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Forumsmama
Seelenstern
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BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:47 am


1. Freundlichkeit:
Wir wollen das in unserem Forum stets ein angenehmes Klima herrscht. Deswegen bitten wir euch respektvoll und freundlich miteinander umzugehen.
Sollte es mal zum Streit kommen klärt das bitte privat und nicht im Chat oder im Rollenspiel. Sollte es nicht klappen zieht euch ein unparteiisches Teammitglied zur Hilfe.
Denkt immer daran das Internet vom Realen Leben abzugrenzen und nehmt nicht alles zu persönlich.

2. Porno & Co:
Pornographische, Rassistische oder anderweitig Anstößige oder brutale Texte sowie Bilder sind verboten. Die Beiträge Werden sofort gelöscht und der User wird eine Strafe erhalten die wir als angemessen halten!
Achtet darauf das hier auch jüngere Mitspielen.

3. Admins & Moderatoren:
Admins und Moderatoren sind dazu da um euch zu helfen und für Ordnung zu Sorgen. Wenn sie mal einmal nicht sofort reagieren bleibt freundlich und weist sie darauf hin wenn länger keine Reaktion kommen sollte. Denkt dran das es immer noch Menschen sind die ein Reales Leben besitzen.

4. Kettenmails, Mobbing etc.:
Kettenmails sowie Mobbing oder ähnlich wird hier nicht toleriert. Solltet ihr von Mobbing betroffen sein zögert nicht und teilt es einem Admin mit. Dieser wird sich um den betreffenden kümmern. Habt keine Angst es uns zu sagen, keiner duldet das.
Kettenmails sollten auch sofort gemeldet werden.

5. Privat ist Privat:
Gebt niemals euer Passwort oder persönliche Dinge wie Handynummern, Adressen und Co. raus.
Wir werden keine Verantwortung dafür übernehmen. Solltet ihr eine Nachricht bekommen die solche Fragen enthalten antwortet nicht sondern wendet euch ans Team.
!!Keiner aus dem Team wird euch nach so etwas Fragen!!

6. Ihr seid für längere Zeit weg:
Wenn ihr länger als drei Tage nicht ins Forum könnt solltet ihr euch im Abmeldebereich melden damit eure Mitposter bescheid wissen oder eine Vertretung gesucht werden kann.
Nach einer Woche unentschuldigter Inaktivität bekommt ihr eine Verwarnung. Besitzt ihr wichtige Posten werden diese abgegeben. Ein Monat unentschuldigt fehlen führt zur Löschung eures Accounts.
Bitte bleibt aktiv. Wir greifen ungern zu solchen Mitteln.

7. Fragen:
Bei Fragen wendet euch gerne an ein Mitglied des Teams oder macht eure Frage offiziell indem ihr im Gästebuch eure Frage postet. Allerdings solltet ihr euch vorher umsehen das es wirklich keine Antwort darauf gibt.
Kleiner Tipp: Nutzt die Suchfunktion - sie ist euer bester Freund.

8. Multiaccounts:
Multiaccounts (=Mehrfachaccounts) sind in diesem Forum verboten. Sollte das Team herausfinden das Multiaccounts bestehen werden alle Accounts ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

WICHTIG!
Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte mit dem Namen eures Hauptcharras!
Das heißt, wenn ihr einen Englischen Namen nehmen würdet wie Smoke, so müsste euer Hauptcharra ein Streuner Namens Smoke sein.
Nicknamen wie : Melli555 oder Erwin_wasauchimmer77 sind nicht erlaubt!
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