Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tropenstern - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Tropenstern - fertig   Di März 24, 2015 7:29 pm



Allgemeines



Username:Pfirsichwolke

Charaktername:Tropenjunges, Tropenpfote, Tropenflug,Tropenstern

Geschlecht:Männlich

Alter:35 Monde (Hat noch 8 Leben)


Der Clan
Clan: FlussClan
Rang: Anführer


Beziehungen
---




Aussehen/Charakter

Statur:
Tropenstern gehört wahrscheinlich schon zu den größeren Katern, doch er ist nicht wirklich ein Riese. Auf jeden Fall ist er größer wie der normale Durchschnitt, was ihm auch gut steht. Er hat straffe, harte Muskeln, die über seinen ganzen Körper verteilt sind, jedoch nur im Kampf richtig unter seinem dichten Pelz hervorstechen. Die Schultern sind normal breit für einen Kater, dennoch sieht er immer noch sehr schlank und gut in Form aus. Seine Beine sind lang, zwar kräftig, aber auch eher schmäler. Der Anführer wirkt auf den ersten Blick männlich und schlank, jedoch ist er wie schon gesagt auch gut mit sehnigen Muskeln ausgestattet.

Aussehen:
"Wo könnte ich denn am Besten anfangen... am nützlichsten zu wissen ist sicher erstmal etwas über mein Fell. Es ist sehr flauschig, liegt dicht an meinem Körper an, ist aber trotzdem oft zerzaust oder nicht ganz glatt, obwohl ich meine tägliche Fellpflege nie auslassen würde. Im Allgemeinen bin ich eher von einem kürzeren Fell beschenkt worden, das nur an der Brust sowie an meinem buschigen Schweif in die Länge geht. Insgesamt ist mein weicher Pelz von einem dezenten Braun gefärbt worden. Jedoch ist es kein strahlend helles Braun, wie schon gesagt ist es sehr dezent, nur an der Schnauze, wie an einem Teil der Brust und an den Beinen geht es in ein leuchtendes creme-braun über. Mein Fell wird von blassen, dunkleren Strichen durchzogen, die man aber nicht ganz deutlich sieht. Meine Augen scheinen ebenfalls etwas tropisches an sich zu haben, sie strahlen gesund und hell, in einem saftigen hellgrün sind sie gefärbt. Vielleicht ist es auch interessant etwas über meine Gestalt Allgemein zu wissen. Mein Kopf hat eine normale Form, ist schmal und kantig und passt von der Größe her ausgezeichnet zu dem Rest meines Körpers. Die Ohren laufen spitz zu und sind wie der Rest von mir braun. Meine Schnauze ist genau richtig an meinen Kopf angepasst, sie wirkt perfekt in Position gesetzt, sie ist nicht zu spitz, aber auch nicht zu flach. Meine Gesichtszüge sind normal für einen Kater, sie machen einen männlichen Eindruck. Die Schultern sind wie es sich für das männliche Geschlecht gehört breiter und gut an den Kopf angepasst. Die Nase und die Ballen sind rauchgrau. Dornenscharfe und schneeweiße Zähne befinden sich in meinem Maul, auf sie vertraue ich am meisten, wobei ich meine scharfen, sowie langen Krallen auch sehr oft benutze. Man könnte fast meinen die Krallen sind zu lang für meine Pfoten, obwohl diese auch nicht an Größe und Stärke sparen. An ihnen grenzen meine Beine, die es bis jetzt immer geschafft haben meine schlanke Gestalt, trotzdem große und kräftige Gestalt zu tragen. Meine Hinterbeine sind besonders stark und erweisen sehr viel Sprungkraft. Sehnige und straffe Muskeln spielen unter meinem dichten Pelz."


Augenfarbe:kräftiges, aber trotzdem sehr schönes, helles Grün.

Fellfarbe:Braun & Weiß (an der Schnauze noch cremefarben)

Fellmuster:Blass getigert

Merkmale:Tropengrüne Augen



"Ich würde einfach gerne sagen das ich immer ruhig und gelassen bin, eher von der Sorte "braver Kater", doch so einfach ist das nicht. Selbstverständlich glaube ich an den SternenClan, bin loyal und meinem Clan stets treu ergeben. Aber gerne spreche ich in Rätseln, ich war noch nie ein einfacher Kater den man leicht verstand. Negativ würde ich das jetzt nicht sehen, ich hasse es einfach nur wenn man mich als "Langweiler" abstempelt. In meiner Zeit als junger Krieger war ich schon aufgeweckt, mutig und immer etwas anders als die anderen. Im Alter bin dann auch ich vernünftiger geworden, doch für ein Abenteuer oder einen Spaß bin ich immer zu haben. Es gibt aber auch Tage an denen bin ich launisch und streng, aber das ist doch bei jeder Katze mal so. Mein Dickkopf allerdings, sowie meine Sturheit, zeigen sich immer. Wenn ich meine Meinung habe, dann kann mich nichts davon überzeugen das es anders ist. Für mich gibt es nur den FlussClan, für den ich bis zum letzten Atemzug kämpfen würde. Die anderen Clans vermeide ich wenn möglich, mein Verhalten gegenüber ihnen ist einfach neutral. Im Allgemeinen ist mein Charakter nicht wirklich leicht zu erklären."




Stammbaum

Vergangenheit
Tja, was soll man denn da schon groß sagen? Tropenstern kam in einer stürmischen Nacht zur Welt, seine beiden Geschwister starben direkt wegen der Kälte des heftigen Gewitters. Tropenjunges, wie er damals hieß (eigentlich logisch), war zwar auch sehr schwach bei diesem grausamen Gewitter, doch er hatte überlebt. Im Schüleralter konnte man schon ganz gut erkennen, dass aus ihm mal ein starker Krieger werden würde, denn er war zu diesem Zeitpunkt an schon von gut trainierter Gestalt und vernünftigen Charakters. Sein Mentor hieß Marderherz, er war ein wahrlich mächtiger Krieger. Seine Ausbildung verlief sehr gut, doch das Schicksal traf ihn schwer. Der FlussClan führte einen erbitterten Kampf gegen den SchattenClan, Tropenpfote verlor seine Mutter Wurzelpfad und seinen Vater Runenschrei. Der Schüler war am Boden zerstört, er hatte seine ganze Familie bei diesem Kampf verloren. Jedoch hatte er so tapfer gekämpft, dass er danach seinen Kriegernamen erhielt. Von diesen Moment an, nannten ihn alle Katzen Tropenflug. Viele Monde vergingen, Tropenflug war inzwischen schon um die 22 Monde alt, als Marderherz an Altersschwäche starb und er seinen ersten Schüler bekam. Beerenpfote war sein Name. Der Schüler war gehorsam und lernte schnell, nach wenigen Monden konnte er schon seine Kriegerzeremonie miterleben. Beerenschweif hieß er nun, ein junger Krieger, der von Tropenflug gut ausgebildet wurde. Nach nicht all zu langer Zeit, wurde Tropenflug zum Stellvertreter ernannt, doch schon dort war der Anführer schon sehr alt. Als Tropenflug 30 Monde alt war, wurde er zum neuen Anführer des FlussClans, jeder kannte ihn nur noch unter dem mächtigen Namen Tropenstern. Beerenschweif erkrankte an grünem Husten, Tropenstern war sehr traurig als sein ehemaliger Schüler einen Mond später verstarb. Auch den neuen Anführer hatte die Krankheit getroffen, er verlor ein Leben und hatte nun nur noch 8.


Mutter:Wurzelpfad - FlussClan - tot - erfunden

Vater:Runenschrei - FlussClan - tot - erfunden  

Geschwister:Waldjunges - weiblich - tot - erfunden
Weißjunges - weiblich - tot - erfunden


Gefährte/in:Gesucht

Jungen:Noch keine


Zukunft
Tropenstern wird seinen Clan noch sehr viele Monde anführen, er sollte noch einen Schüler bekommen, aber auch eine Gefährtin und Nachwuchs. Bei dem nächsten Kampf der im RPG stattfinden wird, soll er schwer verletzt werden und vielleicht auch ein Leben verlieren.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: Das hier ist der erste

Was tun bei Interaktivität?:
Tropenstern kann vertreten, oder gar adoptiert werden, wenn ich gar nicht mehr online komme, ohne Entschuldigung. Geplant ist mit ihm noch nichts, vielleicht fällt mir noch etwas ein.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Tropenstern - fertig   Di März 24, 2015 10:43 pm



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
 

Tropenstern - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: FlussClan-