Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bachpelz - Gefufu von Kometenglut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Bachpelz - Gefufu von Kometenglut    Mi März 25, 2015 9:20 pm



Allgemeines



Username:Pfirsichwolke

Charaktername:Bachpelz

Geschlecht:Kater

Alter:Nun sollte er schon um die 4 Jahre alt sein, doch wer zählt denn jeden einzelnen Mond mit?


Der Clan
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger


Beziehungen
---




Aussehen/Charakter

Statur:
Bachpelz ist ein ziemlich großer Kater mit breiten Schultern und starken Muskeln. Er wirkt nicht dick oder träge, sondern beweglich und schlank. Zwar sind die Muskeln kräftig und trainiert, doch sie stechen nicht abnormal unter seinem Pelz hervor.

Aussehen:
Der Pelz des Katers ist nicht wirklich lange, eher kurz und dicht anliegend. Das Fell ist wirklich sehr dezent und bescheiden gehalten, in einem Farbton ist es eingetaucht. Grau. Nicht zu dunkel, nicht zu hell. In dieser Farbe strahlt sein flauschiges Haarkleid. Sein Schweif, sowie die Beine sind etwas länger, doch wirken nicht unproportional. Kräftige Pranken, ausgestattet mit scharfen Krallen, münden in den vier Beinen, wovon die Hinterbeine ganz besonders kräftig sind. Seine breiten Schultern sind gut an seinen keilförmigen Kopf angepasst, von dem eine normal-große Schnauze hervorragt.  


Augenfarbe:gelb-braun

Fellfarbe:reingrau

Fellmuster:keines

Merkmale:Kampfnarbe an der linken Schulter



Bachpelz ist ein Kater mit einer oft neutralen Meinung. Er schafft es in fast allen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Sein Gesicht zeigt nie an, was er gerade fühlt oder denkt, nicht einmal die Augen, die Fenster zu seiner Seele, verraten etwas. Vielleicht wirkt er durch seine Art manchmal etwas kühl und abwesend, doch er ist ein wirklich treuer und loyaler Krieger. Er zeigt nicht gerne Gefühle für andere, auch wenn sie möglicherweise das Wichtigste in seinem Leben sind. Sein Vertrauen gewinnen nur Wenige. Mit Drohungen oder Kämpfen kann man seine harte Schale nicht durchbrechen, er scheint so etwas wie eine innere Schutzschicht zu tragen, die ihn stets ruhig und gelassen wirken lässt. Mit diesem kühlen Kopf könnte er mehr vielleicht mehr sein, wie nur ein Krieger, doch er hasst Stress und "chillt" gerne.




Stammbaum

Vergangenheit
In Bachpelz' Vergangenheit ist nicht viel passiert. Man könnte sie glatt als "normal" abstempeln. Er wuchs wie jedes andere Junge im SchattenClan auf, doch seine Eltern machten sich Sorgen um ihn. Seine Geschwister waren fröhlich, spielten gerne und zeigten jede Emotion. Bachjunges spielte nicht mit ihnen mit, sein Gesichtsausdruck verriet rein gar nichts, nie huschte ein Lächeln über seine Lippen. Doch so wuchs er eben auf. Sein Vater hatte vor allem versucht, ihn irgendwie zum Lachen zu bringen, doch es gelang ihm nicht. Das waren so die Einzigen Erinnerungen, die Bachpelz an seinen liebevollen Vater geblieben waren, denn er starb in einem Kampf, als Bachpelz gerade 5 Monde alt war. Seine Mutter versank in Trauer. Sie lag nur noch in der Kinderstube herum, aß nichts und tat nichts. Man konnte ihr nicht einmal ansehen, ob sie stolz war, bei der Schülerzeremonie ihrer Jungen. Doch dies waren auch ihre letzten Tage - und die letzten Tage seiner restlichen Familie. Eine schreckliche Krankheit hatte seinen Geschwistern und seiner Mutter das Leben genommen, er war nun allein. Doch damit konnte er gut umgehen, er war oft allein. Er wurde älter, doch er befindet sich immer noch in seinen besten Jahren.


Mutter:Heidefrost - verstorben

Vater:Grauflug - verstorben

Geschwister:Riedpfote - verstorben (w)
Regenpfote - verstorben (m)


Gefährte/in:Kometenglut - Seelenstern

Jungen:folgen


Zukunft
Bachpelz soll noch ein glückliches Leben mit seiner Familie führen. Wenn ich inaktiv werde, möchte ich, dass er i-wie im RPG umkommt und nicht zur Adoption freigegeben wird.


Sonstiges
Wieviel gespielter Charakter: Äh... das ist der zweite der fertig ist

Was tun bei Interaktivität?: Ihn ehrenhaft sterben lassen







Zuletzt von Moringablatt am Di Mai 05, 2015 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Bachpelz - Gefufu von Kometenglut    Sa Apr 11, 2015 9:13 pm

Bitte innerhalb 1 Woche fertig stellen.

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Hauskätzchen
avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Wo könnte ich denn sein?

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Bachpelz - Gefufu von Kometenglut    Di Mai 19, 2015 9:36 pm

ich wäre dann fertig ^^

_________________
{ TROPENSTERN }
# FlussClan


{ BACHPELZ - ILLUSIONENFALL }
# SchattenClan


{ SPINNENBLUT }
# WolkenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Bachpelz - Gefufu von Kometenglut    Do Mai 21, 2015 10:36 pm


_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Bachpelz - Gefufu von Kometenglut    

Nach oben Nach unten
 

Bachpelz - Gefufu von Kometenglut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: SchattenClan-