Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Love is in the air *nanananana*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 1:43 pm

Hallöchen, Gast Very Happy  Schön, dass du in meinen Thread gefunden hast Very Happy

Donnerclan
Wespenstich ♀ - Heilerin
Dieses intelligente Kätzchen, das zwar nicht kämpfen, dafür aber umso besser jagen kann. Sucht einen Gefährten. Sie hatte schon mal einen, hatte auch schon Junge mit diesem aber sie möchte es noch einmal versuchen. Als Warnung vorneweg: Es wird nicht so leicht mit ihr, da sie Heilerin ist. Daher sucht sie anfangs einen Kater, der, wie Falkenflug, ihr bester Freund wird und daraus sollte sich eine Romanze entwickeln. Ob sie Junge bekommt, weiß ich noch nicht, weil sie mit Jungen unangenehme Erfahrungen gesammelt hat.
Bei Interesse hier ist ihr Steckbrief.

Himmelblick ♀ - Kriegerin
Diese liebenswürdige, junge Dame sucht ebenfalls ihr Glück. Sie ist die Schwester der Anführerin des Donnerclans. Die Kätzin hat eine etwas ..... unglückliche Vergangenheit. Ihre Mutter starb als die junge Dame ein Junges war und wäre, zusammen mit ihren Geschwistern, fast von ihrem Vater, Pumakralle, getötet wurde. Er stürtzte in den Fluss als er sich auf die Jungen stürtzen wollte und ertrank. Als sie älter war, verliebte sie sich in ihrem Mentor, Sturmwind. Auch er verliebte sich in seine Schülerin. Und kurz vor ihrer Kriegerernennung gestand er ihre Liebe. Sie bekamen zusammen Junge, Schmetterlingjunges und Kolibrijunges. Doch der Kater wurde bei einem Fuchsangriff schwer verletzt. Als er im Heilerbau lag, bat er seine Gefährtin, dass er die beiden Jungen noch einmal sehen wollte. Sie brachte die Jungen zu ihm. Himmelblick versprach, dass sie auf seine Jungen achtgeben würde, sodass ihnen nichts zu stoßen würde. Doch der Sternenclan war ihr anscheinend nicht gut gestimmt.
Als sie einen Ausflug mit ihren Jungen machte, spielten Schmetterlingjunges und Kolibrijunges am Fluss. Die beiden stürtzten in den Fluss und ertranken. Himmelblick war so bestürzt, dass sie schwor, nie wieder Junge zu bekommen.
So. Das wars zu ihrer Vorgeschichte. Jetzt kommen wir zu dem, weshalb ich hier überhaupt über sie schreibe. Ich suche einen Kater für sie, der es schafft, sie wieder lächeln zu lassen denn normalerweise lächelt sie nur ihre Geschwister an. Keinen aus dem Clan. Und wenn doch dann nur, damit man nicht denkt, sie wäre unhöflich.
Der Kater, den ich für sie suche, sollte es schaffen, sie ehrlich lächeln zu lassen und ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.

Bei Interesse, hier ist ihr Steckrbrief.

Flussclan
Wasserkristall ♀ - Kriegerin (noch nicht erstellt)
Diese Kätzin hat kristallklare, blaue Augen. Daher auch ihr Name, Wasserkristall. Sie lebt im Flussclan und ist die Tochter des/der Anführers/Anführerin. Sie ist eine fröhliche, mitfühlende Kätzin, die in ihrer Zeit als Junge immer irgendeinen Blödsinn angestellt hat. Außerdem war sie schon mehrmals eine Königin und hat beschlossen, in der Kinderstube zu bleiben und sich um die Jungen der anderen Königinnen zu kümmern. Dummerweise hatte sie etwas mit einem Kater aus dem Windclan angefangen, der an grünem Husten starb. Die Kätzin weiß nichts von seinem Tod und seht sich noch immer nach ihm.
Diese junge Kätzin braucht einen Gefährten, der nichts dagegen hätte, mit ihr Junge zu bekommen. Er sollte auch nichts dagegen haben, Junge großzuziehen, mit ihnen zu spielen oder Ausflüge zu unternehmen. Außerdem fände ich es witzig, wenn er schon seit längerer Zeit in sie verliebt wäre, Wasserkristall es aber nicht bemerkt, dass er in sie verliebt ist/war. Sie würde es aber langsam bemerken und sich ebenfalls in ihn verlieben.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie sie aussehen wird
---> Vergeben an: Nachtblick von Mondhauch


