Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 RPG wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
Seelenstern
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
RPG wieder da Empty
BeitragThema: RPG wieder da   RPG wieder da Icon_minitimeSa Sep 05, 2015 7:49 pm

hallo liebe User, Liebe Gäste,

Nach einem Bildproblem das aufgetreten ist, wurde das Rollenspiel nun jetzt wieder eröffnet.

Zur Erklärung: Der Upload Service hatte sämliche Bilder des Forums gelöscht gehabt und die Rollenspiel Bilder lagen noch auf einem anderen PC der nur am Wochenende für mich zugänglich ist. Jetzt ist aber wieder alles n Ordnung und das RPG wieder offen.

Viel Spaß beim posten ^^
Eure Seelenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsroleplay.forumieren.com
 

RPG wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuigkeiten-