Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Wolke aus Pfirsich ist da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   Di März 24, 2015 7:16 pm

Hallo meine Lieben! Very Happy

Vorab möchte ich gleich schon sagen, ich bin miserabel, was Vorstellungen in Foren angeht, aber ich versuche mein Bestes c:

Naja wie könnte ich mich denn gut vorstellen... ich würde sagen ich beantworte euch mal die wichtigsten Fragen, wenn ihr sonst noch wissen wollt: ich bin offen für eure Fragen Very Happy

1. Wie bin ich denn so?
2. Wie habe ich hierher gefunden?
3. Meine Hobbies
4. Sonst noch so Zeugs, dass ihr eventuell wissen wollt xD

_______________________________

1. Naja, diese Frage lasse ich mir gerne von Anderen beantworten, ich stufe mich einfach mal in die Kategorie "Seltsam- mit einem Tick Hirnverbranntheit (dieses Wort gibt es nicht mal xD) und doch nur ein normaler *hust* Mensch". Aber im Laufe der Zeit werdet ihr sowieso herausfinden wie ich so ticke x3

2. Ich gebe zu, ich habe dieses Forum noch nie gesehen, bis ich durch Midnight Warriors drauf gekommen bin ^-^

3. Joa... meine Hobbies c: ich habe nicht sonderlich viele, aber die, die ich habe, mache ich oft und gerne Very Happy
Ich spiele seit nun schon 5 Jahren Handball und mache es auch sehr gerne ^-^ Sonst zeichne ich auch, traditionell und digital. Ich könnte hier dann auch mal ein paar Bilder hochladen, aber nur digital, da ich einfach zu faul bin die traditionellen einzuscannen, etc. ^^'' (*hust* bin generell ein wenig faul *hust*)

4. Öhm... keine Ahnung xD wie gesagt, fragt wenn ihr Fragen habt, ich bin zu unkreativ für eine tolle Vorstellung xD Achja, vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass ich Smileys mag ^-^
_______________________________

Mein erster Eindruck über das Forum: Awesome *o* Vor allem die Story ist sehr ansprechend ^^

Ich freue mich schon richtig darauf euch kennenzulernen! Very Happy

LG Pfirsichwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   Mi März 25, 2015 10:06 pm

Welcome to our forum ^^ Wir freuens uns über neue Mitglieder Very Happy
Ich bin Blüte (kannst mich auch so nennen, wenn du willst xD). Ich mag Smileys auch sehr gerne (merkt man das? xDD).
Viel Spaß beim Erstellen von den Steckbriefen und danach (wenn es startet xD) viel Spaß im RPG ^^

Ein paar Fragen hab ich aber noch:
1. Welches ist dein Lieblingsbuch (von den WaCa - Büchern) ?
2. Welcher ist dein Lieblingscharakter? Very Happy
3. Liest du gerne? Very Happy
4. wenn ja, welches Genre und wer ist dein Lieblingsautor? Very Happy

Meine Lieblingscharaktere sind Geißel (Scoooouuuurge *^* ), Blattsee, Eichhornschweif, Distelblatt und Federschweif (*o*)
Und ich lese gerne Fantasy (Chroniken der Unterwelt *.* Eragon *.* Harry Potter *.* Percy Jackson *.* Maze Runner *o*)

LG Blüte ^-^

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   Mi März 25, 2015 10:15 pm

Danke für die nette Begrüßung :DD
Ich habe mich schon gleich schnell eingelebt hier, da einfach alle nett und sympathisch sind <3
Naja, Giftü kannte ich schon xD *an Giftü gerichtet* echt schön das wir uns wieder treffen :*

Ok, dann gehe ich mal zu den Fragen über ;D

1. Weiß nicht genau... ich bin ja so ein Fan-Girl das sagt: "In der 3. und 4. Staffel werden die Bücher immer seltsamer und blöder!" Joa... deswegen ist mein Lieblingsbuch im Moment Stunde der Finsternis :3 Ein einziges Buch aus der 4. Staffel mag ich, und zwar The last Hope :3 (aber nur weil mein Hass-Chara stirbt >Very Happy)
2. Da gibt's viele x3 Pilzkralle, Borkenpelz, Geißel (*O*), Habichtfrost, Schneeschopf, und da war noch wer... xD Achja: Jubelstern und Streifenstern
3. Sehr gerne ^-^
4. Ok, was Genre ist, weiß ich grad nicht ^^'' einen Lieblingsautor habe ich nicht wirklich... :3

Also, ich HASSE ja Eichhornschweif, Blattsee und Distelblatt xDD Federschweif geht noch, aber joa x3

Liebe Grüße
Die Pfirsichwolke ^-^

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   Mi März 25, 2015 10:24 pm

Gerngeschehen ^-^

1. Geht mir auch so ^^" hab ab der 3. Staffel aufgehört zu lesen xD ich hab angefangen, Blausterns Prophezeiung zu lesen aber iwie ..... verging mir die Lust am Lesen ^^"
2. Noch jemand, der Geißel mag *w* ich liebe blutrünstige Charaktere *o*
3. Noch eine Leseratte Very Happy  Es werden immer mehr in meinem Umfeld Very Happy
4. meine ist Kresley Cole (die hat Poison Princess geschrieben, sehr empfehlenswert das Buch *.*)

Wieso hassen so viele ein paar meiner Lieblingscharaktere? xD Federschweif mag ich von den 5 genauso sehr wie Distelblatt also stehen sie auf Platz 2, gemeinsam xD Geißel schlägt einfach keiner *.*

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   Do März 26, 2015 6:54 pm

Genau aus dem Grund lese ich gerade Streifensterns Bestimmung :'D
Ich kann dir größtenteils begründen wieso xD

Distelblatt: Ich finde sie hält sich für die Größte und Beste, nur weil sie etwas "Besonderes" ist wegen ihrer blöden Fähigkeit (joa... Löwe und Häher kann ich auch nicht leiden c:) Achtung Spoiler:
Spoiler:
 

Eichhornschweif: Mein absoluter HASSCHARAKTER (genau hinter Feuerstern xD) Ich finde sie zickt bloß herum und ist mega unreif und kindisch. Außerdem geht mich ihre ach so tolle Love-Dramastory mit Brombeerkralle und Aschenpelz sooo an xD

Blattsee: Ach, die ist ja so perfekt und alles, kommt direkt nach ihrem Vater. No comment. Ich hasse die GANZE Feuerstern-Family xD

Sry das ich meine Theorie einfach so eiskalt auf den Tisch geklatscht hab, aber ich muss ja auch begründen können warum ich sie nicht mag :'D

Hoffentlich trifft man sich mal im Chat ^-^
LG Pfirsich

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   Fr März 27, 2015 12:31 pm

Du hättest nicht extra schreiben müssen, dass ein Spoiler kommt xD ich weiß, was Distel tun wird xD aber ich liebe sie einfach *.* deshalb heißt auch einer meiner Charaktere Distel xD und sieht auch so aus wie sie xDD
Bei Eichhornschweif kann ich schon verstehen, weshalb du sie nicht magst, mir ging ihre Art auch auf die Nerven aber iwie ..... hab ich sie doch lieb ^^" auch wenn ich Feuerstern nicht ausstehen kann (kann ich echt nicht owo)
Blattsee .... ich konnte sie früher genauso wenig leiden, wie Eichhornschweif aber als dann das mit Krähenfeder anfing ..... *.* Ich liebe verbotene Liebschaften *.* xD

Bestimmt Very Happy Ich hab ja Ferien und hab jetzt etwas mehr Zeit xD

LG Blüte x3

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   So März 29, 2015 9:12 pm

Oh ja, ich liebe auch verbotene Lovestorys *o*
Krähenfeder kann ich nur leider auch nicht leiden, weil er so fies zu Windpelz ist, aber deren Story war echt cool, muss ich sagen :'D

Achja, fast hätte ich Pilzkralle vergessen ö.o Ich LIEBE den *o* gehört auch zu meinen Lieblings-Katzen :3

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Die Wolke aus Pfirsich ist da :D   

Nach oben Nach unten
 

Die Wolke aus Pfirsich ist da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mondkalb/Wolke/Wolkenjäger
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuzugänge-