Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schlangenzahn - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Schlangenzahn - WolkenClan   Mo Jan 19, 2015 10:26 pm



Allgemeines



Username:Seelenstern

Charaktername:Schlangenzahn

Geschlecht:Kater

Alter:3 Jahre


Der Clan
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger


Beziehungen
Er hasst andere Clans und auch seinen eigenen. Auch mag er keine Hauskätzchen und verweichliche Katzen die sich von jedem was sagen lassen und nichts können außer rumjammern.




Aussehen/Charakter

Statur:
Ich bin von ansehlicher Statur auch wenn dies gehoben und selbstgefallend klingt. Breite Schultern und kräftige Muskeln sind das was mich auszeichnet. Für eine WolkenClan katze ist dieser Körperbau wohl eher ungewöhnlich aber wer sagt denn das ich dort geboren bin? Jedenfalls sind meine Hinterläufe kräftig. Ich kann weite Sprünge zurücklegen obwohl ich größer bin als die meisten Katzen im Clan.
Außerdem bin ich schlank selbst unter meinen dichten pelz sieht man gerne mal die Rippen. Ja ich gebe es zu ich bin etwas mager was aber daran liegt das ich nur eigen erlegte Beute esse. Gibt es sonst noch etwas was ich sagen könnte? Nein warscheinlich nicht.

Aussehen:
Nun, ich beschreibe mein Aussehen nur ungerne da es immer so selbstgefallend vorkommt. Aber dir zuliebe werde ich es mal versuchen. Erstmal könnte man damit beginnen das ich ein ziemlich großer Kater bin. Das kommt daher das ich sehr lange Beine habe wie die meisten WolkenClan Katzen. Mein körper ist zwar auf den ersten Blick zimlich muskellos, dafür sind die Muskeln die ich besitze sehr kräftig. Ich bin auch wie meine Clankammeraden sehr schlank und auch schnell. Mein Fell ist dicht anliegend und nur an Bauch und Brust etwas länger. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Doch! Meine Krallen sind sehr spetziell. Zum einen sind sie normal lang aber ungewöhnlich gebogen. Zudem fehlt mir an der linken Hinterpfote eine Kralle. Alle samt glänzen in einem schönen schwarz. Meine Ballen sind relativ hatr und hellgrau. Mein Fell ist dunkelbraun und gläntzt im Licht golden. Überall ziehen sich hübsche, dunkelbraune bis schwarze Tigerstreifen hindurch und tarnen mich bestens wenn ich durch das vertrocknete Gras schleiche. Doch etwas besonderes verbirt sich noch. Meine Augen sind etwas anders als die der anderen katzen. Sie schimmern in einem warmen Türkisblau und werden zur Mitte hin noch etwas heller. Sie bilden einen schönen Kontrast zu meinem weißen Brust und Bauchfell sowie zu meinen langen, weißen Schnurrhaaren. Das müsste alles sein, glaube ich. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu abgehoben gewirkt.


Augenfarbe:Ich habe türkiese Augen die auch etwas heller werden können.

Fellfarbe:Mein Fell ist dunkelbraun gut zum verstecken im vertrockneten Gras.

Fellmuster:Ich habe viele dunkelbraune bis schwarze Tigerstreifen.

Merkmale:Soweit ich weiß zeichne ich mich durch meine Muskeln aus.



Es ist mir gleichgültig was mir die meisten Katzen sagen. Die einzige Katze der ich Respekt zolle ist mein Anführer und sein Stellvertreter - machmal auch unserem Heiler. Ich bin nicht die gesprächigste Katze und wenn ich mal was sage klingt es kühl, verspottend und scharf. Ich habe immer etwas womit ich sämtliche Wiedersprüche wiederlegen könnte wenn ich wollte. Ich lasse nie was auf mir sitze. Ich muss nicht lügen, denn ich habe nichts zu verlieren. Ich mag es wenn Katzen leiden und ich für ihre Schmerzen und qualen verantwortlich bin. Das einzige was ich nicht leiden kann sind Katzen die sich mir in den Weg stellen. Auch schwimmen ist keine meiner Lieblingsbeschäftigungen, doch wenn mein Anführer es mir befehlen würde, habe ich keine scheu, diesen Befehl auszuführen. Für Liebe und Junge ist kein Platz in meinem Leben. Ich bin extrem ehrgeizig und temperamentvoll was mich auch so gefährlich macht. Lächeln tue ich nur wenn ich mich über die Dummheit anderer lustig mache. Ich habe Spaß daran meine Opfer langsam und qualvoll Sterben zu lassen und mir das Blut meiner Besiegten Feinde von meinen Krallen zu lecken. Nicht das ich ein Kanibale bin! Ich bevorzuge schmackhafte Kaninchen die ich dank meiner Schnelligkeit leicht fangen kann.




Stammbaum

Vergangenheit
Schlangenzahn sieht nicht nur aus wie ein Kater der nicht im WolkenClan geboren wurde er stammt tatsächlich nicht von dort. Er war einer der ersten Streuner die im WolkenClan aufgenommen wurden nachdem sich der Wald der Finsternis in den Geist des Anführers geschoben hatte. Das erklärt auch seine überaus distanzierte Haltung.
Schlangenzahn wurde außerhalb der Clans geboren. Wave seine Mutter war ein ehemaliges Hauskätzchen das sich vor seinen Vater als Einzelläuferin ausgegeben hatte und ihre Zweibeiner verließ als sie mit ihm tragend wurde. Nach der Geburt von Schlangenzahn, damals Kill, hatte Pain seine vier Geschwister vor Waves Augen getötet die nichts dagegen unternommen hatte da sie selbst um ihr Leben fürchtete. Schlangenzahn weiß das Pain keine Gefühle für seine Mutter gehabt hatte und er verachtet sie ebenso wie sein Vater für ihre herzensgute Art.
Nur Kill ließ Pain am leben da er in seinen Augen die einzige starke Katze gewesen ist. In den Ersten Monden konnte Wave ihn noch in den Schutz nehmen aber mit drei einhalb Monden fing Pain an den kleinen Katzer zu trainieren. Nicht selten trug er schlimme Wunden davon die zum Glück keine Narben verursachten. Pain verließ die 'Familie' als Kill seine Abschlussprüfung die daraus bestand seine Mutter zu töten bestand und bezeichnete ihn als sein ganzen Stolz.
Seither hat Kill nichts mehr von ihm gehört. Da er schon von Natur aus böse gesinnt war brauchte der Wald der Finsternis nicht viel um ihn davon zu überzeugen zum WolkenClan zu gehen. Es war Habichtfrost der ihn davon überzeugte dem Clan beizutreten.
Er erhielt nach seinem beitritt den Namen Schlangenzahn wegen seiner besonders scharfen Eckzähne.


Mutter:Ihr Name war Wave und sie war eine herzenzgute Katze. Ich habe sie dafür gehasst, sie hat mich verweichlich gemacht! Jetzt ist sie tot - meinetwegen.

Vater:Er war ein Vater wie ich ihn nicht lieber haben könnte. Er war brutal und Angsteinflößend und auch sein Name klingt stark und bedrohlich - Pain!

Geschwister:Geschwister? Die sind längst tot. Sie waren so verweichlich wie meine Mutter. Pain hat sie alle getötet weil sie so schwach waren.

Gefährte/in:Eine Gefährtin währe mir ein Klotz am Bein.

Jungen:Bitte? was soll ich mit einem Haufen schreiender Fellbündel?!


Zukunft
Er wird in den Träumen wohl öfters in den Wald der Finsternis reisen und dort wird seine Seele noch finsterer werden. Er wird eine wichtige Rolle im Kampf gegen Wind und SchattenClan spielen aber mehr weiß man jetzt ja wohl nicht oder?


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
Einer von vielen

Was tun bei Interaktivität?:
Katzenadoption







Zuletzt von Seelenstern am So Apr 05, 2015 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Schlangenzahn - WolkenClan   Di März 24, 2015 2:51 pm

Auch für dich, bitte fertig stellen bis zum 31.3. (heute in einer Woche) Smile

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Schlangenzahn - WolkenClan   So Apr 05, 2015 6:04 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Schlangenzahn - WolkenClan   

Nach oben Nach unten
 

Schlangenzahn - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WolkenClan-