Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alles Mögliche :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 2:24 pm

Alsouw, ich suche hier für ein paar meiner Charas (Größtenteils noch nicht erstellt) so Einiges :3
Ich wollte alles hier in einem Thread packen, sonst verliere ich i-wie die Übersicht ^^'
Dieses Zeichen hier: ***, heißt, dass ich noch einen Spieler für das Gesuchte brauche ^-^



Tropenstern

Er ist der Anführer des FlussClans. Wer mehr wissen will, hier sein Steckbrief ;D
*klick*

» Eine Gefährtin:
 


» Freunde & Feinde:
 

» Spätere Jungen:
 



Pfirsichwolke

Sie habe ich noch nicht erstellt, weswegen es auch noch keinen Steckbrief gibt ^-^ Ich bin mir noch nicht ganz sicher, in welchen Clan sie kommt und ob ich sie als Schülerin, etc. erstellen soll. Ich denke aber sie wird ein ungeborenes Junges sein im DonnerClan :3 Ich suche...

» Mutter & Vater:
 

» Schwester oder Bruder:
 



Pilzflug

Ich werde ihn zuerst mal im WindClan, als ca. 3-4 Monde altes Junges erstellen (oder ungeboren). Jedoch habe ich mit ihm eine Story geplant :3 die ganzen Stories sind am Ende des Threads zu finden. Er wird jedoch keine Geschwister haben, da die an der Geburt gestorben sind.

» Freunde (Spielkollegen):
 

» Vater:
 

» Mutter:
 

Das war's erst mal mit meinem Gesuche :3 Ich werde wahrscheinlich noch mehr Charas erstellen, aber die die ich jetzt aufgezählt habe, sind schon mal fix c:

Geplante Story von Tropenstern:
 

Geplante Story von Pfirsichjunges:
 

Geplante Story von Pilzjunges:
 

Ich hoffe ein paar werden sich melden Very Happy


Zuletzt von Pfirsichwolke am Mi März 25, 2015 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 5:44 pm

Also ich habe mehrere Möglichkeiten zu verschiedenen meiner Charaktere für dich (da ich erstmal wohl keine neuen erstellen werde ^^")

» Tropenstern:
Gefährtin - Hier hätte ich meine Silberhauch anzubieten. Sie ist zwar etwas älter aber ich hätte kein Problem damit sie jünger zu machen. Sie ist allerdingst zu anfang eine kleine Diva und eher eitel, hat aber einen weichen, lieben Kern und kann auch verspielt sein, wenn sie nicht unter beobachtung ihres Clans steht. » Zum Steckbrief
Als alternative hätte ich noch meine Nausicaa - eine Streunerdame die zwei Söhne haben soll die sich eines Tages auf den Tode hassen werden (gesucht und noch nicht erstellter Steckie). Sie sollte später in den DonnerClan gehen aber für mich währe auch der FlussClan in Ordnung. Wenn du willst können die beiden Kater auch die Söhne von ihr und Tropenstern sein, nur der eine wird nicht mit in den FlussClan gehen, sondern zu einem anderen Clan.

» Pfirsichwolke/junges:
Eltern - Als Vater hätte ich Tigerschatten anzubieten (Stecki noch nicht erstellt). Er ist vom Aussehen wie Tigerstern aber ein herzensguter Kater mit ein paar Traumas die ihn ab und zu sehr abschrekend wirken lassen. Er würde sich aber rührend um die kleine kümmern.
- Wenn sie allerdings ungeboren ist würde ich sogar meine Heilschülerin Eispfote anbieten allerdings ist diese erst 6 Monde alt das heißt ich müsste sie älter machen(muss ich mit Blüte absprechen da sie meine Mentorin spielt) oder Pfirsich wird erst im laufe des RPGs geboren - villeicht nicht optimal aber ich wollte es nur Vorschlagen ^^ » Zum Steckbrief
PS: Beide haben noch keinen Gefährten

» Pilzflug/junges:
Mutter - Für ihn hätte ich nur eine Möglichkeit und das Wächre Elfenlied als Mutter des kleinen. Sie ist aber eher schei aber auch sehr lieb und liebt Jungen über alles. Sie ist zwar nicht als Königin eingetragen und hat noch keinen Gefährten aber das kann sich ja ändern Wink » Zum Steckbrief

Liebe Grüße
Deine Giftü ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 7:57 pm

Silberhauch wäre sehr gut geeignet Very Happy
Ist nicht so schlimm wenn sie etwas älter ist, wegen mir musst du sie nicht unbedingt jünger machen :3

Tigerschatten hört sich perfekt für die kleine Pfirsich an ^-^
Meinst du Eispfote als Mutter? Joa sie wird erst im Laufe des RPGs zur Welt kommen.

Das ist die perfekte Mutter für Pilzjunges *w* xD
Ich werde dich dann in seine Story einweihen und fragen ob ich dies im RPG überhaupt darf x3

Dankü dass du so viel anbietest, da wird die Suche doch glatt leichter :DD :*



_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:04 pm

Dann musst du dich entscheiden ob Tiger als Vater oder Eis als Mutter ;3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:07 pm

Darf ich Tiger als Vater für Pfirsich haben? x3

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:08 pm

Gerne :*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:10 pm

Dankü :*
Ich werde das dann alles mal eintragen ^-^

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:46 pm

Da ich noch ein Krieger namens Nachtblick und eine Kriegerin namens Kristallsplitter im FlussClan erstellen werde, können sie ja Freunde von Tropenstern sein.
Ich könnte auch noch ein späteren Sohn für Tropenstern machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:50 pm

Das klingt gut mit Nachtblick und Kristallsplitter Very Happy
Der Sohn ist auch in Ordnung ^-^ wie würde er denn heißen? Nur so aus Neugier ^^

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 8:57 pm

Würde mich auch interessieren (because Silver is the mother) xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.15
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 9:24 pm

Er würde dann Adlerjunges heißen und wäre ein hellbraun getigerter Kater mit weißer Brust und blaue Augen, die weiß umrandet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 9:31 pm

Aww ich trag ihn mal ein sonst vergesse ich es noch ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 9:38 pm

Das klingt super Very Happy
Mach ich auch mal Giftü xD

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 10:16 pm

Halluu :3

Ich könnte dir für Pilzjunges Rehjunges als Spielkameraden anbieten Smile Sie wird zwar einen besten Freund haben, der später auch ihr Gefährte wird, aber sie kann gerne so etwas wie eine 'Clique' bilden, in der Pilzjunges sehr willkommen ist Smile  Zu der Clique würden gehören:
- Sie (Rehjunges)
- Hirschjunges (ihr Zwillingsbruder)
- Luchsjunges (von Krähenseele; ihr Zukünftiger Gefährte) und (wenn du möchtest)
- Pilzjunges Smile

Nur wenn du möchtest Smile

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 10:19 pm

Ich bitte darum :'D
Vielen Dank Blüte <3
Eine Clique von Jungen hört sich ja mal so episch an :'D

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   Mi März 25, 2015 10:37 pm

Okay dann machen wir das so ^^
Oha xD 1 Mädl und drei Jungs (Rehjunges ist weiblich) xDD ich sag des wird lustig xDD

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Alles Mögliche :3   

Nach oben Nach unten
 

Alles Mögliche :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-