Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bin weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
Geisterblick
Geisterblick
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.15
Bin weg... Empty
BeitragThema: Bin weg...   Bin weg... Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 9:25 pm

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ca. 2 wochen nicht online kommen werde, da ich sehr viel Stress habe. Wer will, kann sich den Spoiler unten dazu ansehen.
Sollte ich mal die Zeit finden, online zu kommen, dann nur sehr kurz, posten werde ich nicht, und den Steckbrief fertigzustellen werde ich auch nicht schaffen.
An die Leute, die meine Handynummer haben, und somit mit mir whatsappen: Ich kann wegen meiner Mutter auch nicht ans Handy, sie gibt's mir erst zurück, wenn ich alle meine Arbeiten geschrieben habe.

Was ich alles machen muss(muss net gelesen werden):

Viel Spaß euch noch hier, wir sehen uns in 2 Wochen wieder ;C

LG

Geist ~
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Seelenstern
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Bin weg... Empty
BeitragThema: Re: Bin weg...   Bin weg... Icon_minitimeFr Nov 13, 2015 12:15 am

Hey ^^

Es wurde zur kentniss genommen das du nicht da bis aber das war im Mai.
Das Forum war zwar inaktiv aber wir arbeiten grade durchs Posten daran das wieder zu ändern. Es währe schön wenn du wieder reinschauen könntest Smile

Liebe Grüße
Deine Seelenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsroleplay.forumieren.com
 

Bin weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Heilerbau-