Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rauwind Heilerin WolkenCla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
Mondhauch
Mondhauch
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
Rauwind Heilerin WolkenCla  Empty
BeitragThema: Rauwind Heilerin WolkenCla    Rauwind Heilerin WolkenCla  Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 6:36 pm



Allgemeines

<"Rauwind Heilerin WolkenCla  48888410">


Username:Mondhauch

Charaktername:Rauwind

Geschlecht:Kater

Alter:26 Monde


Der Clan
Clan: WolkenClan
Rang: Heiler


Beziehungen
Er hat eine sehr gute Beziehung mit allen Heilern.




Aussehen/Charakter

Statur:
Rauwind ist ein normal großer und schlanker Kater. Er ist nicht sonderlich kräftig, weshalb man unter seinem Pelz auch kaum Muskeln erkennen kann, da er den Weg des Heilers eingeschlagen hat. Er kann sich aber trotzdem sehr gut wehren. Er hat ziemlich lange beine und einen langen Schweif. Seine Ohren sind auffallend lang und sind an spitz abgerundet. Er hat auch einen langen Schwanz, der relativ spitz zu läuft.  

Aussehen:
Rauwind ist ein schneeweißer Kater mit eisblauen Augen. Sein Fell ist kurz und weich. Außerdem ist zu erwähnen, dass sein Fell vor allem im Winter sehr dick ist. Im Sommer ist es um einiges 'dünner'. Sein Fell ist gepflegt und sauber, da er dies sehr wichtig findet, sonst würde er sich unwohl fühlen. Er ist ein normal großer Kater, der sehr schlank. Er ist nicht sonderlich kräftig, weshalb man unter seinem Pelz auch kaum Muskeln sieht. Er hat ziemlich lange Beine und einen langen Schweif.


Augenfarbe:eisblau

Fellfarbe:schneeweiß

Fellmuster:/

Merkmale:/



Rauwind ist ein gerechter, mutiger, aber auch sehr fürsorglicher Kater. Er liebt den Frieden, weshalb er Heiler geworden ist. Er möchte sich aus den Kämpfen heraushalten und seinen Clan anders stärken. Er wird nicht so schnell wütend und er lässt eigentlich alles über sich ergehen. Er ist meistens oder besser gesagt immer, die Ruhe selbst und geht mit allen Clan-Mitglieder eigentlich immer freundlich um. Er ist ein sehr treuer Freund. Für seine Freunde würde er sogar kämpfen. Zu seinen Patienten ist er stehts freundlich und versucht alles, damit es ihnen möglichst schnell besser geht, oder sie sich wenigstens besser fühlen. Zu den anderen Heilern ist er sehr freundlich und hilfsbereit. Zu anderen Clan-Katzen ist er freundlich und zu Fremden ist er nett, aber auch vorsichtig.




Stammbaum

Vergangenheit
Es war ein normaler Morgen als Rauwind, damals noch Raujunges, geboren wurde. Sein vater starb noch vor seiner Geburt. Raujunges verlor seine Mutter als er 2 Monde alt war und wurde von einer anderen Königin aufgezogen. Diese Königin hatte ebenfalls einen Sohn. Sie hatten viel Spaß in ihrer Kinderstubenzeit und das auch jetzt noch. Mit 6 Monden wurde er dann zum Heilerschüler und mit 14 Monden bekam er seinen Heilernamen. Mit 20 Monden wurde er dann zum Heiler ernannt, als sein Mentor zu den Ältesten ging.


Mutter:Rauchblüte, WolkenClan, tot; Ziehmutter gesucht

Vater:Rußkralle, WolkenClan, tot

Geschwister:Ziehbruder gesucht

Gefährte/in:/

Jungen:/


Zukunft
Er wird noch einen Schüler ausbilden und irgendwann zu den Ältesten gehen, weil er mit der Zeit sein Augenlicht immer mehr verliert.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
Der 4.
Was tun bei Interaktivität?:
Er kann übernommen werden.







Zuletzt von Mondhauch am Di März 24, 2015 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Rauwind Heilerin WolkenCla  Empty
BeitragThema: Re: Rauwind Heilerin WolkenCla    Rauwind Heilerin WolkenCla  Icon_minitimeDi März 24, 2015 2:49 pm

Bitte fertig stellen bis zum 31.3. (heute in einer Woche)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
Mondhauch
Mondhauch
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
Rauwind Heilerin WolkenCla  Empty
BeitragThema: Re: Rauwind Heilerin WolkenCla    Rauwind Heilerin WolkenCla  Icon_minitimeDi März 24, 2015 11:35 pm

Auch mit diesem Steckbrief bin ich fertig.
Nach oben Nach unten
Forumsmama
Seelenstern
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Rauwind Heilerin WolkenCla  Empty
BeitragThema: Re: Rauwind Heilerin WolkenCla    Rauwind Heilerin WolkenCla  Icon_minitimeMi März 25, 2015 7:28 am


Rauwind Heilerin WolkenCla  Nw59cd1edlhz
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Rauwind Heilerin WolkenCla  Empty
BeitragThema: Re: Rauwind Heilerin WolkenCla    Rauwind Heilerin WolkenCla  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rauwind Heilerin WolkenCla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WolkenClan-