun, ein Muskelprotz ist dieser Kater eindeutig nicht. Zwar ist er sich sehr sicher, dass er straffe und sehnige Muskel besitzt - von wo sollte sonst die Kraft herkommen? - doch man sieht diese nur richtig, wenn er sich in einem Kampf befindet und sozusagen "gezwungen" ist sie anzuspannen. Die Größe hält sich auch in Grenzen, er ist vielleicht etwas größer wie der Durchschnitt der Kater, doch nicht riesig.

Aussehen:
Sein Fell beinhaltet 2 Farben, wobei beide sich sehr ähnlich sind, nur die eine ist eben dunkler wie die andere. Auf jeden Fall erstreckt sich die Hauptfarbe, rauchgrau, über seinen ganzen Körper. Man könnte eigentlich schon sagen, dass er ein einfärbiger Kater ist. Doch die beiden Vorderpfoten, sowie die Ohr- und Schwanzspitze, sind in einem dunkleren grau gefärbt. Schwarz ist das jedoch keinesfalls, eben nur ein dunkles Grau. Das Fell liegt insgesamt dicht an seiner schlanken Gestalt an. Es ist eher mittellang bis kurz. An einzelnen Stellen seines Körpers ist es etwas buschiger und länger, wie beispielsweise seiner Brust oder dem Schweif. Der keilförmige Kopf ist gut an die normal breiten Schultern angepasst. Seine Ohren passen gut zu seinem Körper, sowie seine Schnauze. Allgemein ist seine Gestalt hübsch proportioniert, nichts wirkt zu groß oder zu klein. Die Gesichtszüge sind maskulin ausgeprägt. Seine Figur mit dem Fell macht einen eleganten, und auch gepflegten Eindruck. Zu guter Letzt kommen wir zu seinen wertvollen Waffen. Schneeweiße Zähne blitzen im Kampf aus seinem Mund hervor, ihre Länge ist auf die Größe des Mundes angepasst. Wäre ja nicht so optimal, wenn sein Attraktivitätsgrad sinken würde, nur weil sein Maul dem eines Säbelzahntigers ähnelt. Nicht ganz so weiß wie die Zähne, eigentlich eher transparent, sind die scharfen Krallen, die versteckt in seinen Pfoten lauern.


Augenfarbe:sehr blasses blau, fast schon mit silbern vermischt

Fellfarbe:rauchgrau

Fellmuster:Die Vorderpfoten, sowie die Ohr- und Schwanzspitze sind dunkelgrau

Merkmale:Die ungewöhnlich blassblauen Augen



Illusionenfall ist wie ein verschlossenes Buch, das sich nicht öffnen und schon gar nicht lesen lässt. Er lebt im Schatten und hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Es ist ihm unangenehm viel Aufmerksamkeit zu bekommen, weswegen er dies vermeidet und sich oft zurückzieht. Fast niemand kennt ihn richtig, geheimnisvoll ist bei diesem Kater schon fast untertrieben. Auch wenn er sich eher zurückzieht und gerne alleine ist, ist er doch sehr mutig und loyal. Es gibt eigentlich keine wichtigen Katzen für ihn in seinem Leben. Seine Eltern sind ziemlich schnell verstorben. Er hat nur seine Schwester. Wenn es jemanden gibt, mit dem Illsuionenfall 




Stammbaum

Vergangenheit
Illusionenfall war schon so ziemlich immer alleine und einsam. Er hatte nie Geschwister, sein Vater starb vor seiner Geburt und seine Mutter, die ihm nicht wirklich Zuwendung schenkte, verstarb in seiner Schülerzeit. Auch das Liebesleben war für ihn nie das Einfachste. Schon ziemlich viele, weibliche Katzen hatten ein Auge auf ihn geworfen, doch Illsuionenfall verliebte sich nie richtig in eine dieser Katzen.


Mutter:Blättertanz - verstorben - SchattenClan

Vater:Pantherkralle - verstorben - SchattenClan

Geschwister:---

Gefährte/in:Eisschrei - Splitterklaue

Jungen:---


Zukunft
Mit Illusionenschrei ist eine wichtige Story geplant. Er soll langsam Eisschrei näherkommen, obwohl die beiden dachten, sie halten nichts von Katern. Absichtlich werden sie versuchen sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen, doch irgendein Drang zwingt sie dazu, näher zukommen. (Man nennt dies auch Liebe) Danach sollen sie ein Paar werden.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: 5

Was tun bei Interaktivität?: Den Charakter zur Adoption freigeben, oder sterben lassen.






_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Illusionenfall   Di Mai 19, 2015 9:36 pm

Der Steckbrief wäre bereit angenommen zu werden :3

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Illusionenfall   Do Mai 21, 2015 10:38 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Illusionenfall   

Nach oben Nach unten
 

Illusionenfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: SchattenClan-