Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Honey came...oder comes in..wie auch immer..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 16
Ort : In einem Paralelluniversum mit kakao und schokolade..und einem pegahorn owo!

Fakten
Clan: WolkenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Do Apr 02, 2015 1:50 pm

hallo :3

Ich hab von diesem Forum gehört und mich dann mal angemeldet x3
Ich werde versuchen aktiv zu sein , wenn ich nicht gerade stress habe sollte ich pro tag mind. Einmal da sein x3

Aber das ist eine vorstellung!
Ihr wollt sicher was über mich erfahren , oder?

Also , ich bin 13 und ein mädchen *Q*
Ich Liebe Warrior Cats...sonst wär ich ja ned hier
Eh..und ich bin immer per handy on owo

Ich bin ein Fluffy egenbogen ding dass auf einem Pegahorn geritten kommt...eh..zu viele details..was?

Naja ich hoffe ich werde hier noch viele freunde finden :'D

LG - Honey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Do Apr 02, 2015 1:58 pm

Hallo Honigmaul ^^

Ein Einhornpegadingens das Regenbögen mag? *O* Mensch ich glaube wir verstehen uns Prima ^^
Hmmm also ich hätte da noch so ein paar klitzekleine Fragen *böse lächel*

Welches Buch von WaCa magst du am liebsten? (Ich mag 'Stunde der Finsternis' am liebsten weil Geißel dort auftauscht ^^)
Wo bist du in WaCa? (Ich hab alle Bücher durch die es auf Deutsch gibt ^^")
Lieblingskatzen? (Ich liebe alle bösen, aber besonders Geißel, Disteljunges (ich will ja nicht spoilern) und Tigerstern.)
Hasskatzen? (Ich hasse Feuerstern und Eichhornschweif ^^")

Öhmmm was kann man noch Fragen ^^"
Naja das wars erstmal von meiner Seite. Willkommen im Forum und leb dich ein!

Deine Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 16
Ort : In einem Paralelluniversum mit kakao und schokolade..und einem pegahorn owo!

Fakten
Clan: WolkenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Do Apr 02, 2015 2:38 pm

Hehe jap wir werden uns bestimmt gut verstehen :3

Zu den Fragen!

Lieblingsbuch
Streifnstern's bestimmung *Q* ich hab da so mega geheult...

Wo bin Ich?
Ich hab mich schon lange verloren..ich habe aufgehört zu lesen nach band 4 der ersten staffel , ab da hab ich mic gespoilert und bei band 4 der dritten staffel neu angefangen..jetzt lese ich eher die specials.

Lieblingskatzen
Aschenpelz , Rauchfell , Graustreif , Tüpfelblatt , Sturmwind (der erste tod bei dem ich geheult hab..) und ein paar andere owo..die ich nicht aufliste weil es zu viele sind.

Hasskatzen
Hier werden wir uns sicher einig ;D
Denn zu meinen Hasskatzen zählen euerstern und Eichhornschweif..aber das hat seinen grund!
Eichhornschweif weil sie eine miese lügnerin ist und Feuerstern weil er meiner meinung nach arrogant ist.
Aber ich habe noch mehr! Diese wären : Silberfluss , Millie , regenblüte , Brombeerkralle , Sol und Minka.

_________________
Bleib mal Realistisch! Mit dieser Negativen Einstellung kommst du ganz sicher nicht auf mein Einhorn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forumsmama
avatar
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.01.15
Ort : Hinter dir

Fakten
Clan: WindClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Do Apr 02, 2015 2:56 pm

Ich hasse Eichhornschweif weil sie eine Lügnerin ist und verdammt nochmal extrem kindisch ist! Feuerstern ist arrogannt und denkt er regiert über den Wald. Ich mag die Dritte Staffel nicht weil sie mir zu overpowert ist.

Naja du bist ab jetzt mein Pegahorn xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsroleplay.forumieren.com
Streuner
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.01.15

Fakten
Clan: Kein Clan
Rang: Junges
Status: Leicht Krank
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Do Apr 02, 2015 3:51 pm

Uii! Ein neues Einhorndingens
Pink fluffy unicorn bekommt Gesellschaft *-*

*Keks geb*

Herzlich Willkommen und su xD!

LG DasDingensvonDingens

_________________


~Codes~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Do Apr 02, 2015 9:26 pm

Hey Very Happy
Another unicorn arrived *w* this forum won't be a Warrior Cats forum anymore if more unicorns arrive here xD This would be an Unicorn-Cats forum xD
Unter Aufregung schreib ich gerne mal englisch ^^" I'm sorry ^^" Ich bin halbe Engländerin, da platzt das leider schon mal raus xD

Wieso mögen die meisten meine Eichhornschweif nicht D: Wenn ihr Eichhornschweif als Lügnerin einstuft, müsstet ihr Blattsee theoretisch auch als Lügnerin einstufen ._. Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather waren Blattsees Junge, nicht Eichhornschweifs owo
Aber dass du Feuerstern nicht magst, kann ich absolut nachvollziehen -.- I HATE Firestar -.-

Naja, ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und findest hier viele Freunde Very Happy  3 hast du schon mal, wie ich das hier sehe (Seele, Krähe und mich ^^)

So. Jetzt kommen wir zum Thema Spitznamen xD Da du gerne Einhörner und Regenbögen magst, nenn ich dich .... Unibow ^^ (eine Mischung aus Unicorn und Rainbow) wenns in Ordnung ist xD du darfst dir auch gern einen Spitznamen für mich aussuchen ^^

LG Blüte x3

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Neugeborenes
avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 16
Ort : In einem Paralelluniversum mit kakao und schokolade..und einem pegahorn owo!

Fakten
Clan: WolkenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Fr Apr 03, 2015 12:57 pm

@Krähenseele: Ein keeks *keks nehm* danke *-*

@Blütenstern: Halbe engländerin owo? Ist das nicht schwer? Ich meine englisch ist ja so schon schwer xd
Ui jaa unibow *Q* dann nenn ich dich Hama!
Hana istdas japanische wort für blume..und da blumen , blüten haben passt das x3!

_________________
Bleib mal Realistisch! Mit dieser Negativen Einstellung kommst du ganz sicher nicht auf mein Einhorn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   Fr Apr 03, 2015 7:00 pm

Nö ^^ hab ja die ersten 3 Jahre nach meiner geburt in England verbracht ^^ mittlerweile merkt man nichts mehr von meinem Akzent, bis ich 10 war, hat meine meinen Akzent übelst gehört owo ob Englisch schwer ist, ist Ansichtssache xD
Der Name gefällt mir *w*

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Honey came...oder comes in..wie auch immer..   

Nach oben Nach unten
 

Honey came...oder comes in..wie auch immer..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» ich liebe ihn noch immer
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Willkommen :: Neuzugänge-