Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luchsjunges-Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Luchsjunges-Fertig   Mo Jan 19, 2015 9:03 pm



Allgemeines



Username:Krähenseele

Charaktername:Luchsjunges

Geschlecht:Kater

Alter:4 Monde


Der Clan
Clan: Windclan
Rang: Junges


Beziehungen
Luchsjunges interessiert sich nicht wirklich für andere Clans. Weder in ihre Fähigkeiten oder in ihre Gebiete. Zwar sind Streitereien recht Interessant, doch ist dies nicht wirklich sein Wunsch. Seine Bande ist ihn dafür umso wichtiger und somit auch der Clan. Er versucht sie zu beschützen, selbst wenn sie es nicht befürworten.




Aussehen/Charakter

Statur:
Luchsjunges gleicht einem wilden Luchs im Körper eines Junges. Sein Körper wächst noch und ist noch nicht komplett entwickelt, doch wird sich nicht mehr viel ändern. Die Hinterbeine werden ausgeprägter, das Fell dichter und die Pinsel an den Ohren noch länger. Sowohl von der Größe, als auch von der Muskulatur wird sich noch einiges tun. Sein Aufbau und seine Gesundheit ist jedoch an sein Alter angepasst. Nur das Aussehen unterscheidet ihn gezielt von den anderen Katzen, da er eher einen Luchs ähnelt, als einer normalen Hauskatze. Das Gewicht ist derweil ausgewogen. Bereits jetzt reicht seine Kampfkraft aus gleichaltrige zu besiegen, was sich eher aufs springen und klettern spezialisiert.

Aussehen:
Der luchsähnliche Kater trägt ähnliche Merkmale wie die eines Karakals. Der Körper besitzt eine mittlere Größe und ein ausgewogenes Gewicht. Die Körperteile sind gut proportioniert, wobei die Hinterbeine länger erscheinen als die Vorderbeine. Diese werden in Laufe der Zeit sichtlich länger, doch erkennt man dies im Jungenalter nicht. Doch ist nun schon zu erkennen, dass er auf hochbeinigen Beinen steht. Die Pfoten passen sich den Beinen an. Sie sind zierlich und leicht weiß gefärbt, während die dunklen Pfotenballen einen Kontrast bilden. Sie sind, wie die Beine auch, sehr stabil und perfekt fürs Klettern und Springen aufgebaut. Der Kopf wirkt schmal und besitzt einen leichten Backenbart, ausgestattet mit langen, fast durchsichtigen Schnurrhaaren. Über den gold-gelben Augen befinden sich drei Punkte, die sich von der schwarz-weißen Gesichtszeichnung hervorheben. Derweil wirken die Augen gerade durch diese Merkmale größer als sie sind, bei Charakterzügen sogar bissig. Unbedeutend ist die dunkle, abgerundete Nase. Ein besonderes Merkmal befindet sich bei den großen, spitzen Ohren. Während die Ohrbüschel weiß sind, ist die Hinterseite der Ohren pechschwarz. Dazu kommen noch die schwarzen Pinsel an den Spitzen der Ohren. Der Schweif ist im Verhältnis zu seinem Körper lang und ist an der Spitze schwarz.
Seine Fellfarbe passt sich dunklem Sand an und ist gerade in der strahlenden Sonne rötlich. Die Bauchseite sowie die Kehle sind deutlich heller, wenn nicht sogar weiß.


Augenfarbe:gold-gelb

Fellfarbe:Sandfarben-rötlich-schwarz/weiß

Fellmuster:Schwarze Gesichtszeichnung

Merkmale:Luchsähnliches Aussehen, Pinsel



Luchs weiß wie man mit anderen, ruhigen Katzen umgeht....nicht
Er gehört zu den Katzen, die ihre Ziele fest vor Augen haben und diese um jeden Willen durchsetzten. Keine Tat bleibt zurück, außer er will sie nicht machen. Stets zeigt er Dominanz und Stolz, doch ist er ebenfalls freundlich und verspielt. Er liebt Humor und Streiche, ansonsten würde er diese selbst nicht durchsetzten. Rivalen und Kämpfe sind bei ihm steht´s Willkommen, doch weiß er nicht wann es genug ist. Er würde einen ernsten Kampf erst beenden, wenn er ohne Bewusstsein am Boden liegen würde. So wird er ebenfalls bissig wenn jemand seinen Stolz verletzt. Oder seiner Bande schadet. Denn egal wie sehr er seine Freiheit auch genießt, dass Leben seiner Truppe setzt er niemals aufs Spiel. Er beschützt sie mit allem was er hat und würde sie nie verraten, selbst wenn es Ärger mit dem Anführer gibt nimmt er es auf seine Kappe. Ebenfalls könnte man meinen das der Kater recht nachtragend ist. Ohne einen Grund vergibt er einer Katze nämlich nicht. Manchmal übertreibt er es auch, gerade mit seiner Wut. Selbst ein kleiner, fröhlicher Kater kann zu einer Bestie werden. Seinen Instinkten vertraut er vieles an, so lässt er sich ebenfalls durch sie leicht täuschen. Er denkt mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand, sieht meist nur das positive und ist selbst in ernsten Situationen ein Kidskopf. Hauptsache es hat nix mit ihm zu tun.




Stammbaum

Vergangenheit
Es gibt noch nicht viel über ihn zu erzählen, doch auch ein Flegel wie er hat  schon einige Dinge getan. Luchsjunges ist der einzige Sohn von Königsflügel und Löwenmähne. Sein Aussehen hatte er von seinem Vater erhalten, doch der Charakter ist der seiner Mutter. Es dauerte nicht lange, da machte er sich schon bereit um das Lager zu erkunden, doch wurde er wieder schnell eingefangen, alles kann ein Junges nun mal doch nicht. Vor kurzem traf er auf Reh-und Hirschjunges. Zwei Junge mit dem er sich die Kinderstube teilte. Die drei freundeten sich schon sehr schnell an, auch wenn Luchs sie manchmal ein wenig zu sehr ärgerte.


Mutter:Königsflügel [lebend]

Vater:Löwenmähne [lebend]

Geschwister:/

Gefährte/in:Später Rehjunges

Jungen:/


Zukunft
Seine nächsten Ziele sind ihm noch nicht wirklich klar, doch jetzt schon träumt er von einem ehrenvollen Posten in seinem Clan. Egal ob Krieger oder Anführer, Hauptsache er wird respektiert. Zudem will er noch große Aufruhe mit seiner kleinen Bande im Clan entstehen lassen...am besten ohne erwischt zu werden.
Rehjunges wird eine weiteren, großen Teil in seinem Leben werden, da er sein Herz an sie verlieren wird

Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
genug XD

Was tun bei Interaktivität?:
Löschung






_________________


~Codes~:
 


Zuletzt von Krähenseele am Mo Apr 06, 2015 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Luchsjunges-Fertig   Di März 24, 2015 2:50 pm

Bitte fertig stellen bis zum 31.3. (heute in einer Woche)

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: Luchsjunges-Fertig   Do März 26, 2015 8:05 pm


_________________


~Codes~:
 


Zuletzt von Krähenseele am Di Apr 07, 2015 12:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Luchsjunges-Fertig   Di Apr 07, 2015 12:45 am

Das Bild wird nicht angezeigt. Wenn du es noch einfügen möchtest müsstest du es vor der Annahme erledigen ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: Luchsjunges-Fertig   Di Apr 07, 2015 12:56 am

deswegen der Link :3
Die Bilder, die ich fand waren Copyright geschützt.
Also....der Link XD

_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Luchsjunges-Fertig   Di Apr 07, 2015 1:19 am

Sorry ^^"



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Luchsjunges-Fertig   

Nach oben Nach unten
 

Luchsjunges-Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WindClan-