Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mond scheint jetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
Mondhauch
Mondhauch
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
Mond scheint jetzt Empty
BeitragThema: Mond scheint jetzt   Mond scheint jetzt Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 3:02 pm

Hallo,

ich heiße Mondhauch, Ihr könnt mich auch Moon oder Mond nennen. Meine Hobbys sind lesen, Reiten und RPG schreiben.
Ich habe 3 eigene Foren, zwei der drei Foren, hat das RPG schon gestartet.
Ich hab einen Hund namens Kelly, sie ist 11 Jahre alt und sie ist ein Jack Russell Terrier.
Meine Lieblingskatzen sind: Federschweif, Distelblatt, Rauchfell, Sandsturm, Bach, Löwenglut, Taubenflug und Efeusee.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Seelenstern
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Mond scheint jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mond scheint jetzt   Mond scheint jetzt Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 3:26 pm

Herzlich Willkommen Mond Smile

Ich freu mich das du den weg ins Forum gefunden hast. Wenn Fragen auftauchen sollten kannst du dich gerne an mich oder Blütenstern wenden. Wir beißen auch nicht Wink

Also bis auf Sandsturm mag ich eigentlich alle Katzen die du auch magst.

Liebe Grüße
Deine Seele
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Mond scheint jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mond scheint jetzt   Mond scheint jetzt Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:35 pm

Ein sehr verspätetes Hallöchen und Willkommen von mir Very Happy
Schön, dass du den Weg hierher zu uns gefunden hast Smile

Ich mag Sandstum, Distelblatt, Rauchfell, Federschweif und Bach auch Very Happy  Nur bei Löwenglut und Taubenflug kann ich nicht ganz zustimmen.

Ich freu mich schon darauf, mit dir zu posten, wenn die Abstimmung abgeschlossen ist und alle Orte, die für das RPG relevant sind, erstellt wurden Very Happy  Bis dahin, viel Spaß beim Erstellen der Steckbriefe Wink

LG Blüte x3
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Mond scheint jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mond scheint jetzt   Mond scheint jetzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mond scheint jetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuzugänge-