Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenlied - keep a secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Elfenlied - keep a secret   Mo Jan 19, 2015 10:27 pm



Allgemeines



Username:Seelenstern

Charaktername:Elfenjunges, Elfenpfote, Elfenlied

Geschlecht:Kätzin

Alter:3 Jahre alt


Der Clan
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin und bals Königin

Beziehungen
Würde man mich so diret fragen würde ich wohl sagen das ich Streuner nicht mag und auch von den anderen Clans nichts halte. Dennoch stehe ich dem SchattenClan wohl doch etwas prositver als ich es möchte. Aber warum werde ich ja wohl kaum verraten.




Aussehen/Charakter

Statur:
Meine Statur? Hmm mal überlegen. Ich bin etwas kleiner als ein normaler krieger aber auch nicht kleiner als ein Schüler. Ich sehe immer etwas gebrechlich aus und so fühle ich mich auch oft. Meine Mentorin meinte immer das ich sehr kräftige Hinterbeine hätte womit ich große Sprünge bewälltigen könnte oder schnell rennen. Nun das stimmt auch das habe ich auch eingesehen. Sonst hab ich wohl eher weniger Muskeln und auch dick bin ich in keiner weise. Man sieht oft meine Rippen und könnte mich als mager bezeichnen aber das ist bei mir normal. Zunehmen tue ich nur wenn ich Junge erwarte oder dem Clan alles wegesse.

Aussehen:
Ich hoffe ich kann mich gut genug selber beschreiben. Mein Fell ist überwiegend kurz doch an manchen Stellen ist es mittellang was ihm einen flauschigen, weichen Aussehen gibt. Es liegt dich an meinem Körper an und glänzt seidig. Es ist in einem sanften Hellgrau getaucht. Jedoch zieht sich von meiner Stirn bis zur Schweifspitze ein dunkelgrauer Strich über meinen Rücken der sanst in das hellgrau übergeht. Im Licht gläntzt dieses grau wie bei einee Krähenfeder in einem leichten lilaton. Wenn das hellgrau jedoch zum Bauchfell geht wird es cremfarbend und anschließend weiß. Auch unter meinem Kin und auf meiner Brust ist dieser Farbverlauf zu sehen. Dennoch bin ich nicht so groß. Ich habe zwar lange Beine wo das fell ebenfalls etwas länger ist aber ich bin trotzdem kleiner als die meisten älteren krieger. Sonst sehe ich sehr gebrechlich aus aber ich bin relativ kräftig und meine Beine sind sesonders kräftig da ich schnell renne und auch weit springe. kömpfen kann ich zwar nicht so gut aber dafür bin ich eine viel bessere Jägerion. Oh, ich schweife ab. Meine Pfoten sind normalgroß und samtweich. Meine Ballen sind grau und hart, genauso wie meine schwarfen, weißen Krallen. Was kann ich noch erzählen? Ach ich tollpatsch habe vergesen mein Fellmuster zu erwähnen. Im Gesicht und an den beinen habe ich nämlich ein teilweise hellbraunes bis dunkelgraues Tigermuster. Die dunkelgrauen Tigerstreifen glänzen im Sonnenlicht ebenfalls lila während die braunen wie fließendes Gold aussehen. Zumindestens sagen die anderen das immer. Kommen wir zu meinen Augen und Ohren. Erstmal sind meine Ohren Normalgroß und dunkelgrau gefärbt. Zur spitze hin werden sie jedoch braun. Meine Schnauze ist relativ spitz und meine Nase ist rötlich. Meine Schneeweißen Zähne betonen das besonders. Doch was am meisten Auffällt sind wohl meine wie lilablaue Splitter aussehenden Augen.


Augenfarbe:Meine Augen schimmern in einem ruhigen lilablau

Fellfarbe:Nun, mein fell ist in einem sanften grau...

Fellmuster:Ich habe mehrere Muster in meinem Fell. Manches ist braun anderes grau.

Merkmale:Zum Glück noch keine.



Nun, wie soll ich mich selber beschreiben? Ich kann das nicht so gut. Könntest du das villeicht machen Seelenstern? *sich schüchtern zurückzieh*

Elfenlied ist eine zwar sehr hübsche kriegerin aber sehr schüchtern. Sie hält sich lieber raus und mag es nicht wenn man sich Streitet. Sie ist etwas ängstlich auch gegenüber ihrer Clangefährten. lautes reden ist nicht ihre Stärke und allgemein hat sie vor allen Angst die größer sind als sie. Jedoch besitzt sie den Mut eines Tigers wenn es um die Verteidigung ihrer Familie geht und die Kraft eines Löwen. Siekann sich gut verstecken wesshalb man nicht immer merkt das sie Angst hat. Viele Katzen lassen sie garnicht zu wort kommen da sie immer so lange Zögert oder zu leise redet. Das ärgert sie innerlich sehr. Sie ist eine sehr nachdenkliche und verträumte Kätzin die sich gerne ausmalt wie ihr Leben verlaufen könnte oder sich in Gedanken ihre eigene kleine, perfekte Welt ausdenkt. Doch sie ist trotzdem ziemlich beliebt. Grade bei Jungen da sie durch ihre Fantasie und ihre freundliche Art eine tolle Spielkameradin ist. Sie würde eine tolle Mutter abgeben doch bis heute hatte sie nie eigene Jungen was sie sehr traurig machte. Nagut sie hatte Junge gehabt aber diese starben mit ihrem ehemaligen Gefährten an einer unbekannten Krankheit. Ihre Augen drücken oft sehr genau aus wie sie sich fühlt. Sie kümmert sich liebevoll um die Königinnen und ihre Jungen und auch um die Ältesten ihres Clans.




Stammbaum

Vergangenheit
Ich wurde vor genau drei jahren im Anführerbau des WindClans geboren worden. Warum im Anführerbau? Ich wurde von Mondstern geboren als sie grade Anführerin geworden war. Jedoch hat sie mich und meinen Bruder Krähenjunges weggegeben damit sie Anführerin bleiben kann was ich ihr heute nicht mehr übel nehme(Elfe weiß noch nicht das Mondstern ihre Mutter ist). Ich wurde von Liliengold großgezogen und ich dachte immer das sie meine Mutter sei. Als ich zu Elfenpfote wurde, übernahm Mondstern meine Ausbildung da es nicht genügend Krieger im Clan gab. Ich hatte irgendwie immer das gefühl gehabt das sie mich besonders in Schutz nahm und mochte die Anführerin desshalb sehr gerne. Als ich grade zur kriegerin wurde, starb Liliengold was mich sehr erschütterte. Ich war so niedergeschlagen das ich Tagelang nicht aus meinem Nest kommen wollte. Schon als Schülerin war ich in Wirbelpfote, jetzt Wirbelwind verliebt und er war einer der wenigen die mir immer zuhörten. Mit ihm bekam ich später auch unsere Jungen doch eine unbekannte Krankheit tötete alle vier und ihn. Mein Bruder Krähenfeder verschwand eines tages und wurde als Tot erklärt. Naja, ich wusste ja nie das er mein Bruder war. Silberpfote, meine kleine 'Schwster' verstarb bei einem Dachsangriff als wir beide noch 7 Monde alt waren.
Vor kurzem lernte ich einen SchattenClan Krieger kennen von dem ich jetzt anscheinend Junge erwarte...


Mutter:Meine Mutter war eine intiligennte Kätzin die im Jungen Alter starb. Sie hieß Liliengold. Doch was ich nicht weiß ist, das Mondstern meine Leibliche Mutter ist!

Vater:Mein vater hatte ich nie kennengelernt da er früh starb. Jedoch hieß mein leiblicher Vater Braunflügel.

Geschwister:Ich habe keine Geschwister mehr. Meine kleine Schwester Silberrpfote starb bei einem Dachsangriff. Zumindestens glaube ich das sie meine Schwester war. mein richtiger Bruder heißt Krähenfeder ist aber auch schon tot.

Gefährte/in:Wird noch gesucht

Jungen:Wurf 1: Teichjunges, Weidenjunges(Töchter, tot) und Beerenjunges(Sohn, tot) + eine ungespielte, einzig überlebende

Wurf 2(ungeboren): Pilzjunges(Pfirsichwolke) und Flammenjunges(Blütenstern)



Zukunft
Was in meiner Zukunft geschehen wird? Das weiß nur der SternenClan. Ich werde meinen Jungen wohl oder übel eines Tages von ihrem SchattenClan Vater erzählen *seufz* Ich hoffe das ich das nie muss. Was sonst noch geschehen wird kann ich nicht sagen aber sonst währe das Leben ja auch langweilig oder?


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: Einer von 15

Was tun bei Interaktivität?:
In die Adoption







Zuletzt von Seelenstern am Do März 26, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Elfenlied - keep a secret   Di März 24, 2015 2:51 pm

BItte fertig stellen bis zum 31.3. (heute in einer Woche) Smile

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Elfenlied - keep a secret   Do März 26, 2015 10:43 pm

Sie ist ebenfalls fertig ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 20
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Elfenlied - keep a secret   Fr März 27, 2015 12:36 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Elfenlied - keep a secret   

Nach oben Nach unten
 

Elfenlied - keep a secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elfenlied - Ceep a secret
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Elfenlied ◆
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Elfenlied hat Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WindClan-