Eín Warrior Cats Rollenspiel Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Lager des Wolkenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Das Lager des Wolkenclans   Fr Apr 03, 2015 7:15 pm

Die Baue für die Clanangehörigen liegen in Höhlen, die sich in den Wänden der Schlucht befinden.
Der Heilerbau liegt nahe dem Boden, genauso wie der Bau der Schüler. Am höchsten liegt der Kriegerbau, von wo die Krieger das gesamte Lager überblicken können.
Die Katzen schlafen in Kuhlen am Höhlenboden. Die größten Kuhlen gehören den Königinnen und ihren Jungen.
Im Lager befindet sich auch ein großer Felshaufen, aus dem der Fluss entspringt. Auf dem Felshaufen steht der Anführer während der Clan-Versammlungen.
An der Stelle, an der der Fluss aus dem Haufen kommt, befindet sich daneben ein schmaler Vorsprung, auf den man in die Wispernde Grotte unter dem Haufen kommt.
Vom alten Wolkenclan wurde sie von den Heilern als Ersatz für den Mondstein genutztm um mti ihren Kriegerahnen Kontakt aufzunehmen. Dort gibt es leuchtendes Moos.
Hoch oben befindet sich der Wolkenfels, von dem aus man gut Wache halten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
erfahrener Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 19
Ort : in der Milchflasche

Fakten
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Status: Gesund
BeitragThema: Re: Das Lager des Wolkenclans   So Mai 03, 2015 1:28 am


Die Schneeweiße lag, wie immer, in der hintersten Ecke des Kriegerbaus. Dort lag sie schon seit dem Tod ihrer Mentorin, die sie als ihre Tante angesehen hatte. Ach, wie war sie glücklich gewesen mit Libellenflug! Und Libellenflug hatte ihre Schülerin geliebt!
Die Kätzin blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Wieso musste sie immer als eine der ersten aufwachen? Seufzend erhob sich die Kätzin auf ihre leisen, samtenen Pfoten bevor sie ihren ersten wackligen Schritt machte. Die ersten Schritte waren immer die schlimmsten. Die Muskeln waren noch von der Müdigkeit und vom Schlaf gelähmt und man musste die Müdigkeit erst vertreiben. Da blieb einem aber nichts anderes übrig als einfach zu laufen bis die Schritte sicherer wurden und man dann seinen Schritt beschleunigen konnte.
Die Kätzin machte einen zweiten Schritt, der schon etwas weniger wacklig war. Aber so ganz sicher und fest, war der Schritt nicht. Der dritte allerdings war fester und eleganter als die ersten beiden Schritte. Ihre Eleganz erwachte und ließ sie lautlos und elfenähnlich zwischen den schlafenden Kriegern hindurchlaufen bis sie am Eingang des Baus war, den sie verließ. Sie atmete durch, sog die frische Morgenluft tief ein.

_________________
Meine Babys:
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
 

Das Lager des Wolkenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Roleplay :: WolkenClan-