Mondwasser ♂ - Krieger (noch nicht erstellt)
Dieses Mal sucht ein Katerchen nach seiner wahren Liebe. Er zieht sich eher zurück, meidet die Gesellschaft. Er ist ein Einzelgänger, der lieber seine Ruhe hat. Aber innerlich sehnt er sich nach einer Kätzin, die sein Herz erwärmt. Doch, wenn jemand ihn fragt, ob er mit ihnen jagen oder auf Grenzpatrouille gehen möchte, sagt er jedes Mal das Falsche. Und auch noch in einem falschen Ton. Er hofft, wenn er die Kätzin seines Herzens findet, dass diese schroffe, manchmal sogar abweisende, bissige Art von ihm abfällt und er dem Clan endlich zeigen kann, wie es wirklich um ihn bestellt ist. Denn eigentlich ist er ein höflicher, auch fröhlicher Kater, der einfach einen kleinen Schubser in die richtige Richtung benötigt.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie er später aussehen wird.
---> Vergeben an: Kristallsplitter von Mondhauch

Windclan
Morgenblüte ♀ - Königin (noch nicht erstellt)
Ihr kennt aus den Büchern bestimmt noch die Kätzin Morgenblüte. Und ihr erinnert euch bestimmt noch an ihren Charakter, nicht wahr? Gut. Denn genau so wird diese Kätzin sein. Ich werde sie so erstellen, wie sie in den Büchern war bevor ihre Zeit um war. Für sie allerdings suche ich das genaue Gegenstück. Sie ist sanftmütig, er sollte eher brummelig sein. Sie ist hübsch, sein Aussehen sollte (wenns nicht geht, ists nicht schlimm) eher ins Gegenteil gehen.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie sie später aussehen wird.

Steinsee ♂ - Krieger (noch nicht erstellt)
Dieses Katerchen hier ist so gesehen nichts besonderes. Er ist freundlich, nett und hilfsbereit. Er hilft wo er nur kann, sei es auf Patrouillen oder bei Reperaturen. Für ihn ist nichts wichtiger als der Clan. Er braucht eine Kätzin, die ihn ein wenig vom Clanleben ablenkt und mit ihm Jagen oder auf Patrouillen geht und sein Leben etwas auflockert.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie er später aussehen wird.

---> Vergeben an: Rauchflügel von Mondhauch

Rehjunges ♀ - Junges (noch nicht erstellt)
Dieses Junge sucht zwei Dinge: Ihren Zwillingsbruder und ihren besten Freund, der ihr Gefährte werden wird. Ihr Zwillingsbruder sollte exakt so aussehen, wie sie. Nur mit dem Unterschied, dass er ein Männchen und sie ein Weibchen ist. Und er sollte eine andere Augenfarbe haben. Sie hat nämlich grünliche Augen und er sollte, wenns geht, gelbliche Augen haben.
Rehjunges' bester Freund sollte, genau wie sie und ihr Zwillingsbruder, der wenn möglich Hirschjunges heißen sollte, immer nur Blödsinn anstellen sollte und sich dann mit den beiden Zwillingen den Ärger bei ihrem Anführer abholen.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie sie später aussehen wird.
---> Vergeben an: Luchsjunges von Krähenseele

Wolkenclan
Lilienschweif ♀ - Kriegerin (noch nicht erstellt)
Die Kätzin hier ist wahnsinnig schüchtern. Die Lilie ist das Symbol für Reinheit und Unschuld und genau das ist diese junge Dame. Sie flüchtet, sobald sie auch nur einen Kater sieht. Wenn ein Kater sie auch nur anschaut, würde sie am liebsten das Weite suchen. Als wenn Kater nicht schon schlimm genug wären, gibt es da ja auch noch die, wie sie von Zweibeinern genannt werden, Machos. Diese Art von Kater kann sie absolut nicht ausstehen. Sie laufen jeder Frau hinterher und halten sich für die tollsten. Nein. NIEMALS würde sie etwas mit ihnen anfangen. Habt ihr die Ironie gehört? Jetzt fragt ihr euch sicher, weshalb ich das Wörtchen 'niemals' so betont habe. Tja, einfacher Grund: Genau DAS suche ich für sie. Ich suche für das kleine schüchterne Mädl, einen Macho - Kater.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie sie später aussehen wird.

Einzelläufer
Distel ♀ (noch nicht erstellt)
Diese junge Dame war einst ein Mitglied des Donnerclans. Doch sie beschloss, wegen der Liebe zu einem Streuner, das Clanleben aufzugeben, um mit ihrem Geliebten zusammensein zu können. Sie bekam drei Junge, Todesjunges, Blattjunges und Mottenjunges, von Tod. Die drei gab sie in den Donnerclan. Für sie war es noch zu früh, um als Streuner zu leben. Doch als Tod verschwand, brach es ihr das Herz und sie schwor sich, niemals wieder einen Kater zu lieben. Kurz darauf kreuzte ein weiterer Kater, an den sie ihr Herz verlor, ihren Weg. Doch auch dieser verließ ihr Leben als sie schlief. Kurz darauf erschien noch ein Kater, Joker, der ihr Herz ebenfalls berührte. Doch auch er verschwand. DIe Kätzin wurde verbittert und begann, das Geschlecht der Kater zu HASSEN.
Was für sie gesucht wird, ist, denke ich, klar, nicht wahr? Sie sucht ein Katerchen, das gefährlich ist. Einen Streuner, der auch vor dem Töten nicht zurückschreckt.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie sie später aussehen wird.
---> Vergeben an: Ace von Seelenstern

Magnolie ♀ (noch nicht erstellt)
Sie ist die Reinkarnation einer Schülerin namens Lichtpfote, die einst im Donnerclan war und von Streunern angegriffen wurde, die ihr ihr Leben nahmen. Sie hat durch ihren Tod einen Gedächtnisverlust erlitten und weiß nichts davon, dass sie die Reinkarnation der verstorbenen Schülerin war. Das Einzige, das an ihren Tod erinnert, ist die Narbe an ihrem Bauch, die wie eine große Magnolie aussieht. Daher kommt auch ihr Name. Aber noch etwas zeigt, dass sie eine Wiedergeburt ist: Manchmal, wenn man ganz genau hinschaut, kann man Sterne in ihrem Fell erkennen, was wiederum auch auf den Sternenclan hinweist.
Kurz nach ihrer Wiedergeburt, kreuzte ein Kater ihren Weg. Sie nimmt vor Katern meist Reißaus aber dieser Kater ließ es gar nicht so weit kommen. Er stürzte sich auf sie und es kam zu einer Vergewaltigung. Sie gebar kurz darauf das Kind dieses widerlichen, abscheulichen Katers, den sie anfing zu hassen. Doch das Junge liebte sie. Es erinnerte sie an etwas, was sie nicht definieren konnte (das Junge erinnerte sie an sich selbst als sie noch eine Schülerin war und gelebt hatte). Sie taufte das Junge Flame. Es war ein kleines Katerchen.
Kurz darauf war sie jagen und erneut kreuzten zwei Kater ihren Weg. Die beiden stellten sich als Dämmer und Assassino vor. Die beiden griffen sie an und zwangen sie, ihre Sklavin zu sein. Sie nahmen Flame als Druckmittel, um sie ihre Befehle ausführen zu lassen. Wenn sie hungrig waren, befahlen sie ihr jagen zu gehen während einer der beiden immer vor der Höhle mit Flame darin herumschlich. Das Junge ahnte natürlich nichts von der Gefahr. Und sie drohten ihr, sie würden den Kleinen umbringen, wenn sie versuchen sollte zu fliehen oder die beiden anzugreifen. Aber irgendwie schaffte die Kätzin es, mit Flame wegzulaufen. Sie rannte um ihr und um das Leben ihres Jungen, diese Gefahr verleihte ihr fast schon Flügel weshalb sie umso schneller rennen konnte.
Was ich für Magnolie suche, ist einen weiteren Entführer, der sie ebenfalls wie eine Sklavin hält, wobei aus dieser Gefangenschaft nach und nach Liebe werden soll. Er darf ein Mörder sein, sie sieht es dann, wenn sie Gefährten wurden, nur nicht gerne, wenn er mordet und schaut lieber nicht hin. Er darf etwas gegen Flame haben, da das Junge denkt, dass der Entführer ihm seine Mama wegnehmen will. Die beiden können daher eine Art Hassverhältnis zueinander haben.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen wie sie später aussehen wird.
---> Vergeben an: Dragon von Seelenstern

Hauskätzchen
Jill ♀ (noch nicht erstellt)
Ihr kennt doch mit Sicherheit die Sagen um Jack und Jill, das Geschwisterpaar, das mordet und raubt und plündert, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Dieses kleine Kätzchen ist nach der Mörderin, Jill, benannt. Doch im Gegensatz zu ihrer Namensvetterin ist sie ein fröhliches, aufgedrehtes und immer gut gelauntes Kätzchen, das es liebt mit ihrem besten Freund, Jack, zu spielen. Sie und Jack kennen sich seit sie Junge waren denn ihre Hausleute sind sehr eng miteinander befreundet und brachten eines Tages, als Jacks Hausleute Jills Hausleute besuchten, den Kater mit. Die beiden freundeten sich sofort an und sind seitdem unzertrennlich.
Ich suche für meine kleine Jill, ihren besten Freund Jack. Ich habe keine besonderen Wünsche, was seinen Charakter oder sein Aussehen angeht. Und ob aus dieser Freundschaft Liebe entsteht, werden wir ja sehen. Es kann Liebe entstehen, muss aber nicht.
Der Steckbrief ist noch nicht erstellt, ich kann euch aber zeigen, wie sie später aussehen wird.

Bei Interesse einfach melden Smile  Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leutchen melden würden Smile  Ich weiß, es sind sehr viele Katzen aber ich liebe es nun mal viele Charaktere zu spielen ^^"

~ Lg Blüte x3


Zuletzt von Blütenstern am Mi Jan 21, 2015 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
Mondhauch
Mondhauch
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 7:50 pm

Für Wasserkristall könnte ich den Gefährten machen. Er würde dann Nachtblick heißen und wäre ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Vom Charakter her wäre er ein hilfsbereiter und freundlicher Kater.
Für Mondwasser würde ich eine Gefährtin mit dem Namen Kristallsplitter erstellen. Sie wäre eine schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen. Vom Charakter her wäre sie eine freundliche, hilfsbereite, freche, dickköpfige und mitfühlende Kätzin.
Und für Steinsee könnte ich eine Gefährtin mit dem Namen Rauchflügel erstellen. Sie wäre eine graue Kätzin mit blaugrauen Augen. Vom Charakter her wäre sie eine mutige, neugierige, sture und hilfsbereite Kätzin.
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:26 pm

Ich nehm alle Angebote an Very Happy  Danke für die schnelle Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
Seelenstern
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 10:30 pm

Du erstellst Distel wieder? Dann könnte Seele ja doch wieder ihr Halbbruder sein xD

Hmm also ich würde gerne für Magnolie oder Distel (oder beide) einen Gefi erstellen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 11:16 pm

Joa, kann er gerne wieder sein xDD
Ich würde mein Baby (Distel) sonst vermissen xD
Kannst für beide jemanden erstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
Seelenstern
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 11:20 pm

OKe, Distels Gefi wird so etwas Rogue like. (Villeich nenn ich ihn auch so mal überlegen) xD
Der Gefi von Magnolie wird auf jedenfall eine Mischung aus Cobra, Midi und Natsu xD

Nach oben Nach unten
https://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 11:24 pm

Jaaaaaaaaaaa *o* Roooooogueeeee *o*
Okay, ich weiß jetzt schon, dass sowohl bei Distel als auch bei Magnolie die Post abgehen wird xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Streuner
Krähenseele
Krähenseele
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 6:48 pm

Für Rehjunges könnte ich entweder den besten Freund oder den Zwillingsbruder erstellen, wie du willst ^^. Es wäre dann eher ein stolzer Kater, der jedoch einen großen Sinn für Humor hat! Very Happy
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 7:19 pm

Freut mich, dass sich so viele melden Very Happy
Also, von mir aus könntest du auch beide erstellen xD aber am liebsten wäre es mir, wenn du ihren besten Freund erstellen würdest Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Streuner
Krähenseele
Krähenseele
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 7:44 pm

Dann mach ich den Freund Very Happy! Er würde dann Luchsjunges heißen ^^
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 7:47 pm

Okay Very Happy  Trag ich gleich ein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 2:49 pm

UPDATE BEI DONNERCLAN!
SCHAUT MAL REIN! Smile
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
Mondhauch
Mondhauch
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 9:09 pm

Ich wollte nur Fragen, wie alt Wassersplitter, Mondwasser und Steinsee denn sind?
Nach oben Nach unten
Hauskätzchen
Moringablatt
Moringablatt
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 9:13 pm

Ich wollte fragen, ob ich vllt. einen Gefi für Lilienschweif erstellen darf? Very Happy
Ich LIEBE es Machos zu spielen xD
Nur wenn du willst, natürlich ^-^
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 10:10 pm

Klar darfst du  Very Happy  Freut mich, dass sich jemand für Lilie gemeldet hat Very Happy  Dachte schon, ich müsste meine 'Bestellung' für ihren Gefi abändern, damit sich jemand meldet (Sad).
Aber, klar darfst du jemanden erstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
Moringablatt
Moringablatt
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 10:17 pm

Dankü Very Happy
Willst du irgendeine bestimmte Fellfarbe? :DD
Achja: Passt es wenn ich ihn als "wunderschön & männlich" beschreibe? Sonst wäre es ja kein richtiger Macho... :'D
Dann suche ich mal Namen, sobald das Aussehen feststeht ^-^
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 10:20 pm

Hmm ...... vielleicht eher eine dunkle Fellfarbe, damit er einen Kontrast zu ihr bildet (ihr Fell weiß, wie Lilie -> unschuldig; seine Fellfarbe dunkel -> geheimnisvoll), weißt du, was ich meine? Smile   Das wäre mein einziger Wunsch ^^ den Rest darfst du entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
Moringablatt
Moringablatt
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 10:22 pm

Na klar Very Happy
Ok, einfach dunkel also ^-^
Ist es egal ob eher in die Richtung dunkelgrau oder dunkelbraun?
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitimeMi März 25, 2015 10:36 pm

Ist egal ^^ such du aus ^^
Und danke noch mal Smile
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Love is in the air *nanananana* Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air *nanananana*   Love is in the air *nanananana* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Love is in the air *nanananana*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Only the love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Partnersuche-