Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Löwenjunges - Kleine Nervensäge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Löwenjunges - Kleine Nervensäge   Mo Jan 19, 2015 5:00 pm



Allgemeines



Username:Seelenstern

Charaktername:Löwenjunges/-pfote/-gold

Geschlecht:Kater

Alter:5 Monde


Der Clan
Clan: FlussClan
Rang: Junges/Schüler/Krieger


Beziehungen
//




Aussehen/Charakter

Statur:
Erst wizig dann risig. Er ist zwar der Erstgeborene des Wurfes aber auch der kleinste und schwächste. Er hat mittlerweile einen massigeren Körperbau und nein nicht fett sondern von den Muskeln her. Seine Pfoten sind groß und seine Beine recht lang. Früher war er deutlich kleiner und später wird er zu den größten Katzen des Clans gehören. Sein Kopf ist etwas breiter und seine Ohren rundlicher als Normal was ihn aber nicht sört.
Was am meisten auffällt ist das er wohl etwas sehr nach einem Kater aussieht der zur Zeit der alten Clans gelebt hat.

Aussehen:
Löwenjunges sieht einem Kater der alten Clanzeiten sehr ähnlich. Er hat silbernes Fell mit einem schwarz-silbernen Leopardenmuster. Seine Augen sind blau mit ein wenig grau gemischt. Er ist sehr kräftig gebaut und hat sehr dichtes, flauschiges Fell. Er hat ein etwas breites Gesicht. Seine Ohren sind etwas runder als bei normalen Katzen aber nicht kleiner.
Er hat einen sehr langen Schweif mit kurzem, ebenfalls flauschigem Fell. Die Spitze ist Komplett schwarz und rund. Er hat große Pfoten und außergewöhnlich lange Krallen. Nach seiner Geburt war er der kleinste und schwächste des Wurfes doch wuchs schneller als seine Geschwister. Er wurde aber wegen seines Aussehens ausgelacht, doch momentan hat er bereits fast die größe eines ausgewachsenen Kriegers erreicht. Er wird eines tages sogar so manch einen Kater überragen und wird dann seinen peinigern das Fürchten lehren.


Augenfarbe:blaugrau

Fellfarbe:silber

Fellmuster:schwarzes Leopardmuster

Merkmale:Noch keine


Stärken:
+kämpfen
+jagen
+sprinten
+klettern


Schwächen:
-schwimmen(wegen seines Flauschefells, aber wenn er muss ist er auch nicht schlecht)
-springen
-aufgeben
-still sitzen Bleiben


Vorlieben:
*Kampftraining
*Abenteuer erleben
*sich außerhalb des Lagers aufhalten


Abneigungen:
~Kriege
~Streiterein
~Ärger bekommen
~gehänselt werden
~schwimmen




Löwenjunges ist ein sehr einfühlsamer Kater der das Abenteuer liebt. Er hat ein gutes Herz, kann aber auch sehr reizbar sein. Er ist loyal und Abenteuerlustig wesshalb er sich auch manchmal in Schwirigkeiten bringt. Er hasst es wenn man sich Streitet oder man zu etwas gezwungen wird. Er ist alles aber zu 100% kein Spielverderber. Im Gegenteil. Er ist meistens der Grund warum es im Clan Ärger gibt. Meistens überredet er seine Geschwister mitzumachen. Er ist sehr überzeugend doch es gibt Katzen die ihn weder respektieren noch als Katze ansehen, was ihn oft sehr doll verletzt. Er ist nämlich sehr emotional und nimmt sich Sachen zu Herzen. Das heißt nicht, das er Leichtgläubig ist oder schüchtern. Er hat das Herz eines Kämpfers und ist stolz darauf. Er hat einen Drang seinen Clankammeraden zu beweisen was in ihm steckt. Im kampf ist er sehr erbittert und während des traionings oft so ehrgeizig das er schnell schlechte Laune bekommt.




Stammbaum

Vergangenheit
Er wurde vor 5 Monden in der Kinderstube des FlussClans geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern baute er viel Unfug und stand öfters für sie grade da er der Anstifter war. Mit drei Monden riss er aus um zu Jagen. Doch er konnte noch nicht schwimmen und wegen seines dicken Pelzes wurde er nach unten gezogen. In letzteer Minute kam eine Streunerin ihm zur Hilfe und rettete den kleinen Kater. Sie riet ihm nicht schwimmen zu gehen aufgrund seines Pelzes, dann verschwand sie. Er verdankt ihr das Laben wesshalb er Streuner manchmal wie Clankatzen ansieht. AVon da an legte sich seine 'Unfugs-Rate' um einiges.


Mutter:eilchenblüte - FlussClan - lebt

Vater:Wurzelsturm - FlussClan - lebt

Geschwister:Schwestern: Graupfote, Flimmerpfote, Tumalinpfote(Adoptiv-Schwester), Brüder: Pfefferjunges, Momorjunges

Gefährte/in:Gesucht

Jungen:Nein


Zukunft
Er wird bald zum Schüler ernannt und später als Krieger den Namen Löwengold erhalten. Irgendwann wird er eine Kätzin kennenlernen und Villeicht auch mal Vater werden. Sein größtes Ziel wird es sein mal 2. Anführer zu werden!


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
Einer von vielen

Was tun bei Interaktivität?:
Katzenadoption







Zuletzt von Seelenstern am Mo Jan 19, 2015 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Löwenjunges - Kleine Nervensäge   Mo Jan 19, 2015 5:16 pm

Fertig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
 

Löwenjunges - Kleine Nervensäge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: FlussClan-