Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anführer Wahlen im The Way of Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Schattenspringer
BeitragThema: Anführer Wahlen im The Way of Warrior   So März 15, 2015 3:31 pm

Unser aktueller Plot lautet
Die Anführer der drei Clans sind bei einem Unwetter ertrunken. Noch herrscht Trauer und ein Friedensabkommen zwischen den Kriegerkatzen. Nur wie lange noch?

Jede Nacht gehen die Köpfe gen Himmel hinauf zu den Sternen und jede Katze wartet auf ein Zeichen des SternenClans, wer nun Anführer wird.


Vorwort
Da sich das Forum jetzt mit sehr vielen neuen Charakteren schmücken kann, soll nun auch die Organisation zu den baldigen Ernennungen der neuen Anführer beginnen. Die Spielleitung hat sich folgendes dazu ausgedacht, um alle Mitglieder des Forums an dieser Entscheidung ein Mitspracherecht zugeben und sie mit einzubeziehen.

Der Anführer eines jeden Clans wird mit Hilfe einer Umfrage im Forum von euch gewählt. Jeder hat pro Clan eine Stimme und der Charakter mit den meisten Stimmen wird dann den Segen des SternenClans erhalten und neuer Anführer werden.

Soweit zum Ablauf wie wir ihn uns ungefähr vorstellen.

Aufstellung zum Voting

Jeder Spieler der über einen oder mehrere Charaktere verfügt, die den Rang eines Kriegers innehaben, dürfen sich zur Anführer Wahl im Forum selbst aufstellen.

Dies gilt auch für die Zweit- und Drittcharaktere und Clan übergreifend. Man darf sich, wenn man die Charaktere dafür hat, in jedem Clan für den Anführer Posten bewerben.

ACHTUNG! Sollte ein Spieler mit zwei seiner Accounts eine Wahl gewinnen, so empfindet die Spielleitung es nur als faire nur einen Charakter zum Anführer zu befördern und bei der anderen Wahl den Zweitplatzierten zum Anführer zu ernennen.
Es ist also ausgeschlossen das ein Spieler zwei Anführer spielen wird.

Zeitpunkt der Wahlen
Da wir ein Ungleichgewicht in der Besiedelung der Clans bei uns haben, werden die Wahlen (drei werden es sein, eine pro Clan) möglicherweise nicht zeitgleich stattfinden. Wir hatten uns überlegt, dass in jedem Clan der Heiler besetzt sein soll, da dieser auch die Nachricht vom SternenClan empfangen muss. Und das ca. fünf Krieger im Clan vorhanden sein müssen, um überhaupt eine Auswahl zur Wahl anbieten zu können.

Namen der aufgestellten Anwärter
Hier die Namen der Interessierten auf einen Anführer Posten. Man muss seinen Krieger-Charakter nicht aufstellen wenn man es nicht möchte oder es nicht zum Charakter passen würde, die Teilnahme zur Anführer Wahl ist freiwillig.


zum Wahl-Thema | zum Forum
Nach oben Nach unten
 

Anführer Wahlen im The Way of Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Diplomatie :: Werbung-