Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 10:03 pm

Joa, hallöchen, Elfenpopöchen ^^
Ich dachte mir, da sich alle Mitglieder vorstellen, wenn sie neu in Foren sind, mache ich das als Admin auch mal ^^

Ich bin Blütenstern. Man kennt mich von vielen Foren auch unter dem Namen Distel, Distelblatt, Hollyleaf, Kristallstern, Wespenstich, Lindsey Stirling/Sterling, Salintha McCormack, Mondblume, usw.
Ich schreibe seit über 2 Jahren in RPGs und denke, dass ich auch ziemlich gut darin bin (Eigenlob stinkt, ich weiß xD).
Ich bin stolze 16 Jahre alt, werde im Mai 17, also streicht euch das FETT in eurem Kalender an, ich will Glückwünsche xD Ne, Spaß beiseite Wink
Ich komme ursprünglich aus England, London besser gesagt. Wir sind nach Deutschland gezogen als ich 3 war und lebe seitdem in Bayern.
Ich bin ein stolzer Negroni *~* und wer was gegen meine Vorliebe für Danieles Musik hat ..... ! Ist mir schnurz egal xD I love him so much <3
Ich lerne in der Schule sowohl Deutsch als auch Englisch, Latein und Altgriechisch aber auch Französisch. Ich bin auf einer humanistischen Schule.
Meine Hobbys sind im Fasching Garde, Mariechen und Showtanz zu tanzen (bin eine Fastnachterin seit ich 3 bin xD). Ich spiele Keyboard und liiiiieeeebe Creepypastas *~* und Einhörner *O*
Ich hatte 2 Katzen, Felix und Dennis, die aber beide schon von uns gegangen sind Sad  ich bin eine Christin/Protestantin und stehe auch dazu xD (nur falls ihr euch wundert, in einem anderen Forum wurde ich deswegen als Sekten-Mitglied bezeichnet, weil ich Gott verteidigt habe, nachdem er als Hu***sohn, A*****och und mit anderen Schimpfwörtern bezeichnet wurde.
Joa, meine Lieblingscharaktere in WaCa sind eindeutig Distelblatt, Sandsturm, Eichhornschweif, Federschweif (why?! Her time wasn't over yet Sad), Bach und Geißel *.*
Ich schaue gerne Teen Wolf, How I Met Your Mother, the big bang theory und two and a half man ^^
Animes schau ich auch gerne xD meine Lieblinge darunter sind: Fairy Tail, One Piece, Inuyasha, Vampire Knight, Noragami, Code:Breaker, Black Butler, Shingeki no Kyojin/Attack on Titan ^^
Meine Lieblinge aus den eben genannten Animes sind: Fairy Tail: Lucy, Wendy und Mavis (Cuteness overloaaaad *.*) und Midnight (MEINER, Schnuffi °^°). Ja, ich habe Midnight auch hier erstellt xD. One Piece: Nami (NAMIIIII *O*), Sanji und Trafalgar Law aber auch Ace (why?! His time wasn't over yet Sad). Inuyasha: Eindeutig Miroku und Sango *~*. Vampire Knight: Zero (you know, Schnuffi Cool), Yuki, Rima und Shiki. Noragami: Eindeutig Hiyori und Yato. Code:Breaker: Sakura, Ogami (Code 06), Yuki (Code 03) (so cute *~*) und natürlich, mein absoluter Liebling ( I love you ) Code 01, der eigentlich keiner mehr ist, weil er den Premieminister angriff und so seines Status' enthoben wurde: Hitomiiiiii (I love him <3). Black Butler: Sebastian Michaelis, Elizabeth Middleford, Ciel Phantomhive und Alois Trancy. Und zu guter Letzt: Shingeki no Kyojin/Attack on Titan: Es gibt niemand anderen als LEVI ACKERMAN, den ich liebe, kein anderer Charakter ist so hammer, wie er *.* Mit seinem Putzfimmel *.* AAAAARGH I LOVE HIM <3333
Meine Lieblingsbücher sind Maze Runner, Firelight, Eine wie Alaska, City of Bones und Warrior Cats (zumindest die erste und zweite Staffel °^°).
Jetzt belästige ich euch noch mit meinen Lieblingsfilmen und dann ist Schluss, denk ich mal xD
Am liebsten habe ich City of Bones (JAAAAACEEE *O*) aber ich mag auch Katakomben (der Horrorfilm *.*), Maze Runner, Fluch der Karibik (OMFG JOHNY DEPP *O*) und noch ein paar andere.
Hab euch angelogen denn jetzt kommen noch meine Lieblingslieder und Interpreten xD
An erster Stelle definitiv Lindsey Stirling mit ihrem Lied 'Shatter me' (ich war auf ihrem Konzert in München <33) *O* Danach kommt Skillet mit ihrem Lied 'Monster', danach Breaking Benjamin mit 'Dance with the Devil'. Als nächstes ein Deutsches Lied xD von Wise Guys 'Kinder find ich nicht so toll' und 'Du doof!'.
Ich höre sehr viel Nightcore darunter find ich 'Ass up', 'Alice in Wonderland' und 'Let her go' (was zum Heulen Sad) am besten <3

Joa das wars erstmal von mir verrücktem Monster xD Bei Fragen: Ich beantworte alle Fragen ^^

LG Blüte x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 10:22 pm

Hehe Willkommen Jacky-chan *grins*

Naja ich bin schuld das du hier bist also was soll man da schon sagen xD Herzlich Willkommen mein Knuddeldingsda ;D


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 10:24 pm

Jaja, hab dich auch lieb, mein Knuddeldingsda. Aber war eine gute Idee mit dem Forum, find ich Smile gut gemacht, dass du Werbung bei mir gemacht hast xD

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 10:34 pm

Hehe du bist IMMER die erste xD Immer in jeden meiner Foren bist du die erste die sich anmeldet *lach*

Aber danke :3 Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde ewe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 11:15 pm

Hab dich auch lieb, Schnuffi :*
Neeeeein °^° diesea Smiley - Dingsda °^°

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 11:21 pm

Aber ohne Augenbrauen also freu dich Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    So Jan 18, 2015 11:26 pm

Na gut, genehmigt xD

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    Mo Jan 19, 2015 7:02 pm

Obwohl du vor mir da warst, pff XD!

Ich arbeite mich hier mal ab, nimm es bitte nicht ernst XD? Oder doch, aber nein, aber ja...okay, ich fang einfach an XD

1 Fakt: Yay, Daniele Very Happy! Hauptsache nicht Luka, ich kann ihn null leiden ._. *hasst DSDS im Allgemeinen*
2 Fakt: Wird dir das mit den Sprachen nicht zu viel o_o? Ich mein vor allem Französisch....bäh XD
3 Fakt: DU MAGST SCOURGE UND HOLLY *O* *fangirl kreischen im Hintergrund* hust, XD
4Fakt:How I Met Your Mother, the big bang theory und two and a half man, einen Daumen nach unten Very Happy! Und denk an Schrödigers IPhone ò-ó
5Fakt: Nya, ich mag Animes, finde aber kein gutes mehr ._. Steh nicht so auf die Mainstream Sachen wie Attack on Titan usw....auch wenn Levi schon geil ist XD *verzieht sich in die nicht bestehende Wolf´s Rain fanbase ._.*
6Fakt:Nightcore *O* namnam
7Fakt: Creepypastas ~ *tot* Ich will immer noch meinen Creepypasta Hoodie D: (nein, nicht die Creepypasta Namens Hoody XD)

Joa, dass war alles XD Hoffe ich hab dich nicht zu sehr geschlaucht Very Happy!

_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    Mo Jan 19, 2015 7:34 pm

1 Fakt: Ich liebe Daniele *.* Ich darf aber leider nicht zu seinem Konzert, das in meiner Stadt (Nürnberg) stattfindet D: Mein Dad hasst Daniele und wagt es sogar, Luca Daniele vorzuziehen D: Bääääh >.<
2 Fakt: Ich find, Altgriechisch ist das einzige, was wirklich schwer ist (damit tu ich mich auch schwer *hust* aber nur noch dieses Jahr dann wähl ichs eh ab *o*). Nee, es geht schon Smile  Man muss halt lernen (joa, ich und lernen *hust, hust* xD)
3 Fakt: SCOURGE UND HOLLY *O* FANCLUB IS OPEN FOR EVERYONE *O* Ernsthaft, ich mach noch einen Fanclub für Scourge und Holly auf xD
4 Fakt: Ich mag HImYM und tBBT aber am meisten Teen Wolf *O* Nichts besseres als Derek *O* Der ist SOOOOO HOT *O* OMFG da kommt das Fangirl wieder raus xD
5 Fakt: Ich kenn einige gute Animes xD wenn du mir schreibst, welche du schon geschaut hast, kann ich dir vielleicht welche empfehlen Smile
6 Fakt: Nightcoooore <33
7 Fakt: Mein Dad will von all dem (Creepypasta, Animes, Nightcore) nichts wissen D: Ich muss warten bis ich 18 bin, um COSPLAYEN zu dürfen, weil mein Dad der Ansicht ist, ich würde mich damit verleugnen, wenn ich cosplayen würde ._. also bitte -.-*

Also, mir hat es gefallen, dass du mir (so verrückt Very Happy) zurückgeschrieben hast Very Happy  Die verrücktesten Leute sind immer noch die coolsten Cool

LG Blüte x3

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: ~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~    

Nach oben Nach unten
 

~ Die Blüte verbreitet ihren Duft in diesem Forum ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miriam: Ich mache eine Foren-Pause.
» Zu diesem Forum, Licht und Schatten
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuzugänge-