Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Krähe ist da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Krähenseele
Krähenseele
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
Die Krähe ist da :D Empty
BeitragThema: Die Krähe ist da :D   Die Krähe ist da :D Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 3:14 pm

Achtung: Diese Vorstellung wurde von einem verrückten Einhorn geschrieben. Menschen die Angst vor Smileys haben, sollten bitte gehen.

Und damit kommen wir zu meiner Vorstellung Very Happy!
* Kekse verteil *

Ich bin Krähenseele. Auch bekannt als:
Phönixfeder, Lilith, Rúkas, Rin, Nyoko,Crow,Avril,Eulenflügel

Im echten Leben heiße ich Nicole und bin 13 Jahre alt, in Foren bin ich eher als verrücktes Einhorn bekannt! (Dabei hasse ich Einhörner) Aber naja, es ist ein Virus ausgebrochen XD
Ebenfalls bin ich ein deutscher Russe Very Happy (wie das klingt o_o), genauso wie mein Bruder und der Rest meiner Verwandte. Wobei ich selbst noch nie in Russland oder dem Heimatort meiner Familie war XD (Kasachstan) Nicht zu vergessen bin ich stolzer Creepypasta-Fan. Bedeutet, seit ihr fies zu mir, werdet ihr zu Cupcakes * O * Ich liebe Cupcakes....nam

Machen wir mal weiter mit den Dingen die mir noch einfallen :3! Also wird hier ein durcheinander enstehen XD

Da ich verliebt in Tiere bin, habe ich mehr als ein Lieblingstier ^^:
Wölfe, Füchse, Falken, Katzen

Die Smileys die ich am häufigsten verwende:
Very Happy X3 XD Razz :O * O * :3 *^*
(Zur Info, ich benutze seehr viele Smileys. Hier halte ich mich noch zurück)

Hobbys. Ja, ein faules Ding wie ich hat Hobbys.
Früher habe ich mal Kampfsport gemacht. Höre jetzt aber damit auf weil: lästig :-: Stattdessen gehe ich jetzt in tanzen, auch wenn ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe y.y
Schwimmen: Blubb Blubb Blubb. Bin ne Wasserrate XD
Musik, MUSIK D: Überall Musik!!
Creepypastas hören....yaw
Zocken
Gitarre spielen
Nerven. Jepp
Und Posten natürlich Very Happy
Dazu kommt noch zeichnen und Geschichten schreiben.
Mehr fällt mir nicht ein, vielleicht ergänz ich ja was XD

Und so ein Ding wie ich hasst Dinge:
Mathe
Insekten. (nur Krabbelviech wie Spinnen)
Feuerzeuge
Verräter
Pink

Das war´s vorerst ^^ Fragen? Immer her damit Very Happy Beiße auch nicht, glaube ich.
Nach oben Nach unten
erfahrener Krieger
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 25
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
Die Krähe ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Die Krähe ist da :D   Die Krähe ist da :D Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 9:41 pm

Hallo, du Very Happy
Sorry für die späte Antwort, war etwas beschäftigt mit der Schule. Jaja, die liebe Schule *seufz*

Herzlich willkommen bei uns im Forum Very Happy  Einhörner? Ich LIEBE Einhörner *O* Pink fluffy unicorns dancing on rainboooooooows *O* Sorry, ich flippe gerne mal etwas aus, wenn ich etwas über Einhörner lese deshalb hab ich meine Seelenstern (auch wenn sie im RPG ein Männchen ist xD) an meiner Seite, die mich zurückpfeift (mit ihren Methoden *hust* blöder Smiley *hust*).

Creepypasta *~* noch jemand, der Creepypastas liebt *~* 

Eine Frage hätte ich noch ^^ wie bist du denn auf unser Forum gekommen? Very Happy  And who are your favourite characters in Warrior Cats? I'm interested in it ^^ ups, sorry :O schon wieder :O Wenn ich aufgeregt bin, wechsel ich des Öfteren in meine Heimatsprache ^^"

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erstellen deiner Steckbriefe und beim Posten, wenn die Umfrage beendet ist und wir die Orte, die für das RPG relevant sind, eröffnet haben. 

LG Blüte x3
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Streuner
Krähenseele
Krähenseele
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
Die Krähe ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Die Krähe ist da :D   Die Krähe ist da :D Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 3:55 pm

Mir ist aufgefallen das ich hier anscheinend nie geantwortet hab...UPS xD

Also mach ich es jetzt xD

1Creeps for the win! *-* Cupcakes Cupcakes everywhere!
2Scourge *-* also Geißel, also Scourge. Ich hasse den deutschen Namen xD
Hollyleaf/Disteliwas xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Krähe ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Die Krähe ist da :D   Die Krähe ist da :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Krähe ist da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Crow-Krähe des Nordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuzugänge-