Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Beendung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Sternenwächter
Beendung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Beendung der Partnerschaft   Beendung der Partnerschaft Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 5:58 pm

Liebes Forenteam!

Wir sind gerade dabei, unsere Partner auf ihre Aktivität zu überprüfen, doch leider scheint es das dieses Forum etwas in die Vergessenheiut geraten ist. Deshalb lösen wir für nun die Partnerschaft auf.
Trotz allem wünschen wir euch alles gute für die Zukunft!

Sollte hier irgendwann einmal wieder Leben hereinkommen, seid ihr im übrigen herzlichst dazu eingeladen, uns erneut eine Anfrage zu senden. Wir würden uns freuen

Liebe Grüße,
das Way of Warrior Team
http://way-of-warrior.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Beendung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kündigung der Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Diplomatie :: Bestätigungen/Ablehnungen-