Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crow-Krähe des Nordens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Crow-Krähe des Nordens   Mi Jan 21, 2015 2:41 pm

Code:


Allgemeines



Username:Krähenseele

Charaktername:Krähenjunges [Crow]/span>

Geschlecht:Kater

Alter:5 Monde


Der Clan
Clan: Einzelläufer
Rang: /

Beziehungen
Crow interessiert sich weder für Clans, noch für andere Arten von Katzen. Er hegt nur wichtige Beziehungen.




Aussehen/Charakter

Statur:
Der junge Kater ist ein wenig größer als normale Katzen, überragt sie jedoch nicht. Er wirkt recht schlank und würde sein Fell ihn nicht abrunden, würde er wohl recht mager Aussehen. Sein Körperbau wirkt auf andere edel und stolz, während andere ihn eher als muskulös und kräftig bezeichnet wird. Die Körperteile harmonieren miteinander und das Fell scheint glatt und fließend zu sein.

Aussehen:
Krähenjunges ist ein mittelschwerer, schlanker Kater. Trotz seines langen Körpers und dem schimmernden Fell wirkt er nicht nur edel und orientalisch, sondern auch athletisch und durchaus stolz. Muskeln zieren seinen Körper und werden deutlich nach vorne gehoben, doch lenkt seine Größe und sein Schimmerndes Fell von diesen ab. Der Kopf besitzt eine keilförmige, spitze Form, die durch das Fell abgerundet wird. Somit wirkt es dank dem Fell wie eine herabsteigende Leiter.  Im Verhältnis zum Kopf sind die Ohren recht groß und breit. Diese werden von feinen Herrchen ummantelt und lange Pinsel stechen aus ihnen hervor. Bis zu seinem zweiten Lebensjahr behalten seine Augen eine dunkle, blau-grüne Farbe, die sich mit der Zeit in ein stechendes Smaragdgrün umfärben wird. Seine Augen besitzen eine ovale, mandelförmige Form und passen sich seinem Kopf an, da sie weit auseinander stehen. Weiterlaufend erkennt man einen kurz wirkenden, schlangen Hals.  Eine Besonderheit des jungen Katers ist sein luxuriöses Fell mit der auffallenden Farbe. Dieses Fell besitzt eine mittellange Länge und einen Doppelmantel, der sich ab der Schulter bis zum Schweif erhöht. Die Halskrause ist ausgeprägt, genau wie das Fell an der Rückseite der Oberschenkel. Dadurch wirkt es als würde er eine Hose tragen. Im Allgemeinen ist das Deckhaar fein und seidig, doch wird es sich erst in seinem 2 Lebensjahr vollständig entfalten. Im Winter wird es meist dicker, weicher und länger. Die Farbe des Felles bleibt bis in die Wurzel in einem dunklen blau-grau getauft. Nur die silbernen Spitzen verleihen ihn eine geisterhafte Wirkung und ein nebliges Aussehen.  Die Länge seines Schweifs ist vergleichbar mit dem beginn der Schulterblätter bis zu seinem hinteren Ende. Schlussendlich folgen die Beine, die den Körper mit ihrer Länge unterstützen. Dadurch steht er auf hohen, kräftigen Beinen die mit ovalen, kleinen Pfoten enden. Eine weitere Besonderheit sind die großzügigen Tüftlinge zwischen den Zehen.


Augenfarbe:blau-grün

Fellfarbe:blau-grau

Fellmuster:/

Merkmale:/



Krähenjunges gehört zu den wenigen Katzen, die einen Kameraden nur mit Worten zerstören können. Auf den ersten Blick wirkt der junge Kater ein wenig düster und unheimlich, doch scheint dies nur bloße Einbildung zu sein. Denn der Kater besitzt gewiss ein Funken Feingefühl und Freundlichkeit, die sich mit seiner Hilfsbereitschaft abdecken. Somit spricht er gerne mit Katzen, egal woher sie auch kommen. Doch auch dies hat einen einfachen Grund. Stumm lauscht er den Worten anderer, nur um ihre düstersten Geheimnisse herauszufinden und sie mit diesen regelrecht zu erpressen, jedenfalls wenn es in seinen Augen nötig ist. So halten ihn die meisten für einen guten Zuhörer. Dadurch, dass er ein guter Bewahrer von Geheimnissen zu seien scheint, gewinnt er das Vertrauen vieler Katzen und verwendet diese in den richtigen Situationen gegen sie. Dies kann man nur umgehen indem man ihn einen gewissen „Tausch“ vorschlägt, indessen ein wertvoller Besitz oder weitere Informationen an ihn weitergeleitet werden, nur damit er es für sich behält. Ebenfalls vertuscht er durch diesen Tausch die Wahrheit und spielt mit den Gefühlen anderer. Sollten diese Kriterien nicht erfüllt sein, so spricht er die Wahrheit aus, selbst wenn es ihn  verletzen sollte. In seinen Augen nützt es nichts, wenn man die Wahrheit einfach vertuscht. Ungefähr wie eine Krähe versucht er nur die wertvollsten und schönsten Dinge aus dem Leben anderer zu fischen. Nicht umsonst analysieren und beobachten seine scharfen Augen. Je nach Situationen weiß er, wie er sich verhalten soll und reagiert somit schnell.

Selbst bei seiner List und der Schauspielerei versteckt sich ein stolzer und freundlicher Kater. Sein Vertrauen schenkte er nicht vielen, doch die, die sein Vertrauen gewonnen haben, würde er nie im Leben verletzen. Zu wertvoll sind ihm diese Katzen. In seinem Herzen werden sie immer einen Platz haben. Dies ist der Grund für seinen hohen Beschützerinstinkt, für den er selbst sein Leben geben würde. Scheu davor sich schmutzig zu machen besitzt er nicht, wobei damit nicht unbedingt Dreck gemeint ist. In seiner Familie versucht er stets den Ruf gerecht zu werden und verfolgt seine Ziele, selbst wenn es an seine Grenzen geht. Aufgaben erfüllt er in der Tat schnell und genau. Ob es nun das ausspionieren von Katzen ist oder eine einfache Jagd mit seinen Kameraden. Jedoch macht er sich bei arroganten Katzen recht unbeliebt, da er seine Meinung genau und deutlich der Öffentlichkeit präsentiert.




Stammbaum

Vergangenheit
„Erinnerung sind wertlos“ hatte meine Mutter immer gesagt. Vielleicht sagte sie das richtige. Den meine Erinnerung liegt im Nebel, ich erkenne nichts als Umrisse. Da war ein Feuer, lautes grollen...alles so unscheinbar und leer...

Krähenjunges gehörte zum dritten Wurf der Familie. Der damals herrschende Winter trieb die Familie an ihre Grenzen und als dann noch die Beute knapp wurde schien es ausweglos. Viele Junge starben in dieser Zeit, nur Krähenjunges hatte dies überlebt. Da er damals wie eine Krähe wirkte erhielt er von seinen Eltern den Namen Crow. Es sollte die Familie immer an diesen harten Winter erinnern, und daran, dass Crow als letztes Junges bei ihnen geblieben war. Als allmählich der Sommer anbrach folgte ein eher unerwartetes Ereignis. Ein Gewitter brach aus und fegte die kaum stehende Unterkunft hinfort. Aufgescheucht rannten sie los, ohne ein wahres Ziel vor Augen...die Reaktion war ihre letzte. Als ein Waldbrand ausbrach stürzte ein Baum hinab und versperrte den Katzen den Weg. Erschöpft und keuchend fanden sie den Weg zum See. Die Kräfte verließen die Familie und sie schafften es nur knapp zu fliehen, mussten jedoch seine Mutter zurücklassen. Sein Vater verstarb nur kurze Zeit danach und Krähenjunges versuchte einen neuen Weg zu finden, einen Weg mit einem neuen Ziel. Er lief los, immer weiter, bis er hier ankam.


Mutter:Melody-verstorben

Vater:Terra-verstorben

Geschwister:Unbekannt

Gefährte/in://

Jungen://


Zukunft
Ich habe keinerlei Verwendung mehr für die Zukunft. Ganz sicher werde ich ihr nicht nachlaufen. Das Schicksal soll entscheiden was mit mir geschieht, ich werde mir keine Gedanken darüber machen. Es wäre eine Verschwendung wertvolle Zeit an solche Dinge zu hängen.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter:
Eulenflügel, Phönixfeder, Luchsjunges

Was tun bei Interaktivität?:
Steht noch nicht fest






_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: Crow-Krähe des Nordens   Do Jan 22, 2015 5:42 pm

Fertig Very Happy Habe da aber schon Krähenjunges hingeschrieben ^^

_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Crow-Krähe des Nordens   Do Jan 22, 2015 7:43 pm



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Crow-Krähe des Nordens   

Nach oben Nach unten
 

Crow-Krähe des Nordens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Bestätigung der Partnerschaft - *Seelen des Nordens*
» Seelen des Nordens {Zwei Rudel - eine Bestimmung}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Streuner & Hauskätzchen-