Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zwielicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Mondklang
Zwielicht Empty
BeitragThema: Zwielicht   Zwielicht Icon_minitimeMo Nov 30, 2015 5:55 pm

« Unzählige Monde sind vorbeigezogen, seit jene Katzen Anspruch auf den Wald erhoben, die sich die Clans nennen. Unzählige Monde zogen vorbei und niemand war da, um ihnen ihren Rang streitig zu machen. Doch heute, werte Mitstreiter, am heutigen Tage hat dies ein Ende! Heute, nachdem die Sonne untergegangen und die Nacht den Himmel in tiefes schwarz getaucht hat, werden die Clans ihr Ende finden! Wir sind bereit, unseren rechtmäßigen Platz einzunehmen: Herrscher über unseren Wald.
Wenn um Mitternacht einige Katzen zur Versammlung aufbrechen, werden wir ihre Lager angreifen und wenn wir mit denen fertig sind, werte Mitstreiter, greifen wir die Versammlung an und entledigen uns dieser Bastarde ein für alle Mal!
»
Als der Kater geendet hatte, erhob sich zustimmendes Geheule unter den anwesenden Katzen. In dem Moment, in dem der Hall der letzten Stimme verklang und sich eine scheinbar unerschütterliche Stille zwischen den Katzen ausbreitete schien ihre Entschlossenheit beinahe greifbar. Ihre Gedanken kreisten allesamt nur um eines: Sie würden der Zeit der Clankatzen nun endlich ein Ende bereiten …
.
Im Zweibeinerort hat sich eine Gruppe von Streunern zusammengefunden, die die Clans aus ihren Territorien verdrängen wollen. Die Streuner planen, bei Mondhoch anzugreifen, während die drei Clans die große Versammlung abhalten. Die Clankatzen ahnen noch nichts von der sich nähernden Gefahr. Schaffen sie es, sich zu verteidigen oder werden sie von den Streunern überrannt?


GründungEröffnungRollenspiel
24.10.201526.10.2015noch inaktiv
GenrePostinglängePrinzip
Warrior Cats500+ ZeichenOrtstrennung
Leitung
Mondklang (Gründerin) & Sturmfall (Moderatorin)



Zwielicht & Roter Faden & Bündnisse
.
Nach oben Nach unten
 

Zwielicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Diplomatie :: Anfragen